ohje, dann kann man ihn wirklich nicht mehr benutzen aber ärgerlich ist es trotzdem.
mir ist das pore minimizing serum ausgelaufen - beim benutzen - es kam dann immer noch was raus obwohl ich gar nicht mehr draufgedrückt habe.
ohje, dann kann man ihn wirklich nicht mehr benutzen aber ärgerlich ist es trotzdem.
mir ist das pore minimizing serum ausgelaufen - beim benutzen - es kam dann immer noch was raus obwohl ich gar nicht mehr draufgedrückt habe.
So meine Mädels in der Arbeit haben sich wiedermal gefreut zu erfahren was es so geben könnte.
Nicht ärgern nur wundern.
und wie gesagt - eigentlich ist es 3 jahre haltbar! es steht da ja auch kein datum drauf
stimmt,Lee
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
kann man da nicht bei qvc reklamieren?
bei mir ists zu spät....![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
aber dann werde ich mal genauer drauf achten - ich habe noch mehrere im vorrat - wenn es wieder wärmer wird wollte ich die wieder rausholen
Bei mir ist mal das PCC Vitalizing Body Splash Körperspray 200ml ausgelaufen.
ich würds neu bestellen und das alte dann reournieren.... habe ich auch schon so gemacht mit anderen dingen...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja so hab ich es auch schon gemacht,immer da anzurufen wäre mir auch zu blöd.
das stimmt, der chat ist super. da habe ich immer schnell z.b. nicht zuordbare Zahlungen geregelt. klappt prima!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja war auch mal im Chat aber die hat wiederum gesagt das ich anrufen soll dann kann man das besser klären also war das umsonst.
also ich frag da oft das nach das haben die noch nie gesagt. die helfen mir immer sofort. probier es einfach nochmal aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Immer noch in Bearbeiung. Schon Tag 3. Ich will doch mein TAG vor Ausstrahlung haben. Vielleicht hätte ich nicht andere Sachen, wie Kleidung und Schmuck dazu bestellen sollen.
Liebe Grüße Sahni
war bei mir auch, ich habe ihn geöffnet (mit einer genauen Waage gewogen, es waren 4 g weniger als bei einer anderen (kompletten) Packung - sah viel mehr aus - und habe ihn seit einem halben Jahr im Gebrauch - jeden Morgen, wird einfach nicht leer).
Meiner ist völlig in Ordnung. Wieso sollte man alles wegwerfen, wenn ein Teil etwas ausläuft? Gut der Karton landete auch im Müll, aber den Rest habe ich abgespült und in Verwendung.
Hallo,
ich würde mich gerne zu Euch gesellen. Kenne Ricarda schon seit Ihren HSE-Anfängen und war immer ein riesen Fan, aber wie so oft im Leben die Verlockung ist an jeder Ecke und so bin ich fremd gegangen mit M.Asam (mag ich auch sehr, bin aber mucksch weil sie bei HSE aufhören
), BJ, Maienfelser, Rival de Loop etc und bis vor ein paar Wochen habe ich nur blaue Nivea genommen....hätte meiner Haut auch nicht geschadet, sie sah sogar gut aus, aber die Pflege war mir zu langweilig und unspektakulär
, tja und da habe ich doch glatt in meinem Schränkchen noch einen alten Herzflacon "Sweet Lady" gefunden (falls sich noch jemand erinnert, den konnte man als Anhänger tragen) und nun bin ich hier
Heute ist mein TAG gekommenund wenn es am We passt, dann bestelle ich es noch einmal, zweimal, dreimal ....
zu dem habe ich noch,
den PCC Pore-Minimizer
24h Creme
das Multikomplex Serum
24h Augencreme
Gold Infusion Moisturizer
Cellular Skin Brilliance (das Set)
dringend brauche ich noch den MACund ich hoffe den gibt es am We
![]()
Aimee und viel Spassss hier
Da haste ja auch ne ganz schöne Creme-Reise hinter dir.
Leider wirst du wohl enttäuscht werden ... den MAC wirds wohl nicht geben, ich warte da auch soooooo sehr drauf.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo,
meine freundin hat ihr tag bekommen - es ist nicht alles bis 2013 haltbar und es ist nicht so schön verpackt wie sonst sondern einfach nur in einem karton - die handcreme ist eine kleine tube.
Lieben Dank Mibie.......ja, die Reise war lang und manchmal auch beschwerlich
, aber ich hoffe nun so langsam anzukommen
Och, daß der MAC wohl nicht kommen wird ist ja schade![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Aimee13
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
genau - ich meine das vom sonntag - wie gesagt - normalerweise ist das ja immer so toll verpackt - ist es diesmal nicht - wie gesagt einfach im karton mit einem zettel dabei - meine augencreme und meine handcreme vom christmas set sind länger haltbar als die sachen jetzt. auch bei der 24 stunden creme ist es so - wobei die bis 1/2013 haltbar ist - die aus dem christmas set länger - daher denke ich, dass es restbestände sind.
wie gesagt, die handcreme ist eine kleine tube - keine große wie im christmas set.
Conny hatte Recht ... es gibt immer was zu meckern
![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
wenn das auf mich bezogen war - ich mecker nicht - ich kläre nur auf - ich finde das set für den preis wirklich klasse. ich brauch auch diese umverpackungen nicht - sehen zwar schön aus aber ich hol die sachen sowieso wieder aus der verpackung. und die haltbarkeit ist für mich noch lang genug...
Lee80: von welchem Set berichtest Du?
Liebe Grüße von schneggal
![]()
bin nicht sauer -
ich weiß nur, dass manche sich auch immer so über die verpackung freuen
ich berichte von dem tag vom sonntag.
Mein TAG ist unterwegs, vielleicht hab ich Glück und kann morgen schon berichten. Wenn nicht, dann eben am Freitag.
Liebe Grüße Sahni
Guten Abendihr sprecht vom Tag für 37 Euro, oder ist die Info falsch?
Hallo Lee, mir ist das total Recht denn dann kommt kein so großes Paket. Und die Verpackung gliegt sowieso bei mir weg. Die einzigste Verpackung die ich je von irgendwas behalten habe ist die von Ricarda wo 4 Bilder drauf sind (24 Stundencreme lim.) alles andere wurde noch nie aufgehoben.
Liebe Grüße Sahni
Sahnidie habe ich auch, ist auch wirklich bildschön
![]()
Ja Cleopatra. Ich denke das der Preis aber noch fällt. Ich werde dann anrufen. Irgend eine liebe BJ hat den Tip gegeben, Danke dafür.
Es schaut schon so aus als würde das neue TAG dazu dienen den Bestand zu verringern. Aber da der Preis und das Datum paßt ist mir das egal. Ich freue mich sehr günstig an die Produkte zu kommen. Ich habe nur Angst das ganz viele Produkte mit einem guten Preis angeboten werden und ich mich nicht entscheiden kann ...
Liebe Grüße Sahni
Sahni, ich glaube, so günstig kommt man da nicht mehr dran, ich werde auch bestellen, werde wegen dem Mac mal nachfragen![]()
Cleo.... wir gehen einfach davon aus, dass es das neue TAG ist .... meins ist auch schon da
![]()