Den SB kenne ich noch nicht, soll aber total lecker riechen und der Preis für diese vielen Teile ist gut. Vor allem muss man ja schon daran denken., dass man im Sommer nicht an die Produkte kommt und nicht mit schneeweißen Beinchen herumlaufen will - was bei mir für den Pearl Bronzer gelten würde.
Ich bräuchte ganz andere Sachen: Ich hätte gerne noch eine Cellular, eventuell doch das TAG - auch wenn ich alles schon habe -, viel wichtiger wäre noch der MAC, ein super tolles Makeup wäre noch mein Wunsch (so wie die Silky Mousse Foundation).
Aber leider sind wir nicht auf dem Wunschkonzert, sondern müssen uns noch drei Tage gedulden![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich für eventuelle weitere interessante Neuigkeiten bzw. Reduzierungen nicht offen bin
Ich harre der Dinge, die da kommen![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Hab heute das Set erhalten. Auf die pompöse Verpackung verzichte ich gern, will es ja nicht verschenken. mir tut es leid die schönen Kartonagen wegzutun, ich tue die oft zweckentfremden. Die Handcreme innen versiegelt und alle anderen Cremes mit Aufkleber außen. 2 Spatel sind dabei. Produktbeschreibung extra noch auf einem Zettel, Ich kann nicht meckern. Auf dem Karton steht außen MHD 12/ 2012 bei der 120 ml 24 Stunden steht unten 1/2013
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ich habs danach im plauder gelesen schaaaaaaaaaaaade.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Bestellung ist gekommen, ein großes Paket, ich hatte auch noch andere Sachen mit liefern lassen. Das Ricarda TAG kam 3 mal. Ich habe jetzt nur eines der braunen Schachteln geöffnet. Innen noch mit Papier ausgelegt dann die MP, 24 Std., die Körpercreme und die Pinselcreme. In einer extra Folie die beiden Spachtel und die Augencreme sowie Handcreme. Jetzt hab ich mich schon auf weniger Papierabfall gefreut - leider nein. Aufmachen werde ich nichts hab ja noch einige Sachen offen. Ich hoffe mal das alles neu ist. Am liebsten würde ich nochmal bestellen.
Liebe Grüße Sahni
Mela darfst Du verraten wieviele TAG`s es werden?
Liebe Grüße Sahni
ich habe mein Ersatz zum MAC gefunden
von YR
NEU: Reinigungsschaum mit Peeling-Effekt
Verfeinertes Hautbild
Neues Hautgefühl und jugendlicheres Aussehen
Der erste Pflegeschritt für eine jünger aussehende Haut: Die erfrischende Reinigung mit Wasser kombiniert mit der Peeling-Wirkung von Aprikosenkernpuder für eine Haut wie neu. Für das Gesicht.
Ergebnis:
- Eine porentief reine Haut
- Ein verfeinertes Hautbild
- Ein strahlend schöner Teint
Reichhaltige Reinigungscreme
Glättet & verwöhnt die Haut
Aufbauende Wirkung und jugendlicheres Aussehen.
Der erste Pflegeschritt für eine jünger aussehende Haut: Die Reinigung mit einer reichhaltigen Creme mit aufbauender Wirkung. Für Gesicht und Augen.
Ergebnis:
- Eine reine Haut, intensiv mit Aufbaustoffen versorgt
- Die Haut fühlt sich wohl und ist sichtbar glatter
delphin .... nur gefunden oder schon getestet????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich wollte eigentlich gar nicht öffnen und so einräumen, aber dann dachte ich mir...
Und es ist zum![]()
![]()
2 Sachen aus dem Set (H+D und 24h T+NC) sind gebrauchte Retoure.
Ich weiß nicht wieso habe ich so ein "Glück", egal was ich von RM bestelle IMMER irgend ein Zeug ist gebraucht. Dieses Set habe ich schon zum Umtausch zurück geschickt, was soll ich aber mit dem PCC Porenminimizer (aus der anderen Bestellung)? Der gibt es nicht mehr.
So was passiert mir weder mit M.Asam, noch mit FH, nicht mal mit EG und FM (den bestelle ich eh nicht mehr, vertrage gar nicht, spannt).
Warum muss es bei RM immer sein?
Gibt es zu viele Retoure und qvc weiß nicht besseres, als sie wieder unter die Leute bringen?
PCC Set musste ich 3 Mal zurück schicken, danach habe ich aufgegeben und so genommen, obwohl einige Sachen immer nicht i.O. waren. Aber da kamm ich mir selbst schon blöd vor.
Mal sehen wie oft ich dieses Set retournieren werde.
Ich habe gerade Paket zwei geöffnet. Die Körpercreme ist auch in Gebrauch gewesen, Siegel beschädigt. Der halbe Siegel pappt noch drauf, zwei Zentimeter weiter der neue. Ich mach mal weiter.
Liebe Grüße Sahni
Hab grad mal geschaut .... für den Preis absolut kein Fehler, das mal zu probieren, .... such auch nach einer Reinigung![]()
für den Tipp delphin
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Komisch ist das schon und ich bin enttäuscht. Deswegen vielleicht auch keine tolle Verpackung - weil zusammengestellt. Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Siegel aufbrechen soll und nachschauen soll, mein Vertrauen ist aber dahin![]()
Liebe Grüße Sahni
Hab auch grad nochmal alles untersucht .... bei mir scheint alles ok zu sein![]()
Mehr kann ich auch nicht feststellen. Aber die Körpercreme wurde geöffnet, wobei der Inhalt voll zu sein scheint. Ich habe mal probiert, es ist ziemlich leicht einen Siegel in der Mitte zu öffnen und dann wieder auf seinen Platz zu bringen wenn das Siegel gut plaziert ist. Das würde dann wahrscheinlich auch als "neu und ungebraucht" durchgehen. Einmal hatte ich auch bei der Cellular eine Rücksendung erhalten. Diesmal werde ich wegen des "guten" Preises die Artikel behalten. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn er noch weiter nach unten sinken würde.
Liebe Grüße Sahni
Gibt es heute einen NL?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also ich habe wohl Glück gehabt, meine Lieferung war absolut OK und alles noch versiegelt. Bin ganz glücklich mit meinen Sächelchen und meine Haut liebt sie
Gibt es denn schon eine kleine Vermutung was das TAG im Februar sein könnte?
Hallo, ich bin neu angemeldet. Mitgelesen habe ich allerdings schon ewig
Bin ein großer Ricarda M Fan. Allerdings bin ich jetzt ziemlich irritiert. Seid ihr sicher, dass dieses Set das TAG wird?
Ich meine, es passt gar nicht zu ihr, als TAG Restbestände oder Retouren anzubieten. Als Sonderedition ja, aber ansonsten
Zumal nach Weihnachten immer gleich der Hype mit dem Valentinstag losgeht. Da werden doch immer besonders schöne Sets zum Verschenken angeboten. Und die Produkte nur im normalen Karton...?
Waren grad so meine Gedanken.
Venezia
Mela,
Hier wir der Blinde sehen: die runde durchsichtige Siegelaufkleber sind durchtrennt. Der Deckel H+D ist sogar beschmiert. Ich habe mir nicht getraut ihn abzuschrauben, wenn ich mir nur vorstelle... Wenn es ein Spender wäre, könnte ich noch sagen, ja, ärgerlich, aber ich kann damit leben. H+D trägt man doch direkt mit dem Pinsel auf. brrr![]()
HerzlichVenezia
wir müssen uns wohl überraschen lassen... ich denke aber mal nicht, wenn es wirklich das TAG ist, dass das Riccis Idee ist, Reste zu einem Paket zusammen zu packen
![]()
,MIBIE
Was ist eigentlich mit den Babypowdersachen. Wann kommen die denn?
Muss am Wochenende sparen. habe bei den Reduzierungen zugeschlagen. Jogger, Tunika, Chiffonoberteil mit Top, Bolero, Hosenrock, Crystal Rain Jeans
Eine Frage
Könnt ihr mir eine wirklich GUTE Augencreme empfehlen. NICHT die blaue, da muss ich weinen. Früherals Augencreme unds das Pentacare Dingsda noch getrennt waren, hab ich die super vertragen. Seit dem Mix nicht mehr.
Danke schon mal.
Hallo Mädels
war grad in der Mittagspause kurz im Outlet. Die Regale biegen sich förmlich mit Kosmetik. Ich habe die Womeno-Körperlotion ergattern können - wow - ich wußte gar nicht, dass die so gut duftet![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo,
ich habe heute wegen meiner ganz offensichtlich gebrauchten Körpercreme mit dem Kundenservice telefoniert.
Die Dame war supernett hat sich entschuldigt und gesagt ich soll komplett zurückschicken es sind noch genug Sets da ich bekomme ein neues.
Bei mir war ja kein Siegel dran,der Cremetopf voller Fingerabdrücke und der innere Deckel eingerissen und besonders das ein Teil Creme fehlte und die Spur vom Finger noch zu sehen war machte den "Tatbestand"der Retoure ganz sicher
Bei mir war es das 1.mal und die Dame sagte das es eigentlich nicht passieren dürfte,da alle Retouren -besonders-bei Kosmetik ins Outlet gehen,wie Mela schon schrieb.
Aber ganz ausschließen das das ins Regal zurückgeht kann man nicht,aber man würde sich bemühen da genauer zu sein.
Ich schick es zurück und bekomme ein neues-gut ist.
Liebe Grüße Doreen
Hallo Venezia,
mit der blauen AC geht es mir auch so; früher vertrug ich sie phantastisch, aber jetzt leider gar nicht mehr.Die einzigste AC von Ricci, die ich vertrage, das ist die Boost it! Villeicht hilft dir das ein bißchen weiter, aber letztendlich mußt du wohl selber testen.
![]()
Ratet mal wer den schon vor längerem bestellt hatIst aber immer noch nicht da
YR braucht bei mir im Moment ewig zum Liefern
Mibie wenn Du in Versuchung kommen solltest noch mehr Reinigungsprodukte der neuen Serie zu testen: Die reichhaltige Reinigungscreme war bei mirDie Milch ist ganz gut und das Gesichtswasser auch.
I don´t mind if it rains for a century.
Venezia
Soll es denn unbedingt eine AC von Ricci sein?
Badi
Aber der Schaum war ok????Hast ihn ja noch gar nicht. Dann warte ich mal ab, was du sagst
Ich nehm ja lieber nur 1 Produkt .... also ungern Milch und dann Wasser, am liebsten alles in einem .... und natürlich nix, wodurch mein face nach der Reinigung spannt.... hm ....
![]()
Mibie, da musst Du aber fürchte ich noch lange warten
Im Moment warte ich locker 2 Wochen auf eine Lieferung und den Schaum (+ erfrischendes Gel) habe ich erst vor kurzem bestellt. Die anderen Reinigungsprodukte schon früher, so kann ich mehr Geschenke abstauben
![]()
![]()
![]()
Bei der Reinigungscreme würde Deine Haut bestimmt nicht spannen, die war so reichhaltig, dass ich mich danach gar nicht sauber gefühlt habeÄhem, hatte dazu schon was im YR Thread geschrieben,
für OT
OK ... ich warte.... kann ja so lange mal ein wenig im YR lesen
Sich nicht sauber zu fühlen nach der Reinigung hört sich nicht so gut an .... werd wohl doch erstmal bei eb.. zuschlagen![]()
Ach soIch hätte Dir sonst die VL von Asams empfohlen, bei mir bisher die beste AC.
Bei Ricci gibts neben der Boost it Up noch die High Tech Eye Control, die beiden AC aus der PCC Linie und die Cellular AC (Eye Sensation oder so ähnlich), wenn ich mich nicht täusche. Zu jeder gibtss und
s. Wirst wohl probieren müssen.
Wobei die PCC und Cellular gibts im Moment nicht.
Also aus der PCC habe ich aus dem Doppelpack zwar das Serum vertragen, aber die Creme nicht. Es gab doch auch mal die "Wilde Möhre" von der Schrei-Sascha so geschwärmt hat. Ging gar nicht. Das PCC Eye Sensation dito. Die Boost it up ist wohl zur Hälfte die High Tech? Die war OK.
Ich bin wohl (bzw. meine Augen)
Grüße von Venezia