http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
so hier ist der newsletter.
und das tag wird wohl die bodycreme l.e.
ricarda bringt doch kein set, ohne namen und ohne super verpackung.das werden die reste sein.
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
so hier ist der newsletter.
und das tag wird wohl die bodycreme l.e.
ricarda bringt doch kein set, ohne namen und ohne super verpackung.das werden die reste sein.
LuckyGehts dir wieder gut????
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo mibiewieso wieder ? ja alles bestens, ich bin nicht mehr viel da.
also ricky ist am 18. februar wieder da, doch mit tag, schon mer malund am 27. märz und zum schluss am 28.04.
ware ist wohl nicht mehr so viel und wird wohl auch nicht mehr allzuviel angeliefert, wenn ich das diesmal richtig verstanden habe.
viel neues ist nicht mehr dabei![]()
Neee, schade, obwohl die fashionnews was hermachen
Tja, wenn man doch nur genaueres über die Bestände wüsste![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
deine eigenen bestände mibie?
Die kenne ich NOCH
Nee, mich interessieren die Bestände von Cellular und Dermaxyl .... muss ich jetzt schon zuschlagen oder kann ich noch abwarten????![]()
paar tausend stücke sind da noch da, aber wenn am we das präsentiert wird , dann sie sie w wie weg, also nach dem we. und ob da nochmal was nachkommt, da würde ich eher zweifeln. seit september wird schon sehnsüchtig der compact powder erwartet. pcc soll nichts mehr kommen, düfte nur noch mini zahlen, mac schon ein drama mittlerweile. aber ich weiss es auch diesmal nicht, das ist im moment einfach zuviel drama überall.
Ok, ich danke dir, dann weiß ich Bescheid, also werd ich am WE aufpassen müssen und zuschlagen .... oder am besten gleichdann kann ich mich ganz gelassen zurücklehnen .... so werd ich´s machen
![]()
ich sehe eh gerade, der rm februar tag termin ist auch noch freitag. für alle, die arbeiten müssen, schon mal vormerken.
Ist schon bekannt, aus welcher Linie da was kommt?????
lass dich überraschendie farblacke stehen bei 13,xx
Mach ich ... ich lass mich überraschen
Lass es dir gut gehen, lucky![]()
hallo doreen,
das ist schade. es ist sicher ein set mit resttagbeständen etc. ich habe leider in letzter zeit auch mehrfach angebrochene kosmetik bekommen. ich denke, qvc versucht es halt, so nach dem motto: nimm, was du kriegst, sonst ist nichts mehr da. aber ich habe auch alles zurückgeschickt.
Ich denke auch das die die Ware loswerden wollen und deshalb so ein Set zusammengestellt haben und es wirklich lieblos in einen grauen Karton verpackt haben.Auch wenn man den Karton nicht braucht gehört er zu hochwertiger, preislich höherer Kosmetik doch eigentlich dazu.
Der Preis ist super und natürlich verzichte ich dann gern auf die Umverpackung.
Beruhigend zu sehen das Ricci sich nicht dazu hinreißen ließ das ein TAG zu nennenhätte auch nicht gepasst zu ihr.
Ich werde keine geöffneten Kosmetikartikel akzeptieren auch wenn der Preis noch soooo verlockend wäre.Dann geh ich ins Outlet da weiß ich von vornherein auf was ich mich einlasse.
Liebe Grüße Doreen
Pause bis August und ab September geht es dann weiter, wohl wie es aussieht, bei dem anderen großen Shoppinsender mit den drei Buchstaben, wie hier eine Dame bestätigt hat, die Connections hat. Im August gibt es von Ricarda eine offizielle Ansage, wie und wo es weitergeht.(siehe auch die Community auf der Ricarda M. Seite.
Übrigens ist das Set Ampullenkur und Gloss auf 24,83€ reduziert!![]()
Geändert von Popinki (21.01.2011 um 18:46 Uhr)
Popinki
dann hat sie dazwischen 5 Monate Pause, das ist eine lange Zeit.
bin sehr gespannt
Habe noch eine Frage.
Irgendeine Beauty hat mal gesagt, dass sie alle Glosse von Ricci ganz aufbraucht. Mich würde interessieren, wie sie das hinkriegt.
Besonders bei den bauchigen Glossen (Light Dreams etc.) bleibt die Hälfte drin und ich breche fast den Applikator ab. Dabei sind das so schöne Farben. Da will ich nix verschwenden und in den
kippen
Venezia
HIER wurde es schon mal beschrieben wie man ran kommt.
Ob das bei den Light Dreams auch geht, weiß ich nicht, habe nur die Hollywood Glosse...
Liebe Grüße von Lu
ich fahr morgen ins outlet. mal gucken was ich da noch bekomme. eigentlich brauch ich ja nichts, ich komme glaub ich locker 1 1/2 jahre mit meinen vorräten aus....
wenn das tag eine LE körpercreme ist werde ich sicherlich doch schwach....
Hallofreue mich schon auf die Bodycreme
wie geht es euch?
,QUOTE=Luana;8281207]Venezia
HIER wurde es schon mal beschrieben wie man ran kommt.
Ob das bei den Light Dreams auch geht, weiß ich nicht, habe nur die Hollywood Glosse...[/QUOTE]
Luana,
jetzt ist der Stöpsel raus, aber ich komme immer noch nicht bis ganz runter
Wird da zu eng
Weiß jemand den ungefähren Preis vom TAG
Meladas hört sich ja gut an, ich brauche unbedingt Nachschub
![]()
ein bissel was gibts noch von der cellular und der dermaxyl... wobei beim Tag müsste man sich ran halten es gibt nicht soviel wie sonst sondern grade mal die hälfte.
wie es aussieht wird es wohl nicht mehr das Compact Powder geben. Sollte ja eigentlich im Dez. auch schon kommen... Düfte gibts ja eh nur noch 65, wer noch einen anderen will müsste sich aus dem Outlet behelfen da gibts massig es sind auch wieder sehr viele no1 night und day sets zurück gekommen versteh zwar nicht warum, aber da ist das outlet voll davon..
Das Set heißt Big Bang und bestand ist noch genug da. um die 10 000 stk. ich denke das wird als TAG Plus am So. angeboten werden zur ergänzung zur Bodycreme.
die gabs immer mal wieder im Outlet. Die werden wohl den Lagerplatz geräumt haben wie neulich mit dem quick set von Ruby mit der handcreme und den Pfeilen. Da wars auch so.
Der Preis von der bodycreme 400 ml wird bei 24,xx eur liegen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OH dann schreib später mal was es gab. in d dorf gabs gestern ganz viel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben!
Sagt mal, weiß jemand von euch, ob der MAC überhaupt noch einmal bei QVC erhältlich sein wird? (Da habe ich im Herbst zu wenig gebunkert, weil Sascha so albern tat in Präsentation > es käme noch soooooooooooo viel davon!???)
ich glaube ricarda hatte gesagt es wird nix mehr kommen.
es kommen sowieso einige sachen eh nicht mehr die noch geplant waren.
Ich bin schon gespannt ob die LE der Körpercreme auch so eine tolle Verpackung hat wie die der LE 24 Stunden Gesichtscreme.
Gruß Tweety