den pcc schaum habe ich auch noch - dementsprechend kann ich was reiniger angeht die pause sehr gut überbrücken
den pcc schaum habe ich auch noch - dementsprechend kann ich was reiniger angeht die pause sehr gut überbrücken
Ich habe mal eine Frage, wie lange kommt Ihr mit einer Creme (24h, Midnight-Power, Cellular Energy) hin? Da ich lange etwas anderes benutzt habe fehlt mir so ein kleiner Anhaltspunkt und ich muß doch wissen wieviel ich noch unbedingt haben muß![]()
ist schon bekannt welches TAG es heute gibt?
Ich liebe die Körpercreme und den DuftDazu ein Duschgel wäre auch nicht schlecht.
Sarah kern Fan,
ich kenne die Körpercreme noch garnicht, vielleicht brauche ich die doch noch. Dieses Set - auch wenn es bei vielen Retouren waren - tät mich ja doch reizen
.
Außer den Glossen ist bei QVC nichts Neues gelistet, so werden in den Sendungen die verbleibenden reduzierten Sächelchen präsentiert und ruck-zuck weg sein.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Die Bodycream brauchst du auf jeden Fall noch
Wäre jetzt nur zu überlegen, ob du das TAG nimmst oder dieses Set????
Ich hatte auch mit Reduzierungen gerechnetdann müssen wir morgen wohl dranbleiben
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie,
das dachte ich mir schon und ich überlege jetzt echt, ob ich mir nicht noch das Set nehmen werde, auch wenn ich Angst vor Retouren habe und eigentlich alle Bestandteile schon besitze. Aber stell Dir vor, mir geht etwas aus bis zum Herbst![]()
.
Bei HSE könnten wir jetzt schon die Produkte sehen und bestellen, so müssen wir echt warten
. Muss echt mal in mich gehen, was ich sonst noch bräuchte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Diamond Kiss Glosse sind ja ausverkauft![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann bestell gleich 2 Sets und wenn Retouren dabei sind austauschen und eins zurückschicken
Ich warte eigentlich nur auf Überraschungspreise bei Cellular und Dermaxyl![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Vielleicht wirds ja im Laufe des abends wieder eingestellt.
Das wird sicher aufregend morgen![]()
Kann ich gut verstehen, geht mir ja auch so, allerdings ist mir die Handcreme nicht reichhaltig genug und Altersflecken hab ich auch noch nicht, und die Neck und Decolleté´Creme ist jetzt auch nicht zwingend was für mich, das wird bei Gelegenheit verschenkt, hab da genügend Abnehmer![]()
QUOTE=lucky;8284547]auqariusdas soll nun kein problem sein, ich pne
dir mal eben meine kontonummer. ich mache das gerne jeden monat
[/QUOTE]
Das kann ich mir vorstellen
Aber ich werd' dann für September sparen
Aber es ist wirklich irgendwie komisch, soooo viele Monate ohne Ricci zu sehen![]()
Moni , also brauchen würde ich den MAC (aber der kommt je nicht
), die Körpercreme (habe nur einmal 300ml), die 24h Creme (nur 2x mal im Schränkchen und das könnte knapp werden
), das Cellular-Set hätte ich auch gerne noch in Reserve, reizen würde mich auch noch das Restoration-Set (kenne ich noch nicht), naja und alles was mich dann die Nacht und Morgen noch so anlacht
, aber ich sollte vielleicht lieber
![]()
Das kann ich mir vorstellen
Aber ich werd' dann für September sparen
Aber es ist wirklich irgendwie komisch, soooo viele Monate ohne Ricci zu sehen[/QUOTE]
ja das gibt schon entzug.aber sie wird ihre community nicht im stich lassen, so ist sie also die zeit nicht ganz weg. nur 5 monate sind auch schnell rum. wenn man auch noch alles wichtige an kosmetik und co bestellt hat, dann geht´s noch.
![]()
ja das gibt schon entzug.aber sie wird ihre community nicht im stich lassen, so ist sie also die zeit nicht ganz weg. nur 5 monate sind auch schnell rum. wenn man auch noch alles wichtige an kosmetik und co bestellt hat, dann geht´s noch.
[/QUOTE]
Da geb ich dir Rechtund ich habe definitiv genügend Vorräte, ich könnte sicher auch ein Jahr auskommen.....
ABER, erstens fehlt mir Ricci trotzdem....es seie denn sie stellt dann Videobotschaften online
Ich find die Präsentationen halt immer super witzig und entspannend...
und zweitens, es gibt ja keine neuen Produkte, das wird dann halt voll langweilig....
Alle Beschenkten fanden den bisher auch genial ....
Aber als Mann *grins*....neeeee ...... ich verteil dann ehere alle anderen Cremes großzügiger...![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser