gute Nacht euch allen..
gute Nacht euch allen..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Danke 40 ist mir leider zu groß.Der Jogger von Ricarda mit den pailetten hätte mir gefallen.Schlaft gut
Ich habe es gerade zweimal per q-tel bestellt. Per Internet war es noch nicht möglich.
Da ich z. Z. beruflich extrem eingespannt bin, habe ich sehr wenig Zeit (sowohl für euch als auch für RM verfolgen). Um sicher zu gehen, habe ich es jetzt für gut 37 € bestellt. Falls sich der Preis im Laufe des Tages ändern sollte, bitte hier posten, ich versuche immer wieder kurz hier hereinzusehen. Danke (und erstmal gute Nacht).
Hallo zusammen. Ist noch jemand da??? :o(((
Ich bin hier neu und muss mich erst mal zurecht finden...
Habe aber so viele Fragen an Ricarda M. Fans, Kenner, Beobachter usw...
Wer kann mir was erzählen, was grade so passiert... erst heute, ja erst heute, habe erfahren das RM QVC verläßt... Habe dann die letzten Sendungen verpaßt oder nicht richtig hingehört (mit 2 kl. Kindern ist es nicht immer möglich aufmerksam die Sendung zu verfolgen...)
Ob Sie wieder zu HSE geht oder zu anderem Sender? Schon was bekannt? Heute hat eine Anruferin etwas von "Schade das Sie bis April da sind" gesagt... und da habe Ich versucht ausm Internet darüber was zu finden...
Wo ist Marcello überhaupt?
Gere-Verschnitt???
So viele Fragen, und einige fallen mir jetzt gar nicht ein, was Ich so alles fragen wollte...
Also wer kann mir was darüber berichten? Danke
![]()
ich bin z. Z. beruflich sehr eingespannt und habe auch wenig Zeit hier zu lesen. Aber es wurde seit einem Jahr hier schon spekuliert und im Herbst verkündet, dass sie bei QVC Ende April aufhört. Sie selbst hat es im Dezember bei QVC gesagt.
Es wurde auch hier geschrieben, dass sie im Herbst wieder auf Sendung ist, vermutlich bei HSE, auf ihrer Homepage läuft ein Countdown bis September. Sie kommt also sicher wieder. Im August will sie es auf ihrer Homepage bekanntgeben. Vorher ist sie durch Verträge (vermutlich) zum Stillhalten verdonnert.
Mit Marcello ist sie nicht mehr zusammen. Das hat sie bestätigt.
Hier schreiben einige Insider, von daher bist du für News hier richtig.![]()
Danke Hellas.
Ich habe dann so ziemlich vieles verpaßt, obwohl oft eingeschaltet habe bei RM Sendungen.
Das mit dem Marcello auch nicht gehört...
Bin gespannt wie es weitergeht...
...und wenn Ich morgen oder bald mal wieder es schaffe, mich hier wieder einzuloggen, werde vorherige Berichte hier durchgucken, ob da was schon darüber geschrieben wurde...
![]()
so wie es bis jetzt aussieht, werde ich sparen
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten morgen,
Das BIG BANG set kommt heute Abend.
Setinhalt:
300 ml bodycream
120 ml 24h cream
50 ml 24h eye cream
60 ml handcream
50 ml midnight power
80 ml neck cream
Preis 37 euro (geht wohl nur über QTEL zur Zeit)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das TAG ist ausverkauft!
Habe ich auch gerade gesehen. Ich habe noch eins im WK. Weiß aber nicht, ob ich bestelle.
Guten morgen, zusammen.
hab ich das richtig gehört, ricarda nimmt h&d creme im ganzen gesicht?
Gleich kommt eine Überraschung!
268752 Set mit 24h Creme, Midnight Power und 24h Handcreme für 26,45€.
was hat sie eben gesagt - die preise werden nicht nochmal kommen - sie weiß was passiert - aber es wird eine bombe passieren?
vielleicht sollte ich das auch mal probieren - mit dem ganzen gesicht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Finde die Verkaufstaktik etwas......nicht ganz so schlau. Eben erst wurde die 24h Creme einzeln für 24,xx ausverkauft und nun kommt ein Set mit ihr für 2 € mehr und noch 2 Produkte drinnen.
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen
habe mir gerade das Set bestellt![]()
Hallo BadiMacht ja insofern Sinn, wenn man das ganze andere "Gedöns" nicht braucht, dann sind die 2€ mehr + VK auch rausgeschmissenes Geld
Ich z.B. bin immer froh, wenn ich bestimmte Produkte einzeln bekommen kann. Manchmal gehen mir diese Sets auf den Keks, wenn ich ein Produkt nur in einem Set bekomme und nicht einzeln
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
sonst passt es ja nicht - und wenn man die anderen produkte brauchen kann, die im big set drin sind - lohnt sich das preislich auch eher
I don´t mind if it rains for a century.
Was ist denn das Big Bang Set?
ich verstehe sowieso nicht warum sie die produkte nicht noch mehr einzelnd verkaufen - da machen sie doch viel mehr geld - und dafür kleinere sets
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)