Bing Bang Set - Entschuldigung, habe dich nicht genau genug gelesen
Aber Mela schreibt seit einer Woche von nichts anderem. 6 Basic-Artikel für 37 € einfach mal zurückblättern.
Bing Bang Set - Entschuldigung, habe dich nicht genau genug gelesen
Aber Mela schreibt seit einer Woche von nichts anderem. 6 Basic-Artikel für 37 € einfach mal zurückblättern.
Also ich würde auch umbestellen. Beim PCC-Set ging es damals nicht, weil es 2 Tage später war. Aber wenn es nur wenige Minuten sind ...
Andererseits gibt es viele ältere Menschen (denke da an meine Oma), die QVC nicht so viel Mühe machen wollen und tatsächlich lieber retournieren. Unlogisch, aber es ist so.
Nun jaich bin auch nicht unbedingt mit Vernunft gesegnet, je nach dem, um was es sich handelt
Aber das wissen die Wirtschaftspsychologen und Marketingexperten eben und deshalb beraten die die Unternehmen auch entsprechend. Habe ich auch mal gemacht, deshalb bin ich nicht immer gefährdet aber oft genug![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
I don´t mind if it rains for a century.
Bei der Skin Restoration wurden die Spender etwas geändert, die sind jetzt milchig. Ist mir gerade so aufgefallen.
Was hat die Ricci da für einArmband? Genau wie der Ring nicht zu finden.
Warum macht die Ricci uns mit geilen Teilchen heiß, die man noch nicht bestellen kann? Ich will den With Love Ring und das Armband.
Ob die morgen in der Sendung Designer World kommen?
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Bestellt, nun kann ich endspannt schauen, denn bis September sollte ich nun "überleben" können
![]()
tschöööö badi![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die tunika die ricci trägt kann ich nur empfehlen die ist die queens look. ich habe auch wie ricci koralle und rosa is echt ein traum![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand
die Bestellnr. für das Big Bang Set geben?
Liebe Grüsse Petra
Danke Popinki)
Liebe Grüsse Petra
Die Sets (Big Bang und Classic) sind wohl nur über Telefon und Q-Tel bestellbar. Selbst das Classic erschient nicht in dem Stundenrückblick im I-net, obwohl schon präsentiert.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
es gibt zur zeit internetprobleme bei qvc.
ihr könnt doch auch über den chat bestellen
Beim Classic Set steht dabei, dass man es nur über das Telefon bestellen kann. Gilt das für das Big Bang auch? Oder geht auch Q-tel? Wird das heute abend noch günstiger?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oder qtel. weil die im chat eigentlcih nicht für bestellungen zuständig sind![]()
@ Mela: Jetzt sehen die Ampullen von Skin Restoration wieder klar aus und nicht mattiert. Ich hab wohl was an den Augen.![]()
ich kann mir nicht vorstellen, dass der preis noch reduziert wird - da ja das set im moment nicht online zu sehen ist.
Also q-tel ist o.k. Ich bestelle da eh immer drüber.... oder eben online...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
und schon kann man die 24 stunden creme alleine wieder kaufen