Moni das 3teilg. Set konnte ich mir ergattern
Moni das 3teilg. Set konnte ich mir ergattern
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, schön, dass Du das 3-tlg. Set bekommen hast
Liebe Grüße von Moni
Naja so viel wird jetzt nicht mehr kommen man kann ja sehen was alles online noch da ist und das ist nicht mehr so viel.
Das 4 tlg. Maskenset ist bestellbar. Artikelnr. 270775. Habe vorhin im Chat gefragt.
Hat das hier jemand? Wie gefällt es euch?
Alles Liebe Bonny
Ok dann weiß ich erstmal bescheid über die Masken. Danke euch für die schnelle Antwort! Dann brauche ich sie nicht.
das ist auch eine gute Idee!![]()
Oh je gleich gehts wieder los! Muß mich zurückhalten, denn ich möchte noch O.P.I Nagellacke bestellen.
Mal sehen, was noch im Angebot ist![]()
Liebe Grüße Cremi
Habe noch das Cellular skin im Körbchen, das kenn ich noch gar nicht![]()
Liebe Grüße Cremi
Da steht das letzte TAG, das wird doch wohl nicht NE werden?????![]()
Alles Liebe Bonny
ist mit 87,xx eingebucht...
das wäre ja der HAMMER
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Oh Mann, es gibt ja kaum noch was.
Habs auch grad gesehen, 87,09. Das wäre ja wohl der Oberwenn die das zum NE machen.
![]()
Alles Liebe Bonny
So, die Lacke und die HD Creme liegt schon mal im Körbchen. Muss nur noch aufs Knöpfchen drücken. Ich wart nochmal eben ab.
Alles Liebe Bonny
Was hat das denn als Tag gekostet, Xompel?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
79,xx Euro...
xompel
Puh, es ist nicht reduziert.![]()
xompel
Dann ist doch 87,09 kein attraktiver Preis.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
OK, jetzt kann ich gleich beruhigtgehen
Alles Liebe Bonny
es ist die letzte möglichkeit an Ruby Crystal basis set zu kommen das wird nicht mehr kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Big Bang ging eben noch telefonisch zu bestellen, also falls es noch jemand möchte.
Classic Set ist online bestellbar..
xompel
Jetzt gibt es wieder alles, komisch. Wieso bestellen die Leute erst alles und stornieren dann. Ist aber immer so.
LG Zauberwald
doch - im vergleich zu den einzelpreisen
Einen schönen Guten Abend
waren heute unterwegs und ich habe es noch pünktlich zu Ricarda geschafft.....das Set für 87 Euro würde mich ja noch reizen, aber 87 Euro ist auch viel Geld (auch wenn es für die Menge ein arg toller Preis ist) ....hach ist das schwer
![]()
bin wieder da
In welcher Serie soll es die denn geben? Kenne mich bei YR eigentlich ganz gut aus, so weit ich weiß haben die keine Produkte damitEs gibt zwar eine SErie wo Apfelbestandteile drinnen sind, aber nicht die Stammzellen vom Uttwiller Spätlauber.
Die Pinsel mit Glitterpuder sindSie glitzern extrem, mehr als die "alten". Und duften sehr lecker.
Ich habe die Masken, für mich keinFür den NE Preis habe ich sie behalten, aber sonst
![]()
I don´t mind if it rains for a century.