dicky, einfach immer wieder mal per qtel probieren. meistens hat da Glück. es geht ja manchmal um sekunden, da ist das froum hier schon wie schnee von gestern....
dicky, einfach immer wieder mal per qtel probieren. meistens hat da Glück. es geht ja manchmal um sekunden, da ist das froum hier schon wie schnee von gestern....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also für mich ist es gut, dass Big Bang ausverkauft ist![]()
I don´t mind if it rains for a century.
PruniI´m so
![]()
Ich hatte von einer lieben Beauty einen "alten" Pinsel in Bronze bekommen und der hat mir sehr gut gefallen. Wollte zuerst das Set nicht bestellen, aber ich dachte mir, dass sich silber auf meinen Haaren besser macht
Wie gesagt, sie riechen lecker, das ist neu. Und der Glitzereffekt ist deutlich stärker, meiner Meinung nach. Mit dezent ist da nix, so viel sollte Dir klar sein![]()
Es ist wirklich "gruselig", heute Morgen war ich fest davon überzeugt nichts mehr zu brauchen und jetzt? Jetzt könnte ich gerade alles "gebrauchen"![]()
Hallo,
habe mir heute Nacht noch die Body-Creme bestellt und gerade noch das Big Bang Angebot bekommen.
Kenne bislang nur die 24 Std Gesichtscreme und die Bodycreme. Bin auf die anderen Produkte im Set gespannt.
Benutze seit ca. einem Jahr die Produkte von Ricarda. Habe zum Glück den Cleanser noch gebunkert.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
die puder locken mich auch sehr ,aber ich brauch nur den silbernen wer ihn bestellt und wem das too much ist ich tausch gegen einen MAC,dann bitte an mich wenden !!!
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Was genau war noch das Classic-Set und welche Bestell-Nr.?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ricarda hat tolle Düftehabe aber auch ein Schmuckset mit Ohrringen und ner Kette und die ist toll.
Ricarda hat gerad gesagt dass das Puder Im februar wieder kommt.
Welcher Puder jetzt?????
Alles Liebe Bonny