Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weiß man schon was beim nächsten Beauty-TAG kommen soll? Gibt es Hinweise?![]()
5 Produkte noch...was soll denn noch bis April kommen??
Benutzt jemand von euch die Midnight Power? Ist sie gut? Wirkt sie??
Hab jetzt doch 2 mal Gold infusion bestellt die Bewertungen sind ja echt gut und schleiche da eh schon seit monaten drum herum
,QUOTE=badblockierer;8289364]Also für mich ist es gut, dass Big Bang ausverkauft ist[/QUOTE]
Was willst du denn mit diesem Set?
Muss gestehen, dass ich deine Aufstellung im Bunker-Fred gelesen habeHast du mittlerweile "Powercreaming" betrieben, oder ist noch ein Platzerl unterm Bett frei?
![]()
na, ja, andere haben ihr Lattenrost auf Ziegelsteinen platziert, wir hier auf Töpfen aus der MSC Linie....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
So sparen wir ja auch das Bettgestell...und könne NOCH MEHR CREMES KAUFEN...
xompel
So, für mich ist heute hier erstmal Schluss, werde jetzt noch etwas
Schönen Abend euch allen...
xompel
Was willst du denn mit diesem Set?
Muss gestehen, dass ich deine Aufstellung im Bunker-Fred gelesen habeHast du mittlerweile "Powercreaming" betrieben, oder ist noch ein Platzerl unterm Bett frei?
[/QUOTE]
Ähem, Xompel hat ja schon wunderbar meine Verwendungsmöglichkeiten beschriebenBei so Schnapperln kann ich halt schlecht
sagen
Ichnun auch
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schönen Abend noch @ all!![]()
habe ab und zu reingeschaut heute,
aber nichts bestellt,
Rici kommt ja wieder
solange habe ich ja noch genug im Schrank
wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Yuhu! Habe eben im Chat noch das Big Bang Set bestellen können.![]()
Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und gute Nacht später!
xompel und badblockierer
Vergesst Ikea, stylish sind Betten aus Cremepötten.
Könnte ja jetzt, bin aber auch nicht besser.
Bei dem Wort "Tasche" vorhin
werde jetzt auchund dann
Gute Nacht
Venezia
Die bodycreme ist wieder eingebucht allerdings für 2€ mehr
der Preis der 2:1 Be my Star- Tasche ist um knapp 50% gefallen
- gab sie im Outlet?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
guten morgen,
ja das ist die Tasche die Ricci gestern meinte. Ich hab sie mir neulich gekauft in silber und Grau letzte woche. ich hab 31 eur bez. es gab da ja noch einen Extra rabatt. der ist aber schon vorbei sonst hätte sie 43 eur im Outlet gekostet. Die passende Geldbörse hab ich auch die lag bei 9 eur. wer die tasche aber haben will der muss sich beeilen es ist sehr sehr wenig bestand. Von der Tasche gabs eh nicht soviel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja der preis ist echt gut. deswsegen denke ich sind die auch mehr als schnell weg.
Man muss nur denken, sie hat keinen RV oder sowas. die Lasche wo das RM logo drauf ist wird einfach vorne reingesteckt es gibt auch kein Druckknopf. Aber das is mir auch nicht so wichtig. aber in den Bewertungen haben das wohl sehr viele bemängelt.
Ich finde die auch echt super..aber da sie keinen RV hat...leider nix für michSchade schade.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
das big bang ist komplett ausverkauft - habe eben mit qvc telefoniert
ich bin noch am überlegen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also das shirt, welches hadiya trägt finde ich schrecklich, wie ein Zirkuskostüm....
xompel
sonst ist die SEndung ja irgendwie uninteressant, die Mode ist eh nicht so meins.
xompel
Ne die mode an sich gefällt mir auch nicht ist mir alles bischen to much.Nur ihre jogger sind teilweise gant schön.