I don´t mind if it rains for a century.
wen kennste denn noch nicht?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moni drückt sich ja![]()
wie ist das denn im outlet - sind da nur retouren? wie ist das bei kosmetika - sind das alles geöffnete sachen oder sind das versiegelte und es kann mal was geöffnetes dabei sein. leider sind die outlets für mich zu weit weg - sehr schade...
sowohl als auch. es ist immer glücksache und man muss gut gucken können und schnell sein. es gibt aber auch hin und wieder so sachen wie mit dem Ruby Crystal quick set da wurde der lager platz geräumt und alles was im lager war (also komplett neuware) ging dann ins outlet. für 8 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der aktuelle Pullover 286249 sieht aus, als wenn man einen Patronengürtel um den Hals hat....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
mela - sehr interessant. heißt das, dass ich wenn ich pech habe, erst zu hause merke ob meine bodybutter benutzt ist oder nicht? das ist dann mein risiko und ich kann es nicht umtauschen, oder?
wer weiß, vielleicht komme ich ja mal in die nähe und dann muss ich doch bescheid wissen.![]()
Fand die Pullis eigentlich alle ganz schön.
Ich werde mich nun verabschiedenNach meiner Bestellung bin ich fertig
![]()
die sachen werden jetzt alle in karton eingeschweißt da muss man gucken ob man irgendwie das siegel findet. daran kann man sehen obs evt. offen ist oder nicht weil dann fehlt meinst das siegel oder ist verschoben. ein umtausch grund ist das nicht weil es ein outlet ist, da wird halt B ware angeboten. Wenn du es dann doch umtauschen willst dann wird man dir sagen, dann müssen sie halt normal bei qvc bestellen wenn sie kein risiko eingehen wollen. Umgetauscht wird nur wenn was kaputt ist zb der dvd recorder nicht geht oder die lichterkette oder sowas. aber benutzt kannst du nicht als grund nehmen.
Am besten ist man packt alles gleich nach dem kaufen auf, wobei ich schon ein gerichtsurteil gefunden haben das öffenen im laden nicht zum kauf zwingt.
ich hatte letzte woche den timer von ricci gekauft und zuhause erst gesehen das nicht nur die kalenderblätter fehlten ( das wäre j anicht so schlimm) sondern es fehlte die komplette schiene. also total unbrauchbar für einen timer, ich musste dann wieder zurückfahren sind auch mal locker 100km eine strecke und hab den dann umgetauscht bzw eine gutschrift bekommen.
Hallöchen!
Ich bin nigelnagelneu, hab aber ab und an hier mitgelesen.
Ihr schreibt hier was von nem Outlet? ein Ricci outlet oder was?..wo ist das ich muss dahin ;)))
Ich schreibe in letzter Zeit nicht mehr so viel hier, aber lese selbstverständlich immer fleißig mit. Habe mir die Tasche in Silber bestellt. Werde mir die mal angucken.
Das habe ich auch schon geschafft.
Ich würde ja zu gerne auch mal mit euch zusammen die Tour machen, aber ich wohne relativ weit weg...
Liebe Grüße Isabella74
Guckst du hier:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...utlet%20Stores
Liebe Grüße Isabella74
Ahsoooo, das is ein QVC-Outlet...Danke für die Info Isabella74!
Gibts dann den immer Ricci Schnäppchen oder muss man auf gut Glück hin?
mela - dank dir für die ausführlichen infos - das mit dem timer ist natürlich sehr ärgerlich - also immer gleich alles überprüfen am besten noch vor ort oder im auto - sonst lohnt sich das hinfahren ja nicht.
Mein Päckchen von Samstag ist unterwegs,wird Morgen ankommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
oh jacky bronze is schön, ich hatte den broze timer ja hier und konnte mir dne look schon angucken sieht echt top aus. grau ist auch schön etwas zurückhaltender und schick![]()
Schönen guten Morgen, zusammen. Ich muss erstmal was loswerden. Ich fand Riccis Benehmen gestern ziemlich daneben und zwar meine ich das Essen während der Sendung. Es ist unhöflich und gehört sich nicht. Ich war echt schokiert. Ihr wisst, dass ich selber auch aus dem Verkauf komme und mir würde es im Traum nicht einfallen, während eines Verkaufsgespräches zu essen. Ich finde das dem Kunden gegenüber respektlos!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich muss sagen, ich fand die sendung lustig. sascha und Ricci total eingespielt und dann immer aus dem Off Frau Seele und der Brottrunk![]()
Ich denke mal homeshopping kann man eh nicht vergleichen mit dem normalen Verkaufen im geschäft. Ich denke mal in einem Bettenladen wird sich auch kein verkäufer mit dir ins bett legen. Oder wenn du einen Pfanne kaufst wird dir sicher der verkäufer auch nicht sagen, komm wir kochen jetzt mal einen Krustenbraten. Und grade das find ich so toll am Teleshopping. Es ist nicht so langweilig wie im normalen Laden. Ich finds gut wenn die Verkäufer bei qvc locker sind und wenn da mal bissel zamba in die Bude kommt. Mir hat es sehr gut gefallen und die paar bissen die die beiden gegessen haben ich fands nicht schlimm die haben ja jetzt kein 2 std. gänge Menü in der Sendung verdrückt.
War die Frau Seele eiegntlich schonmal im TV...würde die mal sooo gerne sehen...hihi...die bekommt ja immer mächtig Feuer![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
geh mal hier auf die zeite seite beim guppen bild ganz recht das ist frau seele
http://www.ricardam.com/newsite/pres..._2009_1-11.pdf
sie hat nach der Trennung von Marcello dessen Part im Team übernommen und gegleitet Ricci seid der Sommerpause zu ihren Reisen nach düsseldorf.
Super!!!!Lieben Dank Mela! Jetzt kann ich mir unter dem Namen auch mal was vorstellen. Coolen Job hat die.....hätte ich auch gern.....
![]()
ach ich glaube das is auch sehr sehr anstrengend so nen job zu haben. und das nicht nur wegen dem Brottrunk![]()
Klar ist das anstrengend...aber auch sehr interessantMuss sich schon einiges gefallen lassen die Gute
![]()
Ich finde es auch nicht weiter schlimm. Bevor die umkippen weil der Kreislauf nicht mehr mitmachtEs ist ja nicht so, dass die frei haben wenn sie nicht gerade on air sind, da ist genauso viel Action angesagt wenn nicht gar mehr für die Vorbereitung.
Ich glaube, dass die viel weniger Pausen haben als irgend jemand aus dem "normalen" Berufsalltag.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich fand es auch nicht schlimm,im Gegenteil Ricarda wirkte dadurch sehr entspannt und kokett.
Ich mußte eher lachen wenn sie versuchte mit einem Bissen im Mund deutlich zu sprechen.
Sie hat ihre Gelassenheit ein bissl zurück und ich gönne ihr jeden Happen-sie kann es vertragen![]()
Liebe Grüße Doreen
Ich find auch, dass man das nicht mit dem Verkäufer in einem normalen Geschäft vergleichen kann. Hab aber die Szene nicht mitbekommen. Fand es aber lustig, dass Sascha nach so vielen Jahren nicht wußte wofür das M bei Ricarda M steht? Hab mich weggeschmissen als er meinte, dass käme vom Nachnamen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, meine Sachen sind da Bang, alles![]()
oh schön ist es auch alles noch versiegelt und ungebraucht?