vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
schade, jetzt sind so tolle Produkte wieder da. Ich hätte die mir gerne mit dem TAG mitbestellt, jetzt fällt wieder VK an.
Interessieren würde mich noch das MSC Serum und die blaue Handcreme.![]()
liebe grüße appolina
Ja das mit den Versandkosten nervt mich auch da es jetzt alle paar Tage neue Reduzierungen gab und man ja da auch schnell zugreifen muß.
Aber das hält mich (leider) nicht von dem vielen bestellen ab![]()
Liebe Grüße Carlie
Das probierst du am besten selbst aus. Bei mir war es so, dass teilweise sogar nur zwei Pumpstöße für Gesicht/Hals/Decolleté reichten, je nachdem, welche Ampulle an der Reihe war, meist bin ich mit drei Pumpstößen ausgekommen, sechs wären definitiv zuviel gewesen pro Anwendung. Außerdem bin ich mit der Kur locker so zwei Monate hingekommen (kann auch länger gewesen sein, erinnere mich nicht mehr ganz genau), die Ampullen sind wirklich sehr ergiebig.![]()
meint ihr die blaue handcreme kann man vorbeugend nehmen gegen altersflecken mit 30 jahren oder ist es eher schädlich
wieso sollte das schädlich sein? man kann doch nie genug damit anfangen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lee
schädlich ist das glaube ich nicht
ich habe auch noch keine Altersflecken und benutze die Handcreme trotzdem
liebe grüße appolina
Hallo,
habe mir das Puder und das Serum bestelltmein armes Konto
![]()
Wem sachste das, Cleo![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Meine Ricci Sachen sind jetzt auch da. Die Bodycreme (543g schwer), Cellular Set (brauche ich für den nächsten Winter) und 2x GIM, sehr gutes Produkt
. Das Herz ist schön, aber nicht sooo schön, dass ich es für den Preis behalte. Das wird bestimmt mal reduziert, dann werde ich es wieder bestellen.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wer das 3 fach Compact Powder von Ricci haben will sollte vielleicht nicht zulange warten. von light gibts knapp 900 stk. von Medium die doppelte Menge.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe es auch 1x bestellt in light![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu Mela..meine Taschen sind da....in grau und bronze...wie Du schon gesagt hast...die sind echt megatoll.....!!!!Das Big Bang hatte ich auch 2mal bestellt...war alles superneu...da hatte noch keiner seine Patschpfoten drin, wie anscheinend bei anderen hier
Und der Oberknaller ist jawohl die Midnight Power...ich vertrage leider keine Gesichtscremes von Ricci...die aber schon...und der Effekt ist superschön!!!Man schillert zwar etwas...aber am nächsten Morgen ist die Haut echt spitze!!!Ich freu mich!!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
oh das is doch super jacky da freu ich mich aber für dich,![]()
Hallo
Ich habe auch wieder am Sonntag zugeschlagen. Eigentlich nur weil ich für mein Hundi auch Futter bestellt hatte.
Von der Cellular Gesichts- und Körperbutter bin ich echt enttäuscht. Der Geruch geht ja mal gar nicht, bäh. Und schnell einziehen tut sie auch nicht. Muss ich leider zurück geben.
Aber die Midnight Power ist der.
Die nehme ich jetzt seit 2 Tagen als Tagescreme. Genau das hat meine Haut gebraucht. Die ist nicht zu fettig aber auch nicht zu wenig. Super.
Der Glitterpuder geht auch wieder zurück. Den habe ich erst gar nicht aufgemacht. Habe schon durch die Verpackung gesehen das es einfach doch zu glitzrig für mich ist. Da freut sich eine andere Kunding das sie keine angegrabschte Ware bekommt.
Die Serum-Kur habe ich noch nicht probiert, ist auch noch zugeschweist. Hier bin ich noch etwas am überlegen ob ich es überhaupt benötige. Am Sonntag brauchte ich das ganz dringend nach der Präsentation. Typisch Frau. Mag mich jemand zum aufmachen und probieren überzeugen?.
Ach und die Cellular Augencreme habe ich mir gegönnt. Ui, die ist fein und darf bleiben. Davon bekommt man eine fein durchfeuchtete Augenpartie. Ist nicht zu fettig, aber für mich genau passend. Hatte ja Angst das ich die nicht vertrage wegen der schlechten Kritiken bei QVC.
Und ein GIM ist auch noch im Schrank gelandet. Den nehme ich doch im Sommer pur mit etwas Perl Bronzer.
Wie man sieht freue ich mich über die neuen Errungenschaften, aber mein Konto ganz und gar nicht.
Liebe Grüße
RGeee
Mein Päckchen ist auch gekommen
Das 3er Set !
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassideinen Bunkerschrank möcht ich auch gern mal sehen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich bin bei MAC NC 15 - da wird mir der Puder bestimmt viel zu dunkel sein...