Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 303 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    ommmmmm Avatar von MIBIE

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

So schlimm Sassi ???? .... Musst wohl auch mal Liste schreiben

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    So schlimm Sassi ???? .... Musst wohl auch mal Liste schreiben
    ja reicht zu wenn mir schon wird.Ich habe schon Liste voll
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich hab mir jetzt auch ein "Stopp" verordnet, aber garantieren kann ich für nix, bei den Angeboten

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    Bashful

Und ich darf nicht so viel hier rein SUCHTGEFAHR
    Genieße ihn!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Schaffste doch eh nicht ... genauso wie ich

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Schaffste doch eh nicht ... genauso wie ich
    Genieße ihn!

Allwissend

Sassi - wir schaffen das nicht - ich habe jetzt im kleinen angefangen und habe beschlossen bestimmte dinge nicht mehr zu kaufen - das klappt auch ganz gut - wer mich bisher immer wieder rumgekriegt hat ist - man glaubt es kaum - ricarda - da werde ich immer wieder schwach aber gott sei dank verbraucht sich ihre 24 h creme und die bodybutter bei mir rasend schnell....wobei da kommt mir gerade der gedanke - dann sind ihre sachen doch ganz schön teuer weil sie sich so schnell verbrauchen aber sie kriegt mich immer wieder....gott sei dank hat sie ja bald pause und die asams haben auch pause - die haben mich nämlich auch immer wieder gekriegt. da hse im moment keine interessanten versandkostenfreien angebote hat, kriegt mich hse im moment auch nicht zum bestellen - gott sei dank...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Sassi - wir schaffen das nicht - ich habe jetzt im kleinen angefangen und habe beschlossen bestimmte dinge nicht mehr zu kaufen - das klappt auch ganz gut - wer mich bisher immer wieder rumgekriegt hat ist - man glaubt es kaum - ricarda - da werde ich immer wieder schwach aber gott sei dank verbraucht sich ihre 24 h creme und die bodybutter bei mir rasend schnell....wobei da kommt mir gerade der gedanke - dann sind ihre sachen doch ganz schön teuer weil sie sich so schnell verbrauchen aber sie kriegt mich immer wieder....gott sei dank hat sie ja bald pause und die asams haben auch pause - die haben mich nämlich auch immer wieder gekriegt. da hse im moment keine interessanten versandkostenfreien angebote hat, kriegt mich hse im moment auch nicht zum bestellen - gott sei dank...
    Lee GOTTSEIDANK!!!!!!!!

so viel kann man/frau gar nicht cremen,was man hat!!
    Wo soll ich noch schmieren
    Genieße ihn!

Allwissend

so ist es - mehr als täglich von kopf bis fuß geht ja gar nicht....und durch die sets hat man immer wieder vorrat. gerade auch die msc 24 h augencreme habe ich noch zu genüge! ich schmiere damit immer augenpartie und nasolabialfalte aber vielleicht sollte ich sie auch sonst mal nehmen sonst wird sie ja nicht alle...

Meine Laune...
    Bashful

ja,die Augencreme reicht ewig,ich merke das auch.Benutze sie aber ab und an fürs ganze Gesicht,sonst wird ja nie etwas Alle....
    Genieße ihn!

Allwissend

genau - das werde ich auch mal testen - oder für's dec. am hals nehme ich ja immer den remodeller.....

Experte Avatar von RGeee

Ui für Gesicht und Dec. ist die Augencreme ganz toll.
    Nehm ich sonst immer.
    Liebe Grüße

RGeee

ommmmmm Avatar von MIBIE

und ich nehm die N/D-Creme auch als Augencreme

Experte Avatar von RGeee

Ja MIBIE, man muss halt alles mal austesten.
    Liebe Grüße

RGeee

Allwissend

braucht man dann überhaupt noch die normale 24 stunden creme? augencreme für alles - augen, gesicht, hals und dek.!

Experte Avatar von RGeee

Jaa, die nehme ich doch für den ganzen Körper. Die ist nicht so reichhaltig wie die 24 Stunden Körpercreme. Das macht sich bei höheren Temperaturen ganz toll.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Bashful

braucht man dann überhaupt noch die normale 24 stunden creme? augencreme für alles - augen, gesicht, hals und dek.!
    Mit ihr können wir ja auch überall schmieren,Lee
    Genieße ihn!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Heute ist mein Ricci Paket gekommen Aber nach dem Auspacken kam schnell die Ernüchterung, das ist erste mal, dass mir nichts wirklich gefällt

Ich habe mir den Be My Star Gürtel in 2 Farben bestellt, der schwarz/graue gefällt mir eigentlich auch ganz gut, ABER zum Einen ist mir die Schnalle zu winzig und zum Anderen gibt es für das "zu viel" an Gürtel keine Lasche, so dass der Schnipsel runter rutscht. Das sieht doof aus.

Dann habe ich noch eine Sonnenbrille bestellt (lila marmoriert), die ist mir zu eng und drückt. Würde bei längerem Tragen bestimmt Kopfschmerzen kriegen. Außerdem ist sie ganz schön labil und knarzt, bei einer 6 € Sonnenbrille von H&M ist das ok, aber die kostet reduziert ja noch 40€! Da erwarte ich schon mehr.

Zu guter Letzt die Be My Star Kette. Auch die sagt mir nicht richtig zu, die ist so blechern leicht. Kenne von Ricci eher massive Schmuckstücke, diese Kette wirkt für mich eher "billig" und auch keine 30 € wert :leiderja:

Das Packaging der Sachen ist super toll, vor allem bei den Gürteln bin ich erstaunt . Aber die Produkte können dieses mal leider, zumindest für mich, nicht mit der Verpackung mithalten
    I don´t mind if it rains for a century.

Allwissend

schade badi - das nächste mal hast du wieder mehr glück

Allwissend

genau - ich schmiere jetzt nur noch die eye cream - von kopf bis fuß

Venezia
    Besucher

Ich warte noch auf meinen Stern. Bin echt gespannt. Wahrscheinlich gefällt er mir dann auch nicht

A propos Sonnenbrille. Kann mir jemand sagen, dass die Glööckler Sonnenbrille(ja, ja falscher Fred) ausgesprochen scheusslich ist. Die ist mir nämlich ins Auge gestochen. Aber dann bin ich echt bald kurz vorm Offenbarungseid. Mit meiner Bestelleritis nimmt es ja keine Ende.
    Schönes Wochenende

Tünnen King Avatar von badblockierer

Venezia, ich finde den Stern schon schön, aber keine 30 € wert. Zur Sonnenbrille kann ich nix sagen
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Bashful

genau - ich schmiere jetzt nur noch die eye cream - von kopf bis fuß
    ...
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Falke

BJ's
    muss auch über mein Packet berichten. Da ich letztes Mal den Big Bang zum Umtausch zurück geschickt habe und mir nicht sicher war ob ich ihn zurück bekomme, habe ich mir BB noch mal (eigentlich x2 aus dem bekannten Grund ) bestellt mit Paar anderen Sachen. Gestern habe ich die Sachen ausgepackt: BB beide super neu (ich freue mich schon, wenn es mal klappt), All you need - auch, ...aber...1 Silky lip fehlt ganz, den anderen...gebraucht.
    Entweder stehe ich bei qvc auf der Sonderliste, oder....eins von Beiden.

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf meinen Stern. Bin echt gespannt. Wahrscheinlich gefällt er mir dann auch nicht

A propos Sonnenbrille. Kann mir jemand sagen, dass die Glööckler Sonnenbrille(ja, ja falscher Fred) ausgesprochen scheusslich ist. Die ist mir nämlich ins Auge gestochen. Aber dann bin ich echt bald kurz vorm Offenbarungseid. meiner Bestelleritis nimmt es ja keine Ende.
    Schönes Wochenende metallteil
    huhu venezia,
    OT hab die besagte brille grade gestern abgeholt bei hermes. meine ist silber-pink... na ja... der hauptteil der gläser ist schon grau und in der tat über der nase drückt da ein Metallteil... steht glaub ich auch so in den kundenbewertungen. vom look auf meinem eierkopp schon cool, aber im vergleich mit der diva von ricci sieht sie nicht so wertig aus *meine meinung*
    also meine reist zurück ... falls du noch fragen hast, immer gern..
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bin begeistert !!!
    Hab heute seit langer Zeit mal wieder einen Moment der Ruhe und bei QVC und auch hier gestöbert ... der Wet n dry Puder ist ja endlich wieder da !!!!!! JUhuuuuuuuuuuuuuu

Hab ihn gleich 5x bestellt !!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Karibu Avatar von xompel

So, endlich sind meine Sets auch da (Big Bng und Classic) Bin super zufrieden, die Midnight Power wurde sofort aufgetragen - bisher toll! Der Rest war mir bis auf die N+D-Creme ja bekannt, die wird heute auch noch getestet.
    Dann hatte ich noch den BE my Queen Ring bestel, aber der geht zurück, weil der Stein nicht so schön klar ist, wie ich ihn mir vorstelle...
    Insgesamt eine tolle Ausbeute - und ein neuer Monat hat angefangen...
    Aber jetzt ist wirklich Schluss, denn ein Urlaub soll auch noch sein...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Experte Avatar von Amiga

liebe Ricarda-Fans,

Ja, aber sicher doch. Ich hatte sie jetzt wieder einmal in diesem Big Bang (oder wie das Set auch immer heißt). Also mir gefällt der dezente Duft der Creme immer wieder und ich benutze sie auch gern als Körpercreme (die normale 24h-Bodycreme ist mir persönlich zu reichhalting, aber für die Füße ist die Klasse ).
    Derzeit benutze ich abends diese Midnight Power und morgens die 24h-Creme. Ich bin ja auch ein Fan dieser "Apfelcreme" , aber manchmal frage ich mich, ob man wirklich immer solche Spezialcreme benötigt. Wahrscheinlich reicht diese 24h-Creme als Feuchtigkeitscreme völlig für die Haut aus.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wer das 3 fach Compact Powder von Ricci haben will sollte vielleicht nicht zulange warten. von light gibts knapp 900 stk. von Medium die doppelte Menge.
    Hab ich mir bestellt, bevor mir die Sachen wieder durch die Lappen gehen, wenn ich zulange warte.

Ist denn bei Ricardas nächstem Besuch wieder so ein Super-Set, wie dieses 6teilige vom letzten WE, geplant?
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also bei der Apfelcreme habe ich nach einiger Zeit dann doch einen Unterschied zu "normaler" Gesichtscreme feststellen können meine Haut sieht prall und gesund aus und meine Fondi hält deutlich besser, also fümich macht die Spezialcreme schon etwas aus, ich mische sie allerdings mit Feuchtigkeitscreme, da meine Haut sonst zu trocken wäre
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also bei der Apfelcreme habe ich nach einiger Zeit dann doch einen Unterschied zu "normaler" Gesichtscreme feststellen können meine Haut sieht prall und gesund aus und meine Fondi hält deutlich besser, also fümich macht die Spezialcreme schon etwas aus, ich mische sie allerdings mit Feuchtigkeitscreme, da meine Haut sonst zu trocken wäre
    Jeder hat wohl so sein Spezialrezept was ihm am besten zusagt. Meistens benutze ich nur eine Creme (also ich meine damit aufeinmal). Im Sommer hab ich diese Seren ganz gern, im Winter brauche ich schon ein bisschen mehr. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich nicht so trockene Haut habe.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

gelöscht

Hallo ,

ich bin auch total mit dem Big-Bang-Set. Was für ein Riesenset zu dem Preis! Da ich aber noch genügend Vorrat habe, wird es erstmal gebunkert.

Experte Avatar von Amiga

Achsoooo ... das hatte ich ja fast vergessen, zu erwähnen: Ich hatte das erste Mal diese Handcreme in der blauen Tube (war auch Bestandteil dieses Big Bang). Die ist ja wirklich toll, zieht sofort ein und man hat nicht ständig das Gefühl von "eingeschmierten Händen" ... deshalb super auch für zwischendurch.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich bin auch total mit dem Big-Bang-Set. Was für ein Riesenset zu dem Preis! Da ich aber noch genügend Vorrat habe, wird es erstmal gebunkert.
    Ja, meins kommt in den "Kosmetikschutzkeller"
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen

"Kosmetikschutzkeller" ... musstest Du deshalb anbauen??

Meine Reviere sind Bad, Kühlschrank und Schlafzimmerschrank. Immer schön verteilen, falls mal Einbrecher kommen, dann finden und klauen sie nicht alles

gelöscht

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keinen Keller, aber meinen Top-Secret-Depotschrank; mein Mann denkt wahrscheinlich, das wäre mein Karton-Depot für Ebay-Verkäufe!

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keinen Keller, aber meinen Top-Secret-Depotschrank; mein Mann denkt wahrscheinlich, das wäre mein Karton-Depot für Ebay-Verkäufe!
    Männer glauben sowieso immer nur das, was sie glauben wollen bzw. was wir ihnen suggerieren (und darin sind wir Frauen doch )

gelöscht

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Männer glauben sowieso immer nur das, was sie glauben wollen bzw. was wir ihnen suggerieren (und darin sind wir Frauen doch )
    Amiga!

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    huhu venezia,
    OT hab die besagte brille grade gestern abgeholt bei hermes. meine ist silber-pink... na ja... der hauptteil der gläser ist schon grau und in der tat über der nase drückt da ein Metallteil... steht glaub ich auch so in den kundenbewertungen. vom look auf meinem eierkopp schon cool, aber im vergleich mit der diva von ricci sieht sie nicht so wertig aus *meine meinung*
    also meine reist zurück ... falls du noch fragen hast, immer gern..
    INDIVIDUELLE
    War ganz lieb von dir Also nix für mich. Bin auch empfindlich mit Metallteilen auf dem Nasenrücken
    Bleibe bei Riccis Brillen
    GLG Venezia

Forenlegende Avatar von Mela

liebe Ricarda-Fans,

Ja, aber sicher doch. Ich hatte sie jetzt wieder einmal in diesem Big Bang (oder wie das Set auch immer heißt). Also mir gefällt der dezente Duft der Creme immer wieder und ich benutze sie auch gern als Körpercreme (die normale 24h-Bodycreme ist mir persönlich zu reichhalting, aber für die Füße ist die Klasse ).
    Derzeit benutze ich abends diese Midnight Power und morgens die 24h-Creme. Ich bin ja auch ein Fan dieser "Apfelcreme" , aber manchmal frage ich mich, ob man wirklich immer solche Spezialcreme benötigt. Wahrscheinlich reicht diese 24h-Creme als Feuchtigkeitscreme völlig für die Haut aus.

Hab ich mir bestellt, bevor mir die Sachen wieder durch die Lappen gehen, wenn ich zulange warte.

Ist denn bei Ricardas nächstem Besuch wieder so ein Super-Set, wie dieses 6teilige vom letzten WE, geplant?
    nein bis jetzt weiss ich nichts davon...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Venezia
    Besucher

"Kosmetikschutzkeller" ... musstest Du deshalb anbauen??

Meine Reviere sind Bad, Kühlschrank und Schlafzimmerschrank. Immer schön verteilen, falls mal Einbrecher kommen, dann finden und klauen sie nicht alles
    Wo wohnst du denn? Falls meine Vorräte doch nicht bis September reichen sollten