Mela und die anderen
Ich habe hier beim Durchlesen gemerkt, dass du viel weisst über Preise, Sets etc.
Weisst du zufälligerweise, ob dieses grosse, 21-teilige Set irgendwann noch günstiger angeboten wird als zu 87 Euro?
Mela und die anderen
Ich habe hier beim Durchlesen gemerkt, dass du viel weisst über Preise, Sets etc.
Weisst du zufälligerweise, ob dieses grosse, 21-teilige Set irgendwann noch günstiger angeboten wird als zu 87 Euro?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße von Moni
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
ich habe auch meine Bestände heute neu gesichtet, weil ich einen neuen MAC gebraucht habe, zum Glück habe ich alles da was ich nach wie vor sehr gerne nutze, aber ich habe auch ein paar "Leichen" gefunden, z.B. die Cellular Gesichtscreme, ich nehme ich nicht mehr oder aus der PCC das Peeling & Bodycremeset, auch das war für mich nicht so der Burner
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich liebe die glosse von ricarda auch. auch wenn bei den bewertungen teilweise drin steht, dass die glosse nicht lange halten - das ist der totale quatsch - meine halten richtig lange und pflegen vor allem die lippen so toll.
ich habe eben die feuchtigkeitsmaske aus dem pimp my skin set aufgetragen - kann ich die auch über nach drauf lassen, wie die anderen? ich leide nämlich unter akutem feuchtigkeitsmangel der haut - hat mir zumindestens gestern meine kosmetikerin gesagt...
Popinki, ich mache das auch sofinde die alle
![]()
super, dann mache ich das das nächste mal. ich habe heute morgen hyalurongel aus dem dm, danach das sos -serum von balea und danach die midnight power aufgetragen - weil ich dachte - viel feuchtigkeit hilft - naja, das war keine gute idee - die midnight power verträgt sich damit nicht und krümelt...
Ich würd an deiner Stelle nicht zuviel layern, nicht, dass deine Haut noch austickt. Es ist nämlich nicht immer so, dass viel auch viel hilft (unabhängig davon, ob Cremes dann krümeln oder nicht).
Cleo! *flüster* Ich habe das noch gar nicht getestet, bisher sind meine Masken noch in Ruhestellung und ich bin einfach nur froh, dass ich sie jetzt endlich erwischt habe, als sie reduziert waren. Aber wie gesagt, es steht ja auch so auf dem Karton, dass man alle über Nacht drauf lassen kann.
Verträgst du alle vier gut? Habe hier gelesen, dass manche die eine oder andere Maske nicht so gut vertragen.
ich habe es auch gleich abgewaschen und nur das sos serum und die 24 stunden creme genommen...
ich habe alle masken schon probiert und vertrage alle sehr gut
hach ich liebe die cellular ,hab sie gerade nach der reinigung ganz dick wie ne maske drauf getan ,war komplett weiß im gesicht , aber die zieht so gut weg ,und das bei meiner eher fettigen haut, ich bin begeistert
und der duft ,sooo lecker !
ich nehm jetzt ja auch seit 3 tagen wieder die augencreme und ich find die riecht echt wie die midnight power ,und ist so klasse .
man merkt erst wie toll die sachen sind ,wenn man sie ewig nicht mehr benutzt hat![]()
Guten Morgen,
blickt ihr die Preispolitik von QVC? Habe gerade bei Ricci gestöbert. Wollte mir eventuell noch ein Chiffonteilchen mit Top in türkis gönnen (habe es schon in koralle), aber der Preis ist wieder obenNE gilt nur während der Show, das hab ich gepeilt. Aber was sind Modepreise? Wie lange gelten die? Woran erkennt man temporäre und permanente Reduzierungen?
Kinners, ich kann doch nicht ständig auf der Lauer liegen![]()
mich würden die masken ,nachdem ihr alle so begeistert seid ,auch reizen ,werden die nochmal kommen? denn beim letzten mal war ich zu langsam und schon waren sie ausverkauft![]()
beim puder bin ich auch am überlegen ,hab aber zur zeit einen losen von yr mit dem ich zufrieden bin .
sagt mal ist das multicomplex serum echt so toll ? und bleibt der preis so niedrig bis zum 18. ,bis ricci wieder kommt ?
weis schon jemand was das neue tag werden könnte ?
ja ich weis ,fragen über fragen ,bin schon fertig![]()
hallo Stummelmieze
bin auch mega gespannt, ist das von yr ein looser Puder oder wie von Ricky gepresst..
hallo cleopatra ,es ist ein loser puder und der past sich toll meiner sehr hellen haut an ,einer der besten den ich bisher hatte ,obwohl der feste von ricci auch nicht schlecht ist ,aber da ich schnell glänze ist der lose fast besser
zur info:
ich hatte ja einen nicht korrekt befüllten Topf von der Body-Cream. Hab beim Servicecenter angerufen. Lt. Aussage der Mitarbeiterin ("ich benutz die selber") sollte der Topf wirklich vollständig gefüllt sein, alles andere sind Mindermengen der Abfüllanalge. hat mir entweder eine Nachlaß von 10% oder Umtausch angeboten. -> Es soll nämlich in den nächsten Tagen nochmal ein kleineres Kontingent von der Körperbutter in 400 ml kommen (so um die 1500 - also für Ricci nicht allzuviel) .
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hat jemand die Big Bag letztes Mal bestellt? War der Preis nicht unter 50 Euro?
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wenn es nicht angetatscht ist und du Rabatt bekommst, dann ist es doch ok.
Gruß
Wettergirl-
ich würde auch den Rabatt nehmen, haste keinen Aufwand mit retoure usw.![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das big bang ist ausverkauft...
aber es geht nicht um das Big Bang Set- sondern um die BIG BAG (große Tasche).
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
welches ist denn das Big bag set? das kenn ich garnicht.
Es gibt doch nur das Big Bang set.
wenn ihr das mit der Tasche von Dez. meint, das ist das Christmas Gift set.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Junkie meint die Roman empress BIG BAG![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow