ach da muss man erstmal drauf kommenda wäre ich nie im leben drauf gekommen
![]()
junkie die musste dir nicht kaufen die kriegste 100 pro am 12.2. im Schnitt stehen um die 25 Taschen im outlet davon rum.
ach da muss man erstmal drauf kommenda wäre ich nie im leben drauf gekommen
![]()
junkie die musste dir nicht kaufen die kriegste 100 pro am 12.2. im Schnitt stehen um die 25 Taschen im outlet davon rum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich auch nicht, aber dass es um eine Tasche geht, war klar (mir auch hinterher)-ich hatte nur ein "n" dazugedichtet.
Mein Serum kam heute, der Geruch ist schon sehr speziell. Werde es heute Abend dann im Gesicht testen .![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mein Puder ist da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habe heute mein Christmasgift gesendet bekommen... Habe das komplette Set bei ebay (neu) für 45€ ersteigert + 4,95€ Versand. Bin soooooooooooo happyDas Schnäppchen des Jahres. Nur frage ich mich wieso man das nicht lieber wieder zurück schickt und sich das Geld ausbezahlen lässt?!
Naja, ich freu mich drüber und bin glücklich!
Mir fällt gerade auf das im Ruby Crystal Set gar kein Calciumroller dabei ist, hat das Set dann überhaupt einen Sinn? Ich meine in der Vergangenheit Ricci immer von diesem Roller schwärmen gehört zu haben und wieso hat sie den denn nicht dazu gepackt?!Hätte den gerne ausprobiert...
Mein Puder und das Blaue Serum kamen gerade.
Habe gleich getestet: Puder scheint ok zu sein, der Concealer ist allerdings nix, der deckt null ab. Hatte mir davon schon etwas mehr versprochen.
Das Serum verteilt sich sehr schön (Handtest), der Geruch gewöhnungsbedürftig, mal sehen, ob ich den im Gesicht ertragen kann. Im Kunstlicht glitzern meine Hände bläulich wie ne Diskokugel. Geht im Gesicht mal gar nicht. Allerdings sieht man davon am Tageslicht nichts. Muss den morgigen Test unter dem Make-up abwarten.
Alles in allem bin ich nicht ganz so zufrieden wie ich dachte![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ach ja, ich sollte doch das Haltbarkeitsdatum der Seren posten: meine beiden Seren halten bis 06/2013.
Ist also ganz frische Ware!
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe auch das Puder in light gleich getestet finde ichmacht ein feines Häutchen,nicht zu dunkel!!!
Der Concealer sehr gewöhnungsbedürftig habe ihn auf dem Handrücken getestet
Deckkraft okay,man muss aufpassen das man nicht zu viel nimmt.
Genieße ihn!
Da ja das Compakt Puder wieder vorrätig ist , hatte ich mir am Freitag 1x in hell +1 in Dunkel geordert , da ich momentan auf das Puder schwöre, deckt gut ab und macht keine kleine Fältchen sichtbar , wie es bei BE ist .
Also ich habe den Concealer jetzt übers Puder aufgetragen am Mundwinkel kleine rote Äderchen sind gut abgedeckt
Genieße ihn!
Keine Ahnung, meiner ist wie unsichtbar![]()
Liebe Grüße Lillebi
Schüttel den mal kräftig durch, lillebi![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja der Concealer deckt eigentlich sehr gut ab.man muss halt bischen rumprobieren sodass man nicht zugemalt aussieht.
probiers mal mit schütteln Lillebi
Genieße ihn!
Update zum Concealer:geschüttelt und das Ergebnis ist tatsächlich besser. Wahrscheinlich ist er auf dem Transport bei der Kälte auch zu kalt geworden.
Zum Serum muss ich leider sagen, dass ich den Geruch nicht ertragen kann. Rieche ihn nach über 3 Stunden und auch nach dem Händewaschen immer noch auf den Händen. Da wird mir schlecht im Gesicht, dass muss ich nicht erst ausprobieren. Das geht also retour,![]()
Liebe Grüße Lillebi
zusammen, Ihr habt alle schon den Puder und ich nicht
.
Lillebi, das mit dem Serum tut mir echt leid, mir gefällt der Duft total und ich finde ihn auch nicht sooo heftig und lang anhaltend; vielleicht liegt es daran, dass ich ihn lecker finde.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
benütze jetzt seit 6 Tagen die Midnight Power creme, die Augencreme und die Hals Creme.
Hätte echt nicht gedacht, dass sich das Hautbild so verändert.
Wurde auch schon angesprochen, ob ich Urlaub hatte![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Die Kosmetiktasche habe ich umfunktioniert... Die nutze ich als Netbooktasche und da wo das Netz mit dem Reisverschluss ist verstaue ich Akku und solche Dinge. Als Kosmetiktasche macht das bei mir nicht wirklich sinn, da irgendwie alles falsch rum ist?! So ich mache mich nun auf den Weg und lasse mich mit meiner neuen Netbooktasche im leo-look bestaunen.![]()
![]()
Das ist eine tolle IDee - nur mir fehlt dafür ...... ein Netbook![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
10,1 Zoll ist mein Netbook, also wirklich ziemlich klein aber es passt PERFEKT in die Tasche rein... Ich war ohnehin auf der Suche nach einer schönen Tasche und hab dann einfach mal geguckt, ob es da reinpasst. Lässt sich alles super verstauen und sieht für mich auch toll aus... Bindamit.
Ich benutze die Midnight Power jetzt seit ca. 1 Woche und ich bin hin und weg. Tolles Hautgefühl, keine Unreinheiten und verkleinerte Poren, wenn es nicht Einbildug ist.
Allerdigs hab ich so langsam das Gefühl, dass sie eventuell zu wenig sein könnte. Verwedet ihr da noch irgendwas drunter und, wenn ja, was denn so? Ich wäre für Ratschläge dankbar.
Ich benutze für einen Feuchtigkeitskick den GIM unter meiner Nachtcreme... Ich habe noch eine ziemlich junge Haut mit meinen 19 und brauche noch nicht allzu viel aber bei der Heizungsluft und dem ständigen warm/kalt schreit auch meine Haut nach mehr. Versuche es mal mit einem Serum darunter! :)