Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also Du sollst selbstredend natürlich und frisch bleibenUnd mit dem zurück schicken bleiben Dir ja vlt. weitere Bestellungen erspart
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Jetzt habe ich gerade beschlossen, den Puder ungetestet zu behalten und jetzt postet ihr so was: Was mache ich jetzt?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Testen, Lillebi![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Also, ich weiß ja nicht, wieviel ihr euch davon so ins Gesicht pinselt, aber ich finde, der wirkt in der Light-Version absolut nicht "angemalt", im Gegenteil, hab auch schon oft bestätigt bekommen, dass es natürlich damit aussieht.
Benutze sonst auch schon mal BE, damit bin ich auch sehr zufrieden.
Liegt vielleicht doch zum Großteil auch am Hautton. Danach sollte man sich dann mit Make-Up und Puder schon richten.
Gruß und Kuss von Pruni
So war testen. Ist auch nicht 100%ig für den Winter geeignet bei mir (habe light bestellt).
Könnte ich für den Sommer liegen lassen, aber wer weiss? Geht glaube ich auch zurück. Schade....
Aber danke Triene für die Erinnerung an den Blot-Powder. Den hatte ich schon lange nicht mehr und habe auch noch nen 5 EUR Dougi-Gutschein. Sorry OT
Liebe Grüße Lillebi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Heute um 18.45 Uhr
kam endlich mein Hermes-Mann und somit mein Puder
.
Was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Man darf unter den Augen halt nicht so dick auftragen, damit die Fältchen nicht noch betont werden, aber sonst: Die Farbe ist optimal im Moment, wenn nicht sogar vielleicht ein bisschen blass, aber dann die dunkle Farbe quasi als Rouge noch dazu = perfekt. Und sonst
: Ich sage nur: Wie Samt und Seide
.
Fazit: Ich brauche noch einen![]()
![]()
Geändert von moni0604 (02.02.2011 um 20:38 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Gruß und Kuss von Pruni
Prunella,
Nachschub ist bei mir schon unterwegs - denn den Puder gab es wirklich sehr lange nicht. Auch wenn so ein Döschen bestimmt sehr lange hält, aber man könnte auch eins mit sich herumtragenund unbedingt noch eins horten
Den Concealer fand ich damals schon absolut, bei mir funktioniert der super.
Liebe Grüße von Moni
Moni, du sagst es.
So ein Döschen hält wirklich schon ewig; ich hatte vom vorletzten Jahr dann zwei auf Vorrat, beide Versionen; aber irgendwann sind sie dann doch aufgebraucht und Nachschub muss her.
Concealer funktioniert bei mir auch super; und da hab ich wirklich schon einige durch, so gut wie der ist keiner.
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni,ich bin auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was ist denn das HIER? Da hat wohl jemand zu viel Langeweile...![]()
, da stimme ich Dir voll und ganz zu
erstmal an Euch, bin nun auch mal wieder da, hatte so viel Arbeit und Streß und bin zu nichts gekommen
, aaaaber dafür sieht man es mir nicht an, denn die Combi 24h Creme und Midnight-Power ist einfach grandios für meine Haut
und gestern ist auch noch mein Puder in Medium gekommen und ich schaue aus wie das blühende Leben
![]()
Aimee, freut mich für dich
Nochmal zum Puder .... ich glaub, die beiden hellen Farben vom medium passen bei mir besser als der light, vielleicht lags am Farbton, dass es "komisch" aussah![]()
Lieben Dank Mibie, daß Du Dich für mich freust. Light geht bei mir garnicht, bin aber auch eher ein südländischer Typ. Nimst Du die Farben einzeln? Ich gehe mit nem großen Pinsel ran und dann ist die Kombi super
(im Sommer muß ich den hellsten Teil aber dann doch aussparen).
Mein Puder ist auch da und ich bin wieder happy![]()
Liebe Grüße Carlie
Carlie, bin auch ganz glücklich damit
ja es gibt einfach keine besseren.
Liebe Grüße Carlie
Ist die Geldbörse neu?
Nein, die ist aus der Anfangszeit von Ricarda M. bei QVC, denke so 2008 war das. Offensichtlich finden die bei QVC immer ein paar Oldies, jetzt, wo sie das Lager mal gründlich inspizieren...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Kann mir jemand vllt. was zum "Be my star" Shopper sagen? Ich würde mir diesen gerne zulegen, nur schreckt es mich ein wenig ab, das kein Reißverschluss vorhanden ist?! Lohnt sich der Kauf trotzdem für Taschenjunkies wie mich?
wat is dat denn für einer habt ihr mal geguckt der hat nur so videos,
obs die kern ist ob es die models birgit und uschi sind Charlotte Engelhardt etc.
http://www.youtube.com/watch?v=hkR0E..._order&list=UL
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guck dir mal das video mit der tanja von M. von qvc an der hat ja 36 so leichte gage videos ich dachte ich spinne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**