Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 303 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Gesperrt Avatar von delphin

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

ich schmiere mir die AC immer über das komplette Auge

habe keine Probleme

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    sehr komisch amiga - vielleicht reagierst du auf parfum in den augencremes?
    Lee,

tja, ich weiß auch nicht, woran das nun liegt Ansonsten habe ich nie irgendwelche Probleme mit Cremes ... ok, einige Cremes passen besser zu meiner Haut als andere, aber das ist ja nun kein Problem, es gibt halt für jeden Hauttyp die entsprechende Lösung.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Lee,

tja, ich weiß auch nicht, woran das nun liegt Ansonsten habe ich nie irgendwelche Probleme mit Cremes ... ok, einige Cremes passen besser zu meiner Haut als andere, aber das ist ja nun kein Problem, es gibt halt für jeden Hauttyp die entsprechende Lösung.
    ich vertrage die 24h Augencreme auch nicht, bei mir brennen die Augen wie verrückt. Früher habe ich immer die High Tech Eye Control verwendet, aber die geht leider auch nicht mehr. Schade, weil ich mochte sie sehr gerne.
    Die einzige die noch geht ist die PCC, die kann ich auch um das Auge schmieren und da brennt nichts. Die ist aber auch super, leider hab ich keine mehr.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was es ist. Es geht mir ja auch mit anderen Augencremes so. Wie Moni handhabe ich das mit der Augencreme auch, ich gebe sie unters Auge, dann seitlich und aufs Lid bzw. unter die Augenbraue. Die 24h-Augencreme ist ja sogar ein bisschen fester von der Konsistenz und ich dachte, dass das bei dieser nun nicht passiert. Komischerweise passiert das mit der ganz normalen 24h-Creme nicht.

Ich habe noch ein Töpfchen von dieser "Apfel-Augencreme", die habe ich aber noch nicht getestet, wollte jetzt nicht noch eine neue anfangen ... naja, dann nehme ich sie halt fürs Gesicht oder die Hände, zum zurückschicken ist es eh zu spät.
    Hallo Amiga, du kannst bei QVC anrufen, ich kann mir nicht vorstellen, das sie die Creme nicht zurücknehmen, meine Haut fing bei der Celluaraugencreme an zu zicken, diese habe ich auch später zurückschicken können
    Hast du die Pcc Augencreme oder die mit Mäusedorn, mir fällt der Name nicht ein, schon mal versucht.
    Ich nehme die 24 h Augencreme fürs ganze Gesicht, aber was will Frau machen, wenn sie es nicht verträgt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei Augencremes hatte ich bei RM bisher auch nie Glück, leider, dafür liebe ich vieles anderes
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Gonzo, schön, dich zu treffenich vertrage bis auf die komplette Celluarlinie und die Pcc Kontourcreme alles, verstehe ich überhaupt nicht,Celluar war früher meine Creme

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich (endlich - habe 9 Monate gebraucht) meine Sommeraugencreme (PCC) aufgebraucht habe, habe ich jetzt auch mit der 24h-Augencreme angefangen (und verwende sie auch sehr großzügig, sonst ist es wieder Winter bis ich zur Sommercreme komme). Ich habe sie sogar schon mal versehentlich dick morgens ins Auge geschmiert (war noch zu schläfrig), aber ich vertrage sie gut. Keinerlei brennen, ich liebe sie.

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    also ich nehm die ac auch ganz nah am auge und drumherum ,hab keine probleme damit ,aber eigentlich auch bei keiner anderen die ich genommen hab .
    vielleicht liegts echt an den duftstoffen drin ,aber da du die 24 std creme -so habs ich verstanden - auch bis ans auge geben kannst ohne probleme ,kanns ja eigentlich nicht am duftstoff liegen
    dann las doch einfach die ac weg und nimm nur die 24 std creme ,reicht doch auch ,oder nimm die ac nur nachts da hast du ja eh die äuglein zu .
    stummelmieze,

ja, genauso habe ich es auch in den letzten Tagen gehandhabt, nehme sie einfach vor dem Schlafengehen. Vllt. sollte ich wirklich in Zukunft auf AC verzichten und lediglich die normale Pflege benutzen.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Cleopatra
    Besucher

Hellas, so gehts mir auch, ich mag den Duft so

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Amiga, du kannst bei QVC anrufen, ich kann mir nicht vorstellen, das sie die Creme nicht zurücknehmen, meine Haut fing bei der Celluaraugencreme an zu zicken, diese habe ich auch später zurückschicken können
    Hast du die Pcc Augencreme oder die mit Mäusedorn, mir fällt der Name nicht ein, schon mal versucht.
    Ich nehme die 24 h Augencreme fürs ganze Gesicht, aber was will Frau machen, wenn sie es nicht verträgt
    ich hab die 24h Augencreme dann fürs Decolleté verwendet und dafür ist sie echt super. Ich hatte noch nie so eine schöne Haut dort wie mit der Augencreme. Ich hab mir sogar dafür mal noch eine nachbestellt.
    Man muss halt flexibel sein mit den ganzen Cremchen.

Cleopatra
    Besucher

Didda, du machst es richtig super

Experte Avatar von Amiga

Hallo Cleo, die "Apfel-AC" wollte ich eigentlich erst wieder zusammen mit meinem nächsten Töpfchen der "Apfel-Gesichtscreme" verwenden (z. Z. nehme ich morgens die 24h-Creme und abends die Midnight Power). Ich werde die AC wohl behalten und testen, mal sehen, was passiert.

Die PCC-AC hatte ich noch nicht, lediglich andere Produkte aus der Serie ... aber vielen Dank für den Hinweis.

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    ich hab die 24h Augencreme dann fürs Decolleté verwendet und dafür ist sie echt super. Ich hatte noch nie so eine schöne Haut dort wie mit der Augencreme. Ich hab mir sogar dafür mal noch eine nachbestellt.
    Didda ... genauso mache ich das auch, ich "zweckentfremde" auch manche Cremes

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hellas, so gehts mir auch, ich mag den Duft so
    Ich auch und vor allem zeigt sie Wirkung.

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ich verwende sie auch an allen möglichen Stellen (punktuell), wenn es mir gerade danach ist (und sie zeigt sofort Wirkung). Bei mir ist es auch der Hals und um den Mund - überall ganz glatte Haut.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich nehme die Boost It Augencreme auch für´s Dekolltee und mische die auch in die Bodycreme, man gönnt sich ja sonst nichts
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich nehme die Boost It Augencreme auch für´s Dekolltee und mische die auch in die Bodycreme, man gönnt sich ja sonst nichts
    So isses ... hat halt jeder seine eigene "Hexenküche" für Kosmetika

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal dekadent!

Fortgeschritten

so, hab gestern mein serum bekommen und muß sagen wow die verpackung ist ja schon mal superschön ! hab dann ne kleine menge auf den handrücken und mußte immer daran schnuppern -der duft - ist der knaller ,fast wie toa parfum ,lecker ,lecker .und die kleinen ,funkelnden partikel machen eine ebenmäsige haut aber ohne zu glitzern .
    abeds hab ich dann eine kleine menge unter meine midnigt gegeben ,zieht schnell ein und klebt nicht !
    heute morgen hab ich etwas mehr genommen und dann die cellular drüber ,phantastisch ,hab eine haut ,superweich ,einfach toll .
    bin absolut begeistert ,allerdings würde es mir noch mehr zusagen wenn das serum im spender währe ,so wie bei skin restoration ,währe hygienischer .aber egal ,bin so froh es bestellt zu haben und werd mir höchstwahrscheinlich noch ein paar zulegen !!

Fischkopp Avatar von Luana

liebe BJs

war ja lange nicht mehr hier...

sind das wieder NEUE Sachen

286340 - Poloshirt
    286337 - Blouson
    286339 - Hose
    286321 - Jeans

Liebe Grüße von Lu

Forengöttin Avatar von moni0604

Luana ,

und weißt Du, was mir besonders gefällt? Das Poloshirt -es ist zwar recht schlicht, aber irgendwie hat es was. Die Jeans kann man leider in ecru noch nicht sehen, aber diese Strasssteine am Bein herunter bis zum Knie und dann abwärts vorne das sieht auch klasse aus.

Liebe Grüße von Moni

Karibu Avatar von xompel

Ich befürchte aber, dass meine Haare in den Pailetten hängen bleiben beim Poloshirt...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Es ist jetzt auch noch eine Jeansjacke eingebucht. Leider noch ohne Bild. Die fixt mich irgendwie an. Die Jeans ist mir leider zu kurz. Würde mich sonst auch interessieren.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt auch noch eine Jeansjacke eingebucht. Leider noch ohne Bild. Die fixt mich irgendwie an. Die Jeans ist mir leider zu kurz. Würde mich sonst auch interessieren.
    Zu kurz? Ihr habt es alle gut, Ihr seid wenigstens groß , denn die misst doch stolze 106 cm.

Liebe Grüße von Moni

Ich bin so froh, dass ich mir noch weitere Wet'n Dry Puder geordert und vor allem, dass ich mich auch für die Medium-Variante entschieden habe . Der Sommer kann kommen, ich werde strahlend aussehen . Aber ganz ganz toll ist der Concealer in Medium, der ist nämlich auch dunkler als der von der light-Version und der ist sooooo toll ; wenn Ricci mir den in einen 50 ml Spender abfüllen würde, tät ich ihr ihn sofort mehrfach als Makeup abkaufen

Liebe Grüße von Moni

Der Pearl-Bronzer ist wieder da für 14,79 und die Pimp your Skin Masken für 18,78

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Falke

Moni, du hast es gut : Consealer in medium ist dunkler , für mich ist in "light" schon viel zu dunkel. Habe mich paar Tage (dunkles Feld ausgespart) gepudert, geht gar nicht, habe heute eingepackt (1 med, 2 light) alles geht zurück

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Moni, du hast es gut : Consealer in medium ist dunkler , für mich ist in "light" schon viel zu dunkel. Habe mich paar Tage (dunkles Feld ausgespart) gepudert, geht gar nicht, habe heute eingepackt (1 med, 2 light) alles geht zurück
    Och Falke, das ist aber schade. Ich nehme ja seit ein paar Wochen den Light-Puder und gehe über das dunkle Feld auch nur einmal drüber und nehme es dann einzeln noch als Rouge. Die Medium-Version habe ich jetzt bekommen mit einem weiteren "light" und ich kann mir gut vorstellen, dass der im Sommer toll ist, wenn man nicht mehr so blass ist. Im Moment wäre es schon etwas Sonnenbank-braun, aber der Frühling naht

Liebe Grüße von Moni

Ich werde nicht braun, höchstens verbrannt und nach dem die "überschüssige" Haut weg ist wieder hell mit rosa Unterton. Wenn ich mal braun bin, dann es ist genau wie die andere im Winter blass sind.
    wollte die Puder so sehr...
    Habe heute trotzdem bei Ricci was schönes gefunden und GA bei EG.

Ich werde nicht braun, höchstens verbrannt und nach dem die "überschüssige" Haut weg ist wieder hell mit rosa Unterton. Wenn ich mal braun bin, dann es ist genau wie die andere im Winter blass sind.
    wollte die Puder so sehr...
    Habe heute trotzdem bei Ricci was schönes gefunden und GA bei EG.
    Dann bist Du aber wirklich hellhäutig, hast halt die vornehme Blässe .

Was hast Du denn bestellt ?

Ich habe mir gerade noch ein Multicomplex Serum bestellt (mein erstes geht nämlich gefährlich zur Neige, nur der Boden ist noch bedeckt) und die 5 Masken bestellt

Liebe Grüße von Moni

Es gab heute zufällig die Armbänder (Loop und Everlasting Pearl) in rohd. und die Kettengürtel (2 Sorten) in black 100cm (auf den lauere ich schon lange) und rohd.(mit quadratischen Plättchen)
    dann GA - muss probieren, alle schwärmen so,
    und Alpha-H Oil+Augengel+Adv.Hydr.Cream
    Ist ganz schön viel geworden, aber immer wenn ich wenig bestelle, dann bleibt nach dem Auswahl nur eins was und die Portokosten schmerzen dann schon sehr.

Es gab heute zufällig die Armbänder (Loop und Everlasting Pearl) in rohd. und die Kettengürtel (2 Sorten) in black 100cm (auf den lauere ich schon lange) und rohd.(mit quadratischen Plättchen)
    dann GA - muss probieren, alle schwärmen so,
    und Alpha-H Oil+Augengel+Adv.Hydr.Cream
    Ist ganz schön viel geworden, aber immer wenn ich wenig bestelle, dann bleibt nach dem Auswahl nur eins was und die Portokosten schmerzen dann schon sehr.
    Wie toll , da bekommst Du ja ein super Päckchen. Die Ohrringe von Everlasting Pearl haben mich schon die ganze Zeit gereizt, bloß gefällt mir der Ring nicht :leiderja:. Die Kettengürten mit den quadratischen Plättchen habe ich bei den letzten Präsentatione gesehen . Und ich mag ja so gerne noch die Chrysal Loop Kette + Ohrringe in gold haben - rhodiniert war ja im Weihnachts-Set dabei.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wie toll , da bekommst Du ja ein super Päckchen. Die Ohrringe von Everlasting Pearl haben mich schon die ganze Zeit gereizt, bloß gefällt mir der Ring nicht :leiderja:. Die Kettengürten mit den quadratischen Plättchen habe ich bei den letzten Präsentatione gesehen . Und ich mag ja so gerne noch die Chrysal Loop Kette + Ohrringe in gold haben - rhodiniert war ja im Weihnachts-Set dabei.
    Der Ring gefällt mir auch nicht, deswegen habe ich den Set erstes Mal zurück geschickt und dann bitter bereut, aber rohd. gab es nicht mehr. Dann habe ich gelauert und vor paar Wochen ihn erwischt. Egal, bleibt der Ring liegen, aber die Ohrringe sind super. Jetzt nehme ich noch den Armband unter die So fällt mir den Abschied vom W+D Puder nicht so schwer
    Und die Kettengürtel habe ich mir vor eine Wo geholt, leider gab es 100cm in black nicht. So habe ich mir black 80cm und gold 100cm bestellt, gold anprobiert - war ganz schön knapp, gerade so. Dann habe ich black gar nicht ausprobiert. Habe alles schon zurück gepackt, dann dachte ich probiere black doch, zur Not...kann man ja... Und, black passt genau so. Habe beide gemessen - gold ist nicht 100, sondern 80. GsD. Jetzt habe ich noch in 100 bestellt und vergleiche dann.
    Ich sage mir immer wieder, alles probieren, egal was auf dem Schild steht. Sobald ich das nicht mache, falle immer wieder rein. Z.B. Jogger vor kurzem: habe in 38 und 40(bordeaux+pflaume) bestellt, anprobiert nur 38 und bordeaux in 40. Habe mich für beide 40 entschieden, 38 ging zurück. Dann hat mir bordeaux doch nicht so gefallen (an Ricci sieht alles gut aus). Ziehe ich pflaume an, fallen mir die Hose vom Leib ohne an den Kurven hängen zu bleiben Auf dem Schild - 40, in Wirklichkeit alle 44. Und mittlerweile gab es Preissenkung und 38 ist ausverkauft. GsD habe ich dann doch erwischt.
    Ne, alles muss man kontrollieren.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Mela...das with love Armband was Ricci drum hat...kann man das schon bestellen...oder wann kommt das?
    Das armband ist jetzt bestellbar. in sw/rhodiniert oder in braun/vergol.

bestellnr. 385404
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Meeeelaaaaa.......Du bist die Beste!!!! Habs mir gleich bestellt. In beiden Farben
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zu kurz? Ihr habt es alle gut, Ihr seid wenigstens groß , denn die misst doch stolze 106 cm.
    Ich bin 1,78 groß. Brauche eine Länge von ca. 1,12 cm. So hat wohl jeder sein Problem. Muß immer Langgröße haben. Die bekomme ich hier vor Ort auch sehr schwer. Bestelle meistens bei Otto.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin so froh, dass ich mir noch weitere Wet'n Dry Puder geordert und vor allem, dass ich mich auch für die Medium-Variante entschieden habe . Der Sommer kann kommen, ich werde strahlend aussehen . Aber ganz ganz toll ist der Concealer in Medium, der ist nämlich auch dunkler als der von der light-Version und der ist sooooo toll ; wenn Ricci mir den in einen 50 ml Spender abfüllen würde, tät ich ihr ihn sofort mehrfach als Makeup abkaufen
    Hey Moni, so unterschiedlich ist das. Ich habe die Light-Version, (nachdem ich ja immer fleißig mitlese habe ich mich anfixen lassen...) und kann mit dem Concealer überhaupt nix anfangen. Die Konsistenz empfinde ich als zu dünn und die Farbe als zu dunkel, die Deckkraft eher gen Null.. A B E R den Puder selbst, den mag ich. Ich bin sehr sehr blass aber GsD entspricht der hellste Ton im "Light" fast der Farbnuance meines gewohnten Puders. Die beiden anderen Töne nehme ich als Rouge und Lidschatten. Muß aber immer mit dem Auftragen noch ein bißchen üben. Ich habe mir extra 3 Pinsel besorgt damit ich die Farben nicht unbeabsichtigt vermische...
    LG

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bin heute im C&A von ner Verkäuferin auf meine tollen Ohrringe (Cosmopolitan) angesprochen worden die würden so toll funkeln
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Ich habe mir gerade noch ein Multicomplex Serum bestellt (mein erstes geht nämlich gefährlich zur Neige, nur der Boden ist noch bedeckt) und die 5 Masken bestellt
    ich kann dich voll verstehen ,das serum ist der knaller schlechthin ,ich liebe es
    bei den masken bin ich auch am überlegen ,wie sind die denn ? hast du die schon gehabt ?

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    ich kann dich voll verstehen ,das serum ist der knaller schlechthin ,ich liebe es
    bei den masken bin ich auch am überlegen ,wie sind die denn ? hast du die schon gehabt ?
    Stummelmieze,

das Serum ist super und ich liebe es und ich bunkere wie nicht gescheit .

Die Masken hatte ich noch nicht, sollen aber gut sein - zwar kein -Effekt doch jede für sich sehr schön pflegend, erfrischend oder beruhigend. Die Düfte sind wohl teilweise intensiv oder gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe intensive Düfte, das macht mir nichts. Werde berichten ...

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Carlie

Bin schon sehr auf das neue TAG gespannt. Cellular fänd ich ganz gut. Hatte ich zwar mal vor 2 oder Jahren, weiß nicht mehr so genau, das mir das zu viel aber momentan hab ich das Gefühl meine Haut braucht mehr.

Hab so ein Spannungsgefühl im Gesicht.
    Liebe Grüße Carlie