Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 303 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr auf das neue TAG gespannt. Cellular fänd ich ganz gut. Hatte ich zwar mal vor 2 oder Jahren, weiß nicht mehr so genau, das mir das zu viel aber momentan hab ich das Gefühl meine Haut braucht mehr.

Hab so ein Spannungsgefühl im Gesicht.
    Carlie,

es wird etwas aus der Cellular-Linie kommen . Ich habe mir doch vor kurzem zwei von diesen Sets in den Rauchquarz-farbigen Riesen-Tiegeln bestellt und ich bin total begeistert von der Cellular-Gesichtscreme. Die ganzen Jahre habe ich mich nie an sie heran getraut, weil ich dachte, sie wäre zu fettig, aber sie mattiert sogar die Haut und pflegt dabei wirklich sehr intensiv. Das wäre absolut etwas gegen Dein Spannungsgefühl.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Carlie

Moni,

das hört sich gut an. Dann wird das TAG schon mal meins und das ein oder andere wird sicherlich auch noch ins Körbchen hüpfen
    Liebe Grüße Carlie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Carlie,

es wird etwas aus der Cellular-Linie kommen . Ich habe mir doch vor kurzem zwei von diesen Sets in den Rauchquarz-farbigen Riesen-Tiegeln bestellt und ich bin total begeistert von der Cellular-Gesichtscreme. Die ganzen Jahre habe ich mich nie an sie heran getraut, weil ich dachte, sie wäre zu fettig, aber sie mattiert sogar die Haut und pflegt dabei wirklich sehr intensiv. Das wäre absolut etwas gegen Dein Spannungsgefühl.
    moni
    dito und jetzt ich die Creme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Carlie

Ich hatte sie ja früher mal aber da hab ich so geglänzt aber meine Haut schreit momentan einfach nach mehr hab ich das Gefühl. Probier also auf jeden Fall nochmal aus.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab die 24h Creme jetzt edliche Zeit getestet und muss sagen, ich komme diesmal wesentlich besser zurecht, als vor 8 Jahren. Keinerlei Pickel, Iritationen.....
    Viele Grüsse Sonja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Carlie,

Moni,

na, was du schon wieder alles weißt über das neue TAG, !
    Die Cellular hatte ich vor Urzeiten , von der neuen Variante bin ich nicht sooo begeistert. Egal, es muss ja nicht das TAG werden. Ich finde da bestimmt noch was Anderes und freue mich auf alle Fälle, wenn Ricci da ist nächstes Wochenende. Dann ist endlich wieder Leben in der Bude, das derzeitige QVC-Programm ist ja zum , man mag sich gar nicht vorstellen, wie das sein wird nach ihrem Weggang.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenlegende Avatar von Mela

ja moni hat recht das TAG wird wohl das Cellular Skinside werden.

besteht aus
    100 ml Cellular Energie Cream,100 ml Cellular Reiniger und dem Serum mit 30 ml. sprich alles orig. Größe.

Ist jetzt zwar nicht so ein schusser TAG ich denke aber es wird sicher einige noch freuen.

Gestern im Outlet in H. gabs auch ein paar Christmas Gift für an die 50 eur. sonst is jetzt nix dolles z.Zt. im outlet zu haben, außer die leute die Harry Sachen möchten, da is wohl die "nachfolge im Outlet" nach riccis weggang schon geklärt worden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

hallo mela, das set wird wahrscheinlich wieder knapp 40 euro kosten, oder?

die christmas gifts waren ja super günstig im outlet - ich hätte gedacht, dass sie die einzelnd verkaufen um noch ein bisschen mehr geld reinzuholen.

zum preis kann ich noch nix sagen, ich würde mich aber nicht wundern wenn es günstig wird.

hatte ich auch gedacht das sie das set teilen aber denen wars dann wohl doch zu mühsam.

SB ca. 7 eur,
    gesichtscreme ca. 6 eur,
    nagelset 19 eur
    glosse 6 eur
    handcreme 5 eur
    AC ca. 8 eur
    schmuck ca. 15 eur
    k.a. was die für die tasche genommen hätten.

aber so liegt man schon bei 66 eur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

uhi - dann geht die gesichtscreme ja im outlet richtig günstig weg...

ja die kostet nicht viel aber einzel gibts die sehr selten.

Experte Avatar von Amiga

Mela, Du weißt doch immer so gut Bescheid: Kommt Ricarda im April noch einmal, bei QVC sind die Termine nur bis 29. 3. 2011 eingegeben und ist am 18./19. Februar eventuell nochmals so ein Set, wie das Big Bang geplant?

... und mal noch ne Frage an alle Midnight-Power-Anwenderinnen: Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich die Creme auftrage, sich so ein Wärmegefühl auf der Haut einstellt (also ich meine nicht, dass das unangenehm ist, aber es ist mir in den letzten Tagen erstmal so richtig aufgefallen). Hat das auch schon jemand von Euch so empfunden?
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Mela, Du weißt doch immer so gut Bescheid: Kommt Ricarda im April noch einmal, bei QVC sind die Termine nur bis 29. 3. 2011 eingegeben und ist am 18./19. Februar eventuell nochmals so ein Set, wie das Big Bang geplant?

... und mal noch ne Frage an alle Midnight-Power-Anwenderinnen: Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich die Creme auftrage, sich so ein Wärmegefühl auf der Haut einstellt (also ich meine nicht, dass das unangenehm ist, aber es ist mir in den letzten Tagen erstmal so richtig aufgefallen). Hat das auch schon jemand von Euch so empfunden?
    Im April kommt ricci auch nochmal. Es sind ja immer nur ein paar Wochen max der akt. monat und der mon. danach eingestellt bei qvc. Ab dem 28.04. wird es dann die letzten shows geben.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja moni hat recht das TAG wird wohl das Cellular Skinside werden.

besteht aus
    100 ml Cellular Energie Cream,100 ml Cellular Reiniger und dem Serum mit 30 ml. sprich alles orig. Größe.

Ist jetzt zwar nicht so ein schusser TAG ich denke aber es wird sicher einige noch freuen.

Diese Setzusammenstellung wäre genau nach meinem Wunsch und da es "nur" 3 Produkte sind, vielleicht für ca. 30 €?

Experte Avatar von oilixi1234

Wer hat den Blot Powder von MAC und kann mir sagen wie er im Vergleich zum Puder von Ricarda ist? Was würdet ihr sagen, welche Puder eher bissel abdeckt und mattiert und zusätzlich pflegt?
    Ich weiß immernoch nicht mit welchem Puder ich es probieren soll.

Venezia
    Besucher

Dumme Frage. Ist der Newsletter Ricardas Angelegenheit, oder mischt da QVC mit? Ich meine damit, werden wir über NL informiert wo und wann Ricci wieder auftaucht?
    Schönen Sonntagabend noch an alle Beauties

na ich denke mal es wird wohl keiner verpassen wenn es was neues von ricci gibt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Dumme Frage. Ist der Newsletter Ricardas Angelegenheit, oder mischt da QVC mit? Ich meine damit, werden wir über NL informiert wo und wann Ricci wieder auftaucht?
    Schönen Sonntagabend noch an alle Beauties
    Schau einfach ab und an auf Ricardas Homepage, wenn es was Neues gibt, wird es auf jeden Fall dort stehen.

Forengöttin

na ich denke mal es wird wohl keiner verpassen wenn es was neues von ricci gibt.
    Das denke ich auch!

Venezia
    Besucher

Ha, habt ihr eine Ahnung
    Ich krieg nie was mit. Bevor ich auf dieser Seite gelandet bin, ist alles an mir vorbeigerauscht

Einen schönen Valentinstag wünscht
    Venezia

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir die Jeansdjacke in blau bestellt. Ist heute ausgliefert worden Hoffe, sie kommt dann morgen. Bin schon sehr gespannt. Hat sie noch jemand schon bestellt?
    Liebe Grüße
    von Charursi

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Ha, habt ihr eine Ahnung
    Ich krieg nie was mit. Bevor ich auf dieser Seite gelandet bin, ist alles an mir vorbeigerauscht

Einen schönen Valentinstag wünscht
    Venezia
    DAFÜR bist du doch bei den BJ....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Venezia
    Besucher

Nabend,
    hab schon wieder eine Frage.
    Habe gerade in einer Schublade(Ordnung ist halt was für Faule) einen Massageroller gefunden. war wohl mal in einem TAG drin, Body Secrets. Wollte ihn nicht wegschmeissen und habe ihn benutzt. Er brennt bei mir wie Feuer. Ist das normal oder ist er gekippt und für
    Habt ihr da Erfahrungen. für mich war das ganze set, erinnere mich dunkel, nicht der Burner
    Dankeee

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Wer hat den Blot Powder von MAC und kann mir sagen wie er im Vergleich zum Puder von Ricarda ist? Was würdet ihr sagen, welche Puder eher bissel abdeckt und mattiert und zusätzlich pflegt?
    Ich weiß immernoch nicht mit welchem Puder ich es probieren soll.
    olixi, ich glaube Triene hat ihn.

Forengöttin

@ oilixi1234

Also ich hatte den Blot Powder in der Kompaktform und meiner Meinung nach deckt er nicht ab, wie der Name schon sagt, es ist ein Blot Powder, der die Haut mattieren soll.

Den Puder von Ricarda habe ich auch (du meinst den dreifarbigen, oder? Ich hab ihn aber noch nicht ausführllich genug getestet) und kann mir alleine schon von der Präsentation her sehr gut vorstellen, dass er abdeckt, man kann ihn ja auch nass benutzen wie ein Make-up. Ricarda sagt doch auch immer, dass er die Haut pflegt. Schau dir doch mal die Präsi bei QVC an.

Meine Meinung: Nur mattieren, ohne dass man den Puder sieht bzw. mattieren ohne "build-up", wenn man mehrfach drüberpudert: Blot Powder.

Wenn man mehr abdecken will und Pflege dazu-Ricardas Puder.

Aber wie immer gilt, selbst ausprobieren.
    Geändert von Popinki (15.02.2011 um 08:50 Uhr)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Gestern sind die beiden Armbänder angekommen(with love)..in braun und schwarz....mit Druckknopf zu schließen und dem supertollen Besatz...sehr schick und edel...bin echt begeistert...genau mein Ding!!!Dürfen beide bleiben!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    olixi, ich glaube Triene hat ihn.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ oilixi1234

Also ich hatte den Blot Powder in der Kompaktform und meiner Meinung nach deckt er nicht ab, wie der Name schon sagt, es ist ein Blot Powder, der die Haut mattieren soll.
    Den Puder von Ricarda habe ich auch (du meinst den dreifarbigen, oder? Ich hab ihn aber noch nicht ausführllich genug getestet) und kann mir alleine schon von der Präsentation her sehr gut vorstellen, dass er abdeckt, man kann ihn ja auch nass benutzen wie ein Make-up. Ricarda sagt doch auch immer, dass er die Haut pflegt. Schau dir doch mal die Präsi bei QVC an.

Meine Meinung: Nur mattieren, ohne dass man den Puder sieht bzw. mattieren ohne "build-up", wenn mann mehrfach drüberpudert: Blot Powder.

Wenn man mehr abdecken will und Pflege dazu-Ricardas Puder.

Aber wie immer gilt, selbst ausprobieren.

der Puder von Ricci deckt ganz leicht und soll auch Pflege enthalten! Mir persönlich gefällt der Puder nicht ich mag da lieber richtige MF und dann den M.A.C. blot Powder drüber aber die meisten hier ..lieben den Puder von RM....also,am besten testen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Gestern sind die beiden Armbänder angekommen(with love)..in braun und schwarz....mit Druckknopf zu schließen und dem supertollen Besatz...sehr schick und edel...bin echt begeistert...genau mein Ding!!!Dürfen beide bleiben!!!!
    Wie sind die Herzen auf dem Band befestigt?

Meine Laune...
    Innocent

Du fragst Sachen.... Bin mir nicht sicher aber ich glaube auch mit ner Niete ??? Müsste ich nachher mal nachschauen. Auf jeden Fall sitzt alles bombenfest!!

Naoki
    Besucher

ja, ich muss alles ganz genau wissen. Hatte etwas Angst dass es vielleicht nur geklebt ist. Aber bombenfest hört sich gut an
    Werd es mir wohl auch bestellen müssen.

Meine Laune...
    Innocent

Keine Bange Naoki...sieht wirklich total solide verarbeitet aus und ist echt ein Superteil!!Das fällt schon auf am Ärmchen!! Schaue aber nachher gern nochmal nach.

Fortgeschritten

Stummelmieze,

das Serum ist super und ich liebe es und ich bunkere wie nicht gescheit .

Die Masken hatte ich noch nicht, sollen aber gut sein - zwar kein -Effekt doch jede für sich sehr schön pflegend, erfrischend oder beruhigend. Die Düfte sind wohl teilweise intensiv oder gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe intensive Düfte, das macht mir nichts. Werde berichten ...

intensive düfte machen mir auch nichts ,manche finden ja auch das das serum zu stark riecht ,, ich liebe den duft ,also werd ich wahrscheinlich die masken mal probieren
    freu mich schon so auf freitag !!
    und auf das tag ,ist genau mein fall !!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ist nicht Cellular Skin Brilliance das neue TAG am Freitag ?
    Also die Masken sind sehr zu empfehlen, die liebe ich sehr, zumal man für jedes Bedürfnis immer die passende Maske hat.

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ist nicht Cellular Skin Brilliance das neue TAG am Freitag ?
    Also die Masken sind sehr zu empfehlen, die liebe ich sehr, zumal man für jedes Bedürfnis immer die passende Maske hat.
    Nein, das Set gab es schon mal als TAG und bei QVC sind die TAGs nicht schon vorher eingebucht, erst an dem Tag ab Mitternacht, an dem es das TAG dann auch gibt.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Damit mein EG Set nicht alleine reisen musste habe ich mir den Square Armreif mal mitbestellt
    Der ist ja toll Gab leider nur noch schwarz/fuchsia, dachte zuerst die Farbe der STeine ist nix für mich, aber die sind genau wie der Farbton "dunkles Cerise" den es bei H&M gibt und wovon ich 3 Oberteile habe Der Armreif ist sowas von toll, schade dass es rhodiniert nicht mehr gibt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ach so, nachdem es im Outlet leider keinen Ricci Schmuck gab, habe ich mich doch dafür entschieden die Be my Star Kette zu behalten, die hat schon was.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Amazed

Hat denn jemand schon eine Idee zum TAG ? Die blaue Linie wird es wohl nicht sein Denke mal trotzdem wird es was mit Cellu sein ? Denn sonst haben wir ja schon alles

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schon eine Idee zum TAG ? Die blaue Linie wird es wohl nicht sein Denke mal trotzdem wird es was mit Cellu sein ? Denn sonst haben wir ja schon alles
    Es wurde kürzlich erst von Mela gepostet. Blätter mal ein bisserl zurück.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Amazed

Danke, Tina, wie ich es schon vermutet hatte

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

sind schon neue sachen eingebucht?