Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute ist mein QVC-Päckchen gekommen und es war eher ein Paket, in das ich selbst hinein gepasst hätte
1. Multicomplex-Face-Serum - Nachschub, Nachschub, Nachschub
2. Pimp your skin Masken: Noch nicht drauf, aber gleich - muss mich nur noch schnell entscheiden, welche ich zuerst teste
... berichte dann
Liebe Grüße von Moni
ich liebe die Gelbe maske die riecht so lecker![]()
Sarah Kern Fan,
dann werde ich heute mit der gelben Maske mal anfangen, wenn ich mich richtig erinnere, ist das die Firming Mask und Firming wäre wohl heute auch angebracht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja genau die beruhigt sehr,vorallem bei gestresster haut.
Hat jemand von euch den 24h Ring?die bewertungen fallen ja nicht so toll aus.Glaubt ihr der Wird noch billiger?
Ihr beiden
nun habe ich alle meine Masken mal geöffnet und geschnuppert. Die Gelbe riecht definitiv am besten, aber die Worte "Hautbild verfeinernd" und "anti aging" haben mich jetzt bei der rosa Maske gereizt und die habe ich gerade aufgetragen. Sie riecht wiederum nach Rosenblüten und ich bin gespannt, was ich nachher sehen werde.
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieblingsmaske ist die Energizing Maske![]()
Hallo Zusammen
ich fand die rosa und die blaue Maske am besten. Grün und gelb war nicht so meins. Aber die Ergebnisse waren bei allen gut.
Geändert von Miss Ellie (15.02.2011 um 20:52 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
das schöne ist ja auch, man kann sie über nacht drauf lassen ... und danach noch die cellu creme und einen schönen diamond kiss... ach sind wir nicht schön![]()
Beautyblonde,
ich nehme meine rosa Firming Mask jetzt aber trotzdem mal ab, bin neugierig![]()
Liebe Grüße von Moni
Man sieht etwas
die großen Poren auf meiner Stirn sind total klein und unsichtbar geworden - keine Ahnung, wie lange das anhält, aber für den Moment bin ich begeistert. Und die Haut fühlt sich ganz ganz weich an
Ich habe ein neues Spielzeug: Jeden Tag eine neue Maske
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;8378706]Man sieht etwas
die großen Poren auf meiner Stirn sind total klein und unsichtbar geworden - keine Ahnung, wie lange das anhält, aber für den Moment bin ich begeistert. Und die Haut fühlt sich ganz ganz weich an
Ich habe ein neues Spielzeug: Jeden Tag eine neue Maske
[/QUOTE
Dann kannst du ja von jeder berichten.habe bisher nur die gelbe in Gebrauch.![]()
ja, ich kenn die auch alle. bin auch so begeistert. dann probier morgen mal die feuchtigkeitsmaske aus... die ist auch super
Danke euch für die Antworten zu meiner Puder-Frage! Habe heute den MAC Blot Puder im Douglas geholt, aber den Puder von Ricci werde ich wohl auch noch bestellen. Der deckt eher ab denke ich. Freue mich schon sehr auf den 18.2.. Von den Masken habe ich nur die Energizing Mask, der Geruch gefällt mir ziemlich gut und der Effekt ist auch gut bei mir.
So Mädels ich wünsche euch ein angenehme Nachtruhe.
Huhu Naoki...ich hab mal nachgesehen wegen den Armbändern...also geklebt ist es nicht was ich so sehen kann. Ich kann aber auch nicht wirklich feststellen wie die Herzen fest gemacht sind....ohne das Teil auseinanderzubauen und zu zerstören....sorry. Ist aber wirklich megastabil. Da fällt nix ab...
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Huhu Badi....was hast du denn gegen Herzen.....ich stehe normalerweise auch nicht auf kitschiges Herzchengedöns....aber die sind absolut nicht kitschig, sondern schick und edel
Du solltest sie dir einfach mal live ansehen
![]()
Guten morgen![]()
siehste ich hatte aber gedacht naaa komm nimm den anderen, aber dann is wohl im unterbewusst sein die wahl doch auf den pure classic gefallen,ich dachte, wenn der badi kommt dann muss ich auch mal richtig auffahren bei der alten / jungen Elster![]()
Christbäume is gutich bring das nä. mal auch ne Santa Claus mütze mit
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
I don´t mind if it rains for a century.
Badi hast recht....man muss wirklich nicht alles haben...
Ich vergesse das leider ganz oftArbeite aber daran
![]()
Einen schönen guten Morgen
Weiß vielleicht schon jemand, ob RM am Freitag wieder Parfüm im Angebot hat? Momentan sieht es ja bei ihr recht mau aus.
Badi....da ist man mal einmal ernst....und schon schiebste wieder son Ding hinterher
Ja ja ist nicht so einfach.....das Leben als Elster
![]()
oh wir werden so toll aussehen, die anstecker bringt dann wetty mit die hat ja sowas. Aber meinst du das D dorf bereit is für soviel GLAM??Sag mal haste du auch was von Heike? Dann müssen wir dich mal ins Heike outlet schleppen, das ist quasi bei deiner Mama Tina umme Ecke...
Also Parfum denke ich nicht. Die wichtigsten Düfte werden wohl wieder kommen, wir können uns wohl eher auf Herbstdüfte freuen![]()
ich glaube kaum das noch düfe kommen, da in 10 wochen ja die letzten Shows sind. Viel neues wird nicht mehr kommen nur noch abverkauf.
Vielleicht kommt ja was von den alten Düften ins Angebot. Ansonsten habe ich Geld gespart![]()
65 ist eingebucht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke für die Auskunft
warte eher auf HS und SS. Mal sehen ob was reduziert kommt. Ansonsten warte ich noch, hab ja noch Parfüm von RM![]()
Da wird wohl nix mehr kommen,wie Mela schon schrieb![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh, hab ich wohl überlesen
Schade, hätte ich vor längerem doch noch einmal zuschlagen sollen
aber vielleicht kommen sie ja wieder ab August![]()
Hoffentlich werden die Perlenarmbänder nochmals reduziert...........![]()