Meinst du mit den Pailetten?
Meinst du mit den Pailetten?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hatte nicht jemand Interesse an den Perlarmbändern?Die sind wieder reduziert.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
tschüß bis morgen nehme meine Liegestellung auf der Couch ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann es sein, dass Natascha einen Hosenanzug von Ricci getragen hat? Der Stoff war glänzend?
ach so damals ja damals hatte sie den gala anzug an den gabs in nachtblau und in beere...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Kompaktpuder mit dem Concealer ist ja teurer geworden! Das Set kostet jetzt mal locker 10€ mehr.
ja das habe ich auch gerade gesehen..auch bei anderen Produkten. Ich denke mal, daß sich das wieder ändern wird..sonst ist ja alles gleich ausverkauft. Ob da noch ein NE-Angebot kommt dieses WE?
Ich meine irgendwas was noch nicht eingebucht ist.
Wenn es überhaupt noch einge geben wird.
Es wird keine neue produkte mehr zugebucht werden, sprich wenn sie jetzt alles verkauft dann wars das. also jetzt ist echt wer was will muss des JETZT Kaufen.!!!!!!!
Im März wird sie wohl nicht kommen wenn dann nur noch zur april show und das auch nur WENN überhaupt!!! ich würde mal sagen Alarmstufe rot. Is jetzt auch kein sascha gequatsche. Wenn weg dann weg wer was braucht dieses WE am besten heute oder Fr. kaufen.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ok Mela! Dann schau ich jetzt was ich noch unbedingt noch brauche..danke für den Hinweis.
Danke Mela für die Info, dann wissen wir ja Bescheid und müssen nicht mehr spekulieren.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Das TAG soll 39,88€ kosten. Ich habe ja noch die Cellularcreme, die AC und den tollen Reiniger, ich kann ganz entspannt sein.![]()
so habe meine Tafel schokolade schon bereit gelegt und schau gleich Ricci an,ich liebe ihre Sendungen auch wenn ich nicht immer was bestelle mag ich es einfach ihr zuzuschauen![]()
Für mich ist das Tagesangebot nichts,ist aber nicht schlimm muss eh bischen zurücktreten was bestellen betrifft.
die Montags Show fällt aus (4 std.) sind gestrichen worden....
Fine es schade das es jetzt garkeine neue produkte mehr gibt![]()
Ja, genießen wir die letzten Sendungen... bestellen können die anderen und wir schlagen dann zu, wenn uns an anderer Stelle die neuen Sachen gefallen !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
...und sparen in der Zwischenzeit ein bißchen, für die schönen Dinge, die da kommen mögen![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das mit dem Sparen ist ja mal ne richtig gute Idee, Jacky ! Machen wir so !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Hallo ihr Lieben,
mit schrecken hab ich heute gesehen das Ausverkauf bei QVC ist![]()
Meine Mutter liebt den Pearl Broncer wird es den nie wieder geben ??
Wo geht Ricci denn hin weiss man da schon was ?
Ich mag doch die rote Handcreme so gerne
Schade ich möchte ihre Sendungen gerne schauen....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ich bleibe auch hart, warte, auf die neuen sendungen. ich vermute zu hse, was denkt ihr. aber das ist wirklich nur eine vermutung von mir- mehr nicht.
Guten Morgen
Das TA habe ich komplett zu Hause, also brauche ich es nicht bestellen
Die Sendung ist gestrichen? Schade.
Wiso wurden denn die Sendungen gestrichen?
Guten MOorgen. Muss mir mal eben auf die Schulter klopfen. Habe sämtliche Aufgaben, die ich vor der Arbeit erledigen musste erledigt.
Ihr müsst unbedingt QVC anschalten. Immer wenn Gudrun Ricarda M sagt, schießen ihr Tränen in die Augen. Sie muss sich echt zusammenreißen. (Kann ich ja gar nicht haben. Muss auch schon schlucken.) Ich glaube das sind echt die letzten Sendungen mit ihr....und ich muss heute Nachmittag und morgen arbeiten.