Gute Idee. Danke.
Gute Idee. Danke.
Liebe Grüße
von Ignatia
Moni, wie so oft kann ich dir nur absolut zustimmen. Was war das denn gestern ? Habe auch um 19 äußerst vorfreudig eingeschaltet, um gegen 19.15 Uhr völlig enttäuscht und leicht depressiv wieder abzuschalten. Was für eine unfassbar grauslige Stimmung. Wäre wohl besser gewesen, Ricci hätte mit den Christmas-Set als Schluss-Knaller ihr Wirken bei QVC beendet. Seitdem krampft das nur noch.
Dazu diese komplett unverschämten Preise, weia, weia. Man vergleiche einfach das Preis-Leistungsverhältnis vom Christmas Set und des gestrigen TAGs...
Fazit: Lieber ein vorgezogeneer Schlusspunkt und heute die letzte Show als ein Schrecken ohne Ende und noch mehr so Trauerspiele im März.
A clean house is the sign of a wasted life.
Gerngeschehen![]()
mmmh wieso ist es denn zu teuer? wenn du den preis von 39 eur durch die drei produkte teilst zahlst du nur 13 eur. Find ich jetzt nicht so teuer. Und das serum is echt super vielleicht solltest du es mal testen, oder du kannst es auch super verschenken ich meine ein Blumenstrauß der was her macht da kommste mit 13 eur auch nicht wirklich weit....
sonst kannst du das serum ja auch verkaufen. da kriegste sicher 10 bis 15 eur für.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte hier die letzten Seiten gelesen und es so verstanden, dass es schon mal billiger angeboten war. Eigentlich fand ich es nicht so teuer.
Serum könnte ich wirklich nur verschenken, ich habe so viele Seren zu Hause. Das ist allgemein mein Problem mit Sets, ich brauche meist nicht alles.
Liebe Grüße
von Ignatia
nein es war noch nicht günstiger das sets gabs so noch nie.
es gibt nur ein set mit der gleichen menge (tiegel) gesichtscreme und bodycreme. das war mal TAG, aber die Kombi wie jetzt gabs noch nie.. das reinigungsserum kostet sonst solo 18 eur, das serum um die 29 eur ist aber schon ausverkauft über wochen und die gesichtscreme gabs halt nur mal im set mit der bodycreme. set für 36 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Denke mal, die meisten haben nicht gekauft, da sie noch eingedeckt sind. Habe auch noch einiges zu cremen. Deswegen hatte ich storniert. Wenn es dir gefällt, würde ich es behalten. Ansonsten würde ich versuchen es zu stornieren.
nö ich glaube mal nicht, die bestände sind fast alle gegen 0 heute is noch ne show da werden sie sicher auch noch neben mode bissel kosmetik bringen und dann wird das auch weg sein, gut das TAG von gestern k.a. was die damit machen ich denke mal nicht das sie damit ende märz die ganzen shows füllen wollen. es wäre nicht das erste mal wenn qvc einen lagerplatz leer macht und das ins outlet schafft.
Ich kenne die Creme noch nicht, hatte bisher die mit den Apfelstammzellen und war damit super zufrieden. Mit der AC nicht ganz so, aber mit der Creme schon. Jetzt wollte ich die mal testen. Man kann ja auch zurück schicken. Das einzige was ich wirklich brauche ist die Creme. Seren habe ich in Masse und Reinigung auch, aber die nimmt sich ja auch in Menge weg.
Liebe Grüße
von Ignatia
aber der Cellular-reiniger ist sowas von tollichhabe das zum Glück noch 3 im Schrank, ich liebe den morgens, riecht toll, reinigt ganz sanft, wunderbares Zeug ich bin sicher Du wirst den auch mögen, ansonsten gibt es da sicher Abnehmer, gibt viele Fans des Reinigers
könnten über seski auch tauschen Reiniger gegen Creme![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo kann mir jemand sagen was das Linke Model im Bild für ein Oberteil an hat?Es ist schwarz mit pailetten am hals und am Ärmel
Bin schwach geworden
Blouson in marine und der fette Kettengürtel in vergoldet
habe mir eben das Designer Edition Long-Top Materialmix Paillettenbordüren gesichert!![]()
in der Farbe schokolade
Was will Ricarda heute Abend noch präsentieren?Gibt ja fast nix mehr
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich frag mich eher was sie angeblich ende märz verkaufen will, da wären die reisekosten ja höher als das was zum verkaufen gibt....
Wahrscheinlich werden sie nach genauer Bestandsprüfung die Sendungen absagen....- denke ich mal
Wahrscheinlich werden jetzt nur noch die Taschen präsentiert, die liegen anscheinend wie Blei im Regal![]()
Gruß Tweety
Ein liebesin die Runde,
also erst einmal haben mir die beiden Stunden gerade total gut gefallen und auch die Stimmung war viel aufgehellter.
Und kurz vorher kam mein Hermes-Bote(QVC funktioniert wieder super: vorgestern bestellt - heute da) und hat mir mein Crystal-Loop-Set in gold gebracht. Nun saß ich also mit Uschi im Partnerlook vor dem Fernseher
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
ich habs mir heute nachmittag nicht angeschaut. Nach gestern hatte ich eigentlich nix gutes erwartet. Ausserdem bin ich auf der Couch eingepennt
Kommt denn heute abend noch ne Sendung????
Alles Liebe Bonny
ja jetzt um 20 uhr 2 std.
Hallo Mela
dann schau ich da doch nochmal rein. Ist denn ein NE geplant? Ich hab heute noch nix mitbekommen.
Alles Liebe Bonny
Was hat die Renata für ein Oberteil an?![]()
renata hat nr. 286223 an
hast du bestellt junkie?
wo is überhaupt der rest der bande hier?![]()
ich guck ja sonst auch immer dsds aber irgendwie habt mich dieses mal nicht mal der recall interessiert ich hab kaum was davon mitbekommen bis jetzt
oh siehst du das fashion star? das hatten wir doch letzte woche auch in der hand...
die pruni is auch dana habt ihr was gekauft? ich nix. nur die woche mein shirt ... wobei ich das shirt von grade nicht schlecht finde wenn ich das nochmal sehen sollte und die gr. stimmt dann muss ich das mal mitnehmen.
Ich hab nix bestellt; die Gürtel finde ich auch ganz schön, sind mir aber noch zu teuer, die dürfen noch ein paar Euro billiger werden.![]()
Gruß und Kuss von Pruni