ach mich juckts schon wieder ins outlet. mal gucken vielleicht fahr ich die woche nochmal abends hin.
ach mich juckts schon wieder ins outlet. mal gucken vielleicht fahr ich die woche nochmal abends hin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich würde im März mal nach MK gondeln![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
mensch nä. mon. um die zeit bin ich schon im big apple.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich brauch nix, ich bestell nix und gucken tue ich auch nicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mensch du bist doch kein anfänger haste vergessen neu laden was![]()
![]()
oh komm mal mit in den plauder ich hätte gerne mal gewusst was du alles gekauft hast.
Hab gestern die Armbänder vor den Sendungen bestellt, zum GlückHab ja alles aufgekauft. Dafür ist aber der passende Ring noch in allen Größen zu haben.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das Ricci noch mal bei Qvc zu sehen sein wird?
ricarda meinte gestern abend sie wäre am 28.3. lassen wir uns mal überraschen...
Achja, schade dass ich nicht gucken konnte
Aber ich freu mich auch das Ricarda bald wieder kommt(will nämlich nihct meckern)
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht warum, aber ich dacht, ich kann heute noch Ricci schauen..aber sie kommt (hoffentlich!) erst am 28.3. wieder. Habe gestern noch die Geldbörse in Gold und den Timer in bronze bestellt. Bin mal echt gespannt. Das ist schon blöd, mir fehlen die Sendungen jetzt schon. Habe ein schlechtes Gefühl, daß es das jetzt war..lassen wir uns überraschen.
Auf der anderen Seite freue ich mich auf die Rückkehr und neue Produkte von ihr!
hallo leute !
hab mir doch nix bestellt -muß sparen ,da ich beim letzten mal so zugeschlagen habe - gottseidank ,es gibt ja fast nichts mehr und alles teurer!
habe gestern leider nicht schauen können,mußte arbeiten .
hoffentlich kommt ricci noch mal ,es wäre echt schade sonst .
vielleicht gibts ja noch ein abschieds angebot set ?
wir dürfen die hoffnung nur nicht aufgeben und falls nicht ,ich hab genug auf vorrat![]()
junkie meint wohl das andere Perlenband die charming pearls für 22 eur.
hallo leute !
hab grad mal so bei eb... geschaut was es alles von ricci gibt ,da will doch echt einer für ein nr.1 deo ,noch die ganz alte allererste edition ,startgebot 89.99 euro
!!
wovon träumt der denn .
hab mich so auf die heutigen sendungen gefreut und jetzt kommt nichts,echt schade .
Diejenigen, die noch Uraltzeug im Schrank haben wittern wohl jetzt die große KohleIch fass es nicht
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
nicht schlecht ,da haste ja glück gehabt
Hallo, hab heute meine Sachen bekommen und gleich das Serum Cellular probiert, der Duft wie die Reinigungund ist gleich eingezogen
Creme + Reinigung kenn ich ja schonvielleicht kommt im März ja noch was verbilligt aus der Serie
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin von der Cellularreinigung angefixt. Die müsste es reduziert im Doppelpack geben. Reinigungstechnisch konnte ich in der NK noch nichts finden, was mich 100 prozentig zufrieden stellt.![]()
ja die Reinigung ist auch top, finde die ganze Linie super, mit der 24h Creme komm ich nicht klar aber Cellular ist toll
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren