was hast Du denn gewonnen ? freu mich für Dich
![]()
was hast Du denn gewonnen ? freu mich für Dich
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das RM "Big Bang" Set ist bestellbarallerdings für 89,75
einfach testen Artikelnr. 272819
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das war ja dann echt ein Schnäppschendas big bäng für 37,xx
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wow Trienchen Glück muß man haben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Dieses Set hatte ich in SeSki fast komplett 2 Wochen stehen gehabt, fast für den Einkaufspreis. Hat kein Mensch sich gemeldet. Ging zurück. Vielleicht haben sie mein Set eingestellt, da alles ungeöffnet war.
Ging zurück, weil ich mir ( aus der Erfahrung, dass bei mir oft die Retoure ankommen) 2 bestellt.
macht euch mal nicht ins hemd in 5 wochen wird der preis sicher wieder auf 37 eur gehen. DAs ist doch alles taktik, wenn die jetzt alles schon runtersetzten dann brauch ricci auch garnicht mehr kommen weil es nicht gibt. deswegen werden die preise zum teil nach den shows wieder raufgesetzt. nicht ärgern einfach mal abwarten...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich dachte gerade, dass ich mir innerhalb von wenigen Minuten widerspreche. Aber nachdem ich meinen ersten 24h Creme Tiegel inzwischen geleert habe und nun "nur" noch 3 weitere folgen, könnte man wieder
und zu dem Preis werde ich meinen Schrank zum platzen bringen
.
Echt, Du wirst sogar angesprochen
. Ja, die Haut ist so richtig schön glatt und ebenmäßig
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr seid auch süss, wisst ihr eigentlich wieviele leute hier mitlesen, k.a. wer das wieder alles hier gelesen hat aber eurer Big Bang set ist bereits ausverkauft
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat von Euch jemand die 24hcreme mit dem Diamantstaub, so nenn ich das mal?? War mal TAG vor langer Zeit. Hab die Creme in meinem Vorratsschrank gefunden
Da ist Frau ja nur am glitzern und glimmernist so gar nicht mein Ding
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
ich warte auch ab, was sie noch im März/April bringt. Ansonsten bin ich bis September versorgt. Und sie hat ja gesagt, dass sie wieder zu sehen sei.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit der Bodylotion mischen ist ne gute Idee, danke.
Mein Schwiegerpapa wird 70, da könnte ich ja auch ein wenig blinken
Wenn man sie ohne zu öffnen in den gewissen Schrank legt![]()
Ich glaube nicht nur dem Schwiegerpapa :lautlach
Nächstes Weihnachten kommt bestimmt![]()
Nein, hast du nicht. Aber die LE, die vor ein paar Wochen eingebucht war, ist die erste (?) LE gewesen, die es mal als TAG gab. Wer weiß, vielleicht fliegen im Lager auch noch die anderen beiden 24h LEs herum?Loswerden müssen sie die ja irgendwie, und wenn es zum Schleuderpreis ist.
Ich habe totale Probleme den Reinigungsschaum aus dem spender zu bekommen. Gibt es einen Trick?
Liebe Grüße
von Ignatia
Spender auf den Kopf drehen und dann pumpen!
Habe ich probiert, geht aber auch dann nur sehr schlecht.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich hatte letztens Probleme mit dem Celluar Cleasing Spender. Als ich das Teil aufdrehte, sah ich das das lange Plastikröhrchen zum Hochpumpen des Inhalts fehlte.
Egal, ich kann den Inhalt bedauerlicherweise nicht vertragen.
Liebe Grüße
Motzi
aber da gibt es gar kein langes Röhrchen, ist doch ein Vakuumspender der hoch geht, ich muß leider meinen auch kopfüber hinstellen, damit der Inhalt runterläuft, dann geht es aber mit Pumpen ganz gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser