Denk mal, dass da auch einige Retouren dabei sind.
Wurde nicht gesagt, wenn weg, dann w wie weg? Es wird nichts mehr nachkommen???
ja, genau, es wird dann bis april nichts mehr nachkommen. aber ab august dann wiederhabe keine 24 h creme mehr, dass ich gar nicht gut...
Ich warte mal ab, ob es im März ein NE-Angebot gibt...
Das Celluar-Set würde mich ja schon sehr interessieren...![]()
ja, dann halt ein paar wochen später. ob nun august oder september, dass es weiter geht, ist wichtig ! ist jemand von euch auch in rickys comm ? wenn nicht, schaut mal vorbei, es sind sehr nette user dort und wir haben immer was zum plauschen![]()
Dann sollen sie aber aufpassen, dass sie nicht alles in meine Richtung kehren![]()
So, nun ist ALLES WEG![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wird sind doch alle keine neulinge...wenn weg dann weg, ihr müsst auch auf die zwischen Wörter hören, wenn das weg ist kommt es SO nie wieder, heißt zb. in der grade genannten set zusammenstellung aber das heißt ja nicht garnicht mehr.
zb das set welches hier jetzt gepost wurde sicher wurde gesagt der Neck pinsel und die ac kommen nicht wieder wenn weg dann weg, das bezog ich da nur auf die einzelteile, aber das heißt ja nicht das es kein set mehr gibt wie jetzt wo beides zusammen sind. Und ich glaube mal nicht das es hier retouren sind. Wer sollte die auch einpacken das wird so aus Amerika angeliefert und gleich ins Lager gefahren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es gibt jetzt ein Doppel der Cellular a 100 ml in den rauchigen Tiegeln für gut 24 € zu kaufen
![]()
Ich kipp aus den Latschen
Doppel Cellular Serum für 20 € und Doppel Cellular Cleanser für gut 16 €
Hammer Preis, Hallo Badi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, bei dem Serum bin ich ja sowas von angefixt
man bringe mir eine Zwangsjacke, SCHNELL
Lilli...huhu Badi
Sag mal Badi...wie war das noch...hattest Du nicht schon sämtliche Schränke zugebunkert ?
Hier spricht Jacky.... die Stimme der Vernunft
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Jacky das Cellular Serum ist mein Liebling aber tste zur Zeit Oliveda und das ist derweiß noch nicht ob ich bestell.............wahrscheinlich nicht VERNUNFT
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Schränke sind zugebunkert und es steht auch schon was davor, aber der PreisUnd das ist echt gut, habe davon auch keins auf Vorrat
![]()
Vernunft
![]()
Ach immer hier die Versuchungen![]()
Badi ich lieg schon wieder unterm TischAlso bei dem Preis und KEINS auf Vorrat...und wenn du es WIRKLICH so gut findest...warum bestellst du dann nicht?? Nachher isses weg und dann....Geheule
![]()
also wer es haben muss muss bestellenPreis
LG Lilli
Lilli...schwierige Entscheidung.....aber wenn ich mit etwas supergut zufrieden bin und ich es quasi hinterhergeschmissen bekomme kann ich auch nicht nein sagenGeht mir also genauso
![]()
Dann lass es nicht mutterseelenalleine sitzen ...es braucht doch Gesellschaft:leiderja:
Phöse![]()
Sodele, ich habs mir jetzt zweimal bestelltIch weiß
![]()
bestellt nur fleissig
ich bestelle erst wieder wenn es frische Ware gibt ab Herbst 2011![]()
find ich gar nicht Badi. Aber aufbrauchen nicht vergessen, ne
![]()
Gut, dann bleibt mehr für uns
Ich weißDa ist man froh an einer Stelle stark geblieben zu sein und dann kommt sowas
![]()
Genaues weiß ich nichtAber allzu lange müssen wir sicher nicht mehr mit Infos warten
Bin jetzt weg, schönes WE falls wir uns nicht mehr lesen an allle![]()
Dir auch Badi!! Lass es Dir gutgehen!!!![]()
Hallöchen an alle
Ich hab auch gerade die Preise für die Cellular und das Serum gesehen![]()
ausgerechnet die zwei Produkte die mir von Ricci so gut gefallen
![]()
au man
einen 100ml Pott hab ich ja noch auf Reserve und einen halb vollen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!