ja da haste Recht, hält sich das solange? richtig versiegelt ist die Creme ja auch nicht nur so ein Papier drauf oder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja hast Recht waren das nicht sogar 3Jahre? man weiß schon garnicht mehr wie lange wo was haltbar ist
Ich bleib eisern bin mit Oliveda erstmal zudrieden und zu Not hab ich Celluar ja auch noch und die Sonne ist auch da und wer weiss was im August neues kommt.
trotzallemPreis
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
eben deshalb muss ich dies testen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Cellular ist![]()
LG Lilli
oki ich freu mich
LG Lilli
Also die letzte Einzel-Serenlieferung ist bis 01/13 haltbar, falls das hilft (steht hier auch irgendwo, meine ich). Normalerweise sind die Sachen immer drei Jahre haltbar bei sachgerechter Lagerung (manche haben aber eben auch ein MHD angegeben, wie zum Beispiel das Cellular Serum und die Cellular Creme), aber Ricardas Produkte halten auch ohne Probs länger, da braucht man keine Sorge zu haben.
soll ich was sagenich hab mir das Serum bestellt
![]()
LG Lilli
Das sind ja Preise, aber ich bleibe stark, will die neuen Produkte.
Nicht ärgern nur wundern.
bis August ist das Serum alle, nehm es als dann Nachtserum
LG Lilli
so seh ich das auch und immer dieser Gedanke im Kopf, ichdas Serum und den Duft
und der Preispreiswerter wie im Handel
würde gerne wissen wie viele es davon gibt![]()
Geändert von Lillifee (11.03.2011 um 19:00 Uhr)
LG Lilli
jetzt wollt ich mir nochmal das Serum bestellen geht nicht über Qtell muß anrufen oder hab ich auch nur 1x Versand wenn ich übers Intern bestell![]()
LG Lilli
ja hab ich gemacht........so Trienchen jetzt kann ich schlafen
wieso geht das nicht über Qtell?
LG Lilli
naja ich wollte erst garnicht bestellen aber ichdas Cellular Serum ...........Du hast es wiedermal richtig gemacht und ich bin froh das ich es auch habe. tolles Produkt zum super Preis
nur was will Ricci zeigen in Ihrer Sendung?
ich hab noch nie so viel gebunkert, muß das Serum in Kühlschrank?
LG Lilli
ja im Keller ist auch kühl
wo ist unsere liebe Moni?
Gut ich bin weg ,![]()
![]()
![]()
LG Lilli
tschüssiiiiiiiiii...Lilli![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bare Escentuals![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich bin nun fast 1 Jahr hier,aber kenne doch noch nicht alle Abkürzungen*SORRY*
Genieße ihn!
Und wie ist die Foundation???
Genieße ihn!
oh oh gleich gibts![]()
Genieße ihn!
Ihr meint das bareMinerals Foundation 100% reine Mineralien mit LSF 15 8g ?
Genieße ihn!