Gruß
Wettergirl-
gut habe besagten Thread hoch geschoben,Danke Wetti
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
meint ihr da kommen noch bessere angebote wenn ricci auf sendung ist?
Lee,
keine Ahnung, wir sind ja eigentlich froh, dass überhaupt noch etwas gekommen ist
.
Bin auch gerade auf der Seite und habe schon einmal ein Doppelpack des Cellular-Serums im Körbchen, obwohl ich 4 MSC-Seren daheim habe und dieses Serum liebe. Aber Ricci hat auf ihrer Seite genau dieses Cellular-Serum mal anstelle eines Primers empfohlen. Ich kenne es noch nicht :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Genieße ihn!
gerade die Bewertungen des Cellular-Serums. Da schreibt jemand, dass dieses Serum die Haut ungemein verjüngt
. Mein Warenkorb erhöht sich gerade auf zwei Sets
![]()
Geändert von moni0604 (11.03.2011 um 20:49 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
..... willst gleich drin baden????
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sassi, Mibie und Prunella,
ich brauche Eure Hilfe, sofern Ihr dieses Cellular-Serum schon kennt. Schreibt mal ein paar Worte dazu und vielleicht einen Vergleich zu dem Multicomplex-Face-Serum, das ich ja liebe und gebunkert habe.
Und dieser Reiniger, muss man den haben - funktioniert der Spender echt nicht und ist er dem PCC Schaumreiniger ähnlich?
Liebe Grüße von Moni
Hi Pruni.... alles klar??? .... Hast du ausreichend Bestände????
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich kenn das serum auch nicht und den reiniger - aber da soll es ja wirklich probleme mit dem spender geben - das schreckt mich auch ab.
bei dem serum beschweren sich auch viele, dass die pipette nicht funktioniert - aber ich habe die erfahrung gemacht, dass die keine ahnung haben wie man mit pipetten umgeht
Moni, tut mir leid, kann dir nix zu sagen ... cellu und ich sind leider doch nicht so richtig Freunde geworden
Aber den Reiniger hatte ich zum testen und der Spender hat immer funktioniert, wenn du ihn auf den Kopf stellst ..... leider hat meine Haut mit trockenen Stellen reagiert.
Huhu Moni!
Zum Cellular-Serum kann ich dir nichts sagen, das hab ich auch noch nicht getestet.
Bin ja, wie du, ein großer Fan von dem Multikomplex-Face-Serum, von daher bin ich zuletzt dabei geblieben.
Der Reiniger ist super, Spender geht bei mir auch, keine Probleme.
Der MAC steht bei mir an No 1, was die Gesichtsreinigung angeht, aber der Schaum ist morgens ganz schön, brizzelt auch so ein bisschen.
Ich find ihn besser als den PCC-Schaum, ist auch etwas anders in der Konsistenz.
Gruß und Kuss von Pruni
Danke, genau dieser Reinigungs-Spender hält mich auch im Moment ab :leiderja:. Das Serum mit der Pipette kann eigentlich nur funktionieren, es sei denn in dem Gummi-Stöpsel ist ein Loch
. Zur Not könnte ich es in einen leeren MSC-Serum-Spender umfüllen, die funktionieren bei mir super.
Ich frage mich nur gerade, wieviele Seren man denn so braucht. Und ist dieses Cellular-Serum vielleicht etwas für abends oder hat es einen Soforteffekt und es wäre ebenso wie das MSC auch für morgens. Ungeahnte Probleme noch heute Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich habe von den Sets jeweils eins bestellt. Aber wenn ich euch so lese, dann könnte ich auch das zweite Serum-Set gebrauchen. Das MSC hab ich zurückgeschickt, war mir persönlich zu parfümiert.
hallo, also ich kann dir nur beides empfehlen das cellular serum macht ne schöne weiche glatte haut und den preis ich hatte heute morgen kurz gelesen zwei für 20 eur is geschenkt, das is genau der preis wie im outlet. da kostet eins auch um die 10 eur. es wird dir gefallen glaub mir moni.
den reiniger hab ich auch ein paar mal hier liegen und find den auch super toll es hate den sich doch soviele im doppelpack gewünscht. und ganz ehrlich ich hab bis jetzt noch keinen prob. mit dem spender gehabt. und selbst wenn es so ist, dann schickt man ihn zurück und gut ist. übrigens bei dem serum hab ich auch kein prob. das man das nicht rausbekommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moni
Das Cellular Serum ist nicht so stark im Duft (GSD) und Du kannst es nehmen wann Du willst.Morgens oder Abends ist wurscht zieht super ein und macht ein super Häutchen .Ich
es .Will Dich aber nicht anfixen
![]()
und der Preis ist ja wirklich![]()
Achja...und die Pipette funktioniert einwandfrei!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mela, Du kommst doch wieder wie gerufen
.
Joa, so ein Reinigungsset für 16,xx sollte einen Versuch Wert sein. Aber sag' mal bitte, was steht bei dem Serum bei der Anwendung und hat es einen Soforteffekt? Morgens und abends oder nur abends? Ich versuche nämlich gerade, meine neuen Seren in meinen täglichen Ablauf mit den MSC-Seren zu integrieren![]()
Liebe Grüße von Moni
So jetzt habt ihr mich überzeugt, hab das Serum das zweite Mal bestellt...![]()
Mela
Ich habe soeben meine Bestellung geändert 2x das Serum und die Cellular-Creme stoniert!!!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Seit ich hier bei euch mitlese und auch schreibe, werden meine Vorräte immer größer![]()
Will hier natürlich niemand anfixen, aber die Creme ist wirklich![]()
Bin gespannt wie das Serum ist.