Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
WAS??jetzt les ich gerade über die Scheidung und nun geht Ricci auch noch von QVC weg? Hab schon lange nichts mehr nachgelesen und wie ich sehe einiges verpasst....
ich glaub war es als sie geheiratet haben.
ups die zahl wollte wohl nicht.es war galub ich 2004
Auf die hochzeits CD warte ich noch heute:)
^Hoffentlich erfahre ich hier im Laufe der Zeit wohin Sie geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich will auch die heißesten Informationen gesimst bekommen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
welchen verwandschaftsgrad hast du denn zu Marcello? das du garnicht auf der hochzeit warst?
laßt doch den Quatsch
kann es sein das ihr neidisch seit?
Weil sie Marcello kennt?
ich habe auch nicht zu meiner ganzen Sippe Kontakt
ich spar da lieber meinen Kommentar zu meinem Cousin.Ich bin lieber auf euch angewiesen.
Es war aus unserer Familie außer seinen Eltern und seinen Geschwistern niemand eingeladen.
HSE wird es nicht sein ?
Die haben ja Ihre Judith das Beste Pferd im Stall
dann noch Asam,Beate,La Volta und was weiß ich noch alles
bleibt nur noch Channel21
Ne überhaupt nicht.Vor der Trennung haben wir oft gesimst Aber von der Trennung hat er nicht mal was gesagt, dass macht aber natürlich in der Familie die Runde.aber vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass er ne neue hat.Egal ich werde mich wohl erstmal im outlett eindecken und mich weiter hier informieren.Es war nett mit euch zu plaudern.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
ich habs die geht sicher zu
Klingel Tv das kommt doch jetzt immer früh morgens ich weiss garnicht auf was für einem sender. Da könnte sie auch noch hin, oder doch eher zu dem engl. sender da ist doch seid einer Woche die Sarah Kern auch am verkaufen. Stimmt Hse nimmt ja keinen zurück genauso wenig wie Qvc.Wie konnte ich das nur wieder vergessen.
ne ich weiss grade nicht wie er heißt irgenwie wie ideal.. guck mal im sk fred. da wurde es letzten Fr. 10.09. gepost. war abends so gegen 21 uhr glaub ich. da kannst du das finden, die sachen von der show gibts seid dieser woche auch im online shop von sk. musst du über ihre HP gehen.
Habt ihr wieder viel geschrieben. Ich habe nichts von NE gelesen. Geh ich Recht in der Annahme, nichts verpasst zu haben?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ja es war viel los hier. aber von den shows hast du nix verpasst.
Nur das Ricarda den Sender verlässt. Ist von QVC heute bestätigt worden. Ricci hat aber in den shows nichts gesagt. deswegen auch die zig seiten. Aber produktmäßig hast du nix verpasst.
wann sie geht und wohin sie geht weiss man auch nicht, bis jetzt. wurde nur wild drauf los geschrieben wo sie hin gehen kann.
Hast du bei QVC angerufen?
nein ich habe nicht angerufen.
Aber wenn man das macht werden sie das auch bestätigen wenn man nach ricarda fragt.
Echt? Ich bin überrascht. Fand die Sendungen heute auch ziemlich chaotisch. Heftig wie man durch verschieden Beautyserien gesprungen ist. Von Cellular zu MSC, von MSC zu Ruby, von Ruby zum TAg, vom Tag zu den Füßen?! Das war für den Kunden sehr verwirrend. GsD kenne ich mich mit ihren Artikeln aus. Ich glaube, so manch andere Kundin war totalund wusste gar nicht mehr, was sie bestellen soll. Sag mal, die Produktauswahl bestimmt doch sicherlich QVC, oder?
Na hier war ja heute jede Menge los.
Mußte jetzt erst mal ganz viel nachlossen. Von den Shows heute Mittag hab ich wohl nicht viel verpasst.
Das Ricci bei QVC aufhört ist zum einen schade weil man nicht weiß wo sie dann hingeht aber zum anderen dann super, meine Meinung, wenn sie wieder zu HSE geht.
Na da müssen wir wohl abwarten, wird schon nicht mehr so lange dauern bis wir was wissen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen tolle Preise bei Ricci
Liebe Grüße Carlie
Gab oder gibt es denn Nur einmal Angebote?
Ist ja echt blöd wenn sie den Sender verlässt dann kommt man ja garnicht mehr an ihre sachen ran![]()