also das kannst du nehmen wie du willst ob morgen oder abends oder zweimal is egal. Es macht halt sofort eine schöne weiche und glatte haut. Es soll ja auch poren verkleinern, da kann ich aber nicht soviel zu sagen ich hab ja auch so kaum welche von daher. aber kaufen musst du es eh![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was ist denn effektiver - das cellular serum oder die cellular creme?
harmoniert das serum auch mit der 24 hour creme?
wenn nicht immer diese blöden 5,95 versand dabei wären...
Das sehe ich auch schon. Ricci selbst hat es auf ihrer Seite mal als Primer-Ersatz empfohlen und das hat mich ja sehr gereizt und habe es daraufhin schon lange gesucht.
Also, eine
-Pause hilft manchmal beim Nachdenken: Reinigung brauche ich nicht
, bin eh der Reinigungscreme-Fan. Also nur das Serum; wieviele benötigt Frau, die noch vier andere hat
, die sie liebt? Ebenfalls vier oder reichen zwei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Triene? Glänzen tut man mit dem Serum nicht, oder?
Liebe Grüße von Moni
nur ihr wisst ja, das man wenn man das vk freie produkt wieder retour schickt, trotzdem die VK anfälltnoch sagt qvc nicht wirklich was, aber durch solche aktionen die sich immer vermehren wird sich das sicher über kurz oder lang auch ändern.... Die kosten werden immer auf den Kunden umgeschlagen und wenn es durch Preiserhöhung ist das will ja auch keiner....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
leider
Oder man bestellt soviele Artikel, dass sich die Versandkosten auch lohnen
So wie ich z.B.![]()
wieso wartet ihr nicht einfach noch ab, es wird sicher noch einiges kommen....
Genau, wie oft denkt man, dass man irgend etwas das nächste Mal mit bestellt und jetzt kann ich mich an nichts erinnern
Es ist doch schon so gut wie Ende März, vor allem wird es demnächst wohl nichts Verlockendes mehr für uns geben - Ricci erst wieder Ende April und Asams erst im Juni und da brauchen wir gerade nichts
![]()
Liebe Grüße von Moni
das blöde ist ja, dass man immer nicht weiß, wie viel auf lager ist und man hat angst, dass es ausverkauft ist bis ricci auf sendung ist. weißt du näheres mela?
alsooooo...das Puder von Ricci war auch schon einige Zeit vorher eingestellt...und zwar ziemlich günstig für 19,xx ...dann kam Ricci und? ...der Preis ging nach obenauf 28,xx
Ich bestell lieber jetzt das Serum...bevor QVC wieder auf so eine Schnapsidee kommt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kommt denn nochmal die 24h Creme?
Eine Freundin von mir wartet drauf.
Gruß
Wettergirl-
wer weiß was noch kommt - vielleicht sollte ich doch warten bis ricci auf sendung ist - aber wehe, dann ist das cellular zeug nicht mehr da![]()