Bei der Körperbutter von Cellular steht nix von Energy Cream .... also kann das mysteriöse Set nur die Gesichtscreme sein![]()
Bei der Körperbutter von Cellular steht nix von Energy Cream .... also kann das mysteriöse Set nur die Gesichtscreme sein![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich denke auch das ist die gesichtscreme in den Bewertungen wird auch was von Gesichtscreme für den Winter geschrieben. Na wir lassen uns überraschen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dekorative gibt es garnicht mehr und ich dachte der Puder kommt noch maldoch ein bischen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mibie
,
habe bei Dir gerade etwas von "Schokolade" gelesenund
jetzt mal Richtung
![]()
![]()
zusammen
Liebe Grüße von Moni
Moni
.... dann mal viel Spaß beim couchen mit Schoki und Co.
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Bis bald monibin auch wech
schönen Abend an alle
![]()
LG Lilli
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
*Juhu* meine Seren sind auch unterwegs..![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich hatte davon ein zweiteiliges set - body wash - ist ein peeling und danach body polish - das schmierst du danach drauf, lässt es kurz einwirken - soll gegen cellulite helfen. bei mir wurde die haut sehr stark rot und sehr heiß. vor allem auch wenn ich nicht aufgepasst habe und meine arme haben was abbekommen - da war es genauso - mach es nie wenn du danach weg musst.
popinki - nicht das was ich hatte in einer pinken tube - ich hatte extra bei ricarda nachgefragt - würde sonst ja auch keinen sinn machen - body wash und body polish als set anzubieten wenn beide ein peeling wären
aber vielleicht hat ricci ja mal zwei unterschiedliche polishes rausgebracht
Hallo,
ich hatte das Body polish in einem 3er-Set.
Zuert wird mit dem polish einmassiert. Ist wie ein Peeling, nur gröber. Danach wird es mit firming body wash abgewaschen. Gab da auch noch einen Roller, der war für den Schlußakt
Soweit ich mich erinneren kann war das Set für die Problemzonen mit Zelluite, bzw. auch für die Hängeärmechen. Es soll die Durchblutung anfördern und so an den Stellen wirken. Daher wird es auch rot. War bei mir genau so. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
gerade sind meine Cellu Konzentrate gekommen
![]()
Zuerst dacht ich dass kann nicht sein, 4 der konzentrate in einem Mini PaketDas liegt daran, dass nicht die Originalverpackung drinnen ist, es sind immer zwei Seren mit einem Beipackzettel der Incis in ein kleines Paket gepackt. Die Fläschchen sind hier und da ein bisschen verkratzt, aber ich finde die kleinere Verpackung viel besser.
Ist bestimmt aus dem TAG zusammen gepackt worden![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Meine C-Creme und Serum sind da![]()
Meine kommen auch heute. Der Hermes-Fahrer ist aber erst gegen 18.00 Uhr bei mir. Er grinst schon, wenn er mir die Päckchen überreicht
Solange die Artikel nicht geöffnet sind, ist es mir egal ob Retouren-Ware oder nicht.
Ich meinte nicht, dass es Retouren sindEs sind ja nicht alle TAG verkauft worden.
Tantchen,
am Übergang zwischen Flasche und Deckel ist so ein durchsichtiger Aufkleber dran, den man meiner Meinung nach mit Geschick aber ohne Spuren zu hinterlassen ab und wieder drauf machen kannIch glaube aber nicht an Retouren
3 meiner Seren wiegen 106 g und eines 108 g, bin![]()
Also wenn ich diese Ladung an Gold vor mir sehe![]()
Meine Familie wieder.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mutti
Ich hab Gesichtslähmung
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
huhu liebste Tina!!! Wirklich sehr schön hier....
Macht müde Büromäuse wieder munter
Herrlich!!! Radblockierer..der Hammer!!!Muss einem erstmal einfallen. Find ich aber schon komisch, das du gar nicht gemerkt hast, das der mit rausgeflitscht ist. Hihi. Dachtest wohl der Badi wär so dick
und hast es dewegen nicht gemerkt
Junge Junge.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Genau, Mutti dachte ich wäre ein fetter Brummer![]()