Soist fertig
![]()
Soist fertig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin auch wieder wech. War schön mit euch.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Geht doch![]()
Viel Spaß BadiTriene, Tina
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Na hier ging ja die Post ab
Triene warst mal wieder in deinem Element
mein Cellular Cleanser, Serum und Cremchen sind auch heute schon gekommen, alles schön versiegelt und nicht angetatscht, die High Tech AC war auch original verpackt
Dafür war das BE Radiance Puder gebrauchtdie Versiegelung und der Puder flogen in dem Deckel rum und vom Inhalt fehlt auch einiges
ist schon für die Rückreise mit dem entsprechendem Schreiben fertig
![]()
Liebe Grüße milete
Waaaas .... normalerweise fuckelt man sich bei der Versiegelung bei BE doch immer einen ab, dass man die überhaupt runter bekommt .... "tolle" Qualitätskontrolle
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
meine Sachen sind heute noch nicht gekommen aber morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr könnt mich ja heute richtig aufmunternSitze nämlich hier
mit hoch Fieber und Lungenentzündung und werde auch gleich wieder
verschwinden.
Meine beiden Cellular-Seren sind auch vorhin gekommen und ich habe natürlich sofort getestet. Anders als das MSC-Serum ist es ein wenig cremiger und gelblich, riecht wie die Cellular-Gelcreme und zieht auch sehr schön ein. Wenn das Serum dann komplett weg ist, hat man ein fast pudriges, seidiges Gefühl auf der Haut.
Ob ich es jetzt besser finde als das von MSC weiß ich noch nicht, ich glaube, ich tendiere noch zu dem von MSC.
Liebe Grüße von Moni
hallo ,mein lieber scholli hier gehts ja ab![]()
mächtig was los ,ihr seid ja alle fleisig am bestellen wie man hört ,freut mich für euch .
ich bin standhaft -noch- und hab nichts bestellt ,will mal abwarten was noch so kommt in den paar shows dies noch gibt .
obwohl mich das cellular serum schon sehr reiztund noch dazu zu dem preis ,nein muß stark sein
![]()
![]()
tschakka ich schaff das
hallo moni
du arme ,ich wünsch dir gute besserung
das mit den serum hättest du jetzt nicht gerade schreiben sollenich will es gar nicht wissen wie toll es ist
![]()
Moni Gute Besserung meine Liebe![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
doch das Cellular Serum istmuß man haben
![]()
LG Lilli
DankeLillifee
Liebe Grüße von Moni
stummelmieze und der Preis![]()
LG Lilli
oje Moniich wünsch Dir schnelle Genesung
dann mal schnell
mit Dir
![]()
also ich muss ja nicht viel von Ricci habenaber.... das Cellular Serum ist ein
und dann noch zu dem
Preis:
![]()
aber ich muß doch sparen,auserdem hab ich doch schon so viel gebunkert
,kann man überhaubt genug haben
![]()
ich warte mal bis zur nächsten sendung und wenns noch was gibt ,mal sehen ,wenn nicht,kommt bestimmt wieder wenn ricci wieder da ist oder etwa nicht ?
nein nein das soll nicht heisen was du jetzt wieder denkst ich bestell nichts
schauen kann man doch mal![]()
schön das Du so standhaft bistich konnte irgendwann nicht mehr und mußte bestellen
![]()
Du bist aber eisern![]()
LG Lilli
ja , fragt sich nur noch wie lange ,wenn ihr mit dem anfixen nicht aufhört ,kann ich für nicht mehr garantieren
dann kauf ich bis nichts mehr da ist![]()
das Puder in hell ist auch da aber 28€![]()
![]()
LG Lilli
ich versteh gar nicht warum es keine beauty sendungen mehr gibt ,es ist doch noch genug ware um 1-2 stunden zu machen ,wäre besser als es in den desinger stunden dazwischen zu schiebenoder nicht .
Trienchen was war mit dem Puder ?? vielleicht spar ich mir das GeldTrag ja eigentlich nichts auf der Haut nicht gerne aber ab und zu ne kleine Abdeckung , hab mir deshalb auch die getönte von FM bestellt
LG Lilli
ihr Lieben,
nach einer turbulenten Zeit meld ich mich auch wieder mal hier. Mädels, Mädels, ich war so sicher, ich bestell nix bis Herbst da meine Bunkerbestände locker 1 Jahr reichen....
Aber Ihr habt mich angefixt, hab mir die Cellular im Doppelpack und das Serum bestellt - sicher ist sicher![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Menno, ich würde gern die Cellular Creme, das Serum und die Reinigungsmaske bestellen, aber ich muss erst mal Vorräte aufbrauchen. Damit würde ich ja mindestens 1,5 Jahre auskommen und im Sommer nehme ich eher eine getönte TC, die habe ich auch noch da. Ich kann mich doch nicht für Jahre bevorraten. Ich bin schon fleißig dabei mal was alle zu bekommen. Nehme im Moment abends die nervige Aufbrauchprodukte und morgens das was ich wirklich gern mag.
2x das Set kostet mit Versand 93,67 da muss man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man das nicht einzeln bestellt, da sind es knapp 67,-.
Geändert von Ignatia (14.03.2011 um 19:06 Uhr) Grund: mir war so
Liebe Grüße
von Ignatia
...und die 7/8 Jeans auch noch, so ein Glück dass ich mal was in 34 ergattere![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()