Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 303 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    Venezia
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    wünsche allen einen schönen Abend Wink
    morgen zum Tahnarzt
    Ach du Arme.
    Drück dir die Daumen. Ich bin in Bezug auf Zahnarzt so ein Schi*****

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    wie geht das denn ist doch ne Glaspipette würde ja gerne mal ein Bildchen davon sehen
    die Seren sind nicht voll bis obenhin sonst würde ja die Pipette nicht mehr rein passen
    Oben das Ding zum Draufdrücken, nicht das Glas. Verbogen ist der falsche Ausdruck. Eher schlaff, als wäre die Luft ziemlich raus. Wie bei einem Ballon oder einem... (das kann ich jetzt nicht sagen)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Oben das Ding zum Draufdrücken, nicht das Glas. Verbogen ist der falsche Ausdruck. Eher schlaff, als wäre die Luft ziemlich raus. Wie bei einem Ballon oder einem... (das kann ich jetzt nicht sagen)
    habs verstanden
    kannste nicht mal ein Bild machen vom "Schlaffi" ? wäre bestimmt köstlich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Licht AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    das würde ich ja gerne mal sehen wie wäre es mit einem BILD

das sie so viele Retouren verschicken glaube ich nicht,denke das ist reine Einbildung

Forenlegende Avatar von Mela

wie geht das denn ist doch ne Glaspipette würde ja gerne mal ein Bildchen davon sehen
    die Seren sind nicht voll bis obenhin sonst würde ja die Pipette nicht mehr rein passen
    das wäre jetzt auch meine Frage gewesen Ich hätte auch gerne ein Bild, soweit die Cam nicht grade kaputt ist, schon retour ist oder so...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Nein ich habe kein TA, ich habe letzten Freitag bestellt, nachdem hier so viele davon geschwärmt haben. Ich bin auch super zufrieden, aber mit dem Serum klappt es noch nicht so richtig und beim Reinigungsschaum habe ich auch so meine Probleme. Aber es kommt was raus und gut ist es.

Der Reinigungsschaum ist toll, danach hat man eine super klare Haut und wenn dann noch das Serum hinterher kommt, einfach nur Klasse.

Renan

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

ich muß das Serum auch erst ein wenig schütteln und dann auf Kopf stellen. Aber solange es funktioniert, dass ist es in Ordnung so

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das wäre jetzt auch meine Frage gewesen Ich hätte auch gerne ein Bild, soweit die Cam nicht grade kaputt ist, schon retour ist oder so...
    Bingo. Genauso ist es. Wollte "Schlaffi" gleich wieder loswerden und hab's zum Shop gebracht. Falls so was noch mal passieren sollte Hoffentlich nicht, hatte bis dato immer Glück, werde ich ein feines Bildchen machen. Ich denke, das ist einfach dazwischengerutscht. Ich unterstelle QVC ja keine böse Absicht. Vermutlich ist jemand mit der Technik nicht zurechtgekommen únd hat gedrückt und gequetscht wie bekloppt und schon war die Luft raus. Merke:Technik ist alles

Naoki
    Besucher

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass QVC massig Retouren verschickt. Man muss ja auch mal bedenken, dass das Paket in Bewegung war und auch nicht immer unbedingt in der richtigen Lage positioniert wird. Da klebt die Creme auch gerne mal am Deckel und wenn man den Deckel dann abmacht entstehen so nette kleine Berge, die auch als Fingerdätscher gedeutet werden können. Aber eigentlich ist es unmöglich in der Creme wahrhaftig echte Fingerabdrücke zu entdecken.
    Und das mal eine Pimpette kaputt ist, kann durchaus mal vorkommen, da muss nicht gleich jemand drangewesen sein.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass QVC massig Retouren verschickt. Man muss ja auch mal bedenken, dass das Paket in Bewegung war und auch nicht immer unbedingt in der richtigen Lage positioniert wird. Da klebt die Creme auch gerne mal am Deckel und wenn man den Deckel dann abmacht entstehen so nette kleine Berge, die auch als Fingerdätscher gedeutet werden können. Aber eigentlich ist es unmöglich in der Creme wahrhaftig echte Fingerabdrücke zu entdecken.
    Und das mal eine Pimpette kaputt ist, kann durchaus mal vorkommen, da muss nicht gleich jemand drangewesen sein.
    ich kann mich hier nur anschließen, sicher kann immer mal wieder durch doofe Umstände mal eine Retour fehl laufen, ganz klar. sind ja auch alles nur Menschen, aber in so nen hohen Stil wie das immer hier steht kommt mir das so vor wie die Britt auf Sat 1 öfferts mal sagt, die Pille ist zu 99% sicher komisch das bei mir woche für woche Mädels sitzten die ungewollt trotz pille schwanger werden

Ich glaube QVC hätte dieses vertuschen von Retoure garnicht nötig bei den besten Ergebnis in der Firmengeschichte....

QVC mit bestem Ergebnis der Firmengeschichte

Über 700 Millionen Euro Umsatz, mehr als sechs Millionen Kunden: Für QVC lief 2010 herausragend. Der Teleshopping-Kanal will weiter wachsen und setzt dabei vor allem auf E-Commerce.
    QVC-Zentrale in Düsseldorf, Foto: QVC

QVC-Zentrale in Düsseldorf: Stark im zweiten Halbjahr 2010

+
    Für den Teleshopping-Anbieter QVC war 2010 das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte. Der Umsatz stieg um sieben Prozent auf 719 Millionen Euro (Vorjahr 674 Millionen Euro), teilte das in Düsseldorf ansässige Unternehmen mit. Das Ergebnis kletterte um 11 Prozent auf 136 Millionen Euro. Auch die Zahl von insgesamt 6,2 Millionen Kunden ist eine neue Bestmarke.

Im Bereich E-Commerce erzielte der Versender ein Wachstum von 19 Prozent. Insgesamt erhöhten sich die Netto-Online-Erlöse auf 96 Millionen Euro. Der TV-Einkaufskanal reklamiert 13 Prozent am gesamten Umsatz des deutschen Onlinehandels. QVC beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter an vier Standorten.

Im Wandel zum Multimedia-Versandhändler

"Vor allem das zweite Halbjahr trug mit deutlichen Steigerungsraten in den Bereichen Beauty & Lifestyle sowie Home zu dem sehr guten Jahresergebnis bei", sagte Ulrich Flatten, Geschäftsführer von QVC Deutschland.

"Eine immer wichtigere Rolle spielt der Bereich E-Commerce, dessen Anteil am Gesamtgeschäft wir weiter ausbauen werden. QVC befindet sich im Wandel zum Multimedia-Versandhändler", betonte Flatten.

Wie der Versender das schaffen will, erläuterte er auch: "Wir streamen nicht nur unser gesamtes Programm im Internet, sondern haben auch viele Shopping- und Community-Angebote." Auch im Sozialen Netzwerk Facebook will QVC noch stärker wahrgenommen werden.

Neuer Sender gut angelaufen

Für das laufende Geschäftsjahr kündigte Flatten ein weiteres Wachstum und einen Ausbau der Reichweite für die Vertriebswege Fernsehen und Internet an.

Bereits im September 2010 hatte QVC den digitalen Shopping-Kanal "QVC Plus" gestartet. Der Sender habe seine Erwartungen bereits in den ersten Monaten nach Sendestart deutlich übertroffen, hieß es. Er erreiche mittlerweile mehr als 16 Millionen Haushalte über Kabel und Satellit.

QVC fokussiert im Sortiment sowohl auf Eigenmarken als auch auf A-Marken. Mit Premieren wie M. Asam, Harald Glöckler und Topmodel Marcus Schenkenberg wird das Angebot an höherwertigen Marken gezielt weiter ausgebaut.

Der Teleshopping-Anbieter hat nach eigenen Angaben 2010 mehr als 15,5 Millionen Pakete versandt. Im eigenen Call Centern wurden rund 26,7 Millionen Kundenanrufe entgegen genommen.
    Aus der handel.de

http://www.derhandel.de/news/unterne...chte_7181.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe schon ettliche Artikel bei QVC bestellt, bin da schon langen Kunde. Aber bis jetzt noch nie ein gebrauchter Artikel bekommen.

Experte

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich doch niemand, zu bestellen. Sieh es doch mal so: Geld gespart! Die Sachen werden auch nicht besser, wenn sie einfach nur rumliegen ("totes Kapital").
    Und warte mal ab, wenn Ricarda im September wieder aufftaucht, bringt sie bestimmt wieder neue/frische Produkte mit, bis dahin hast du auch so einiges aus deinen Vorräten verbraucht.
    Da hast du absolut Recht, aber bei den Preisen fällt es mir schwer konsequent zu bleiben.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ettliche Artikel bei QVC bestellt, bin da schon langen Kunde. Aber bis jetzt noch nie ein gebrauchter Artikel bekommen.
    ich auch nicht genauso wie meine Mutter und wir sind über 10 jahre kunden und ich habe vor dem outlet auch sehr viel an ricci kosmetik dort bestellt. anderes als bei Hse da hatte ich mal ein Udo walz spray besteltl ich kannte es schon zum glück weil das war in meiner zweiten falsche war, war irgend ein stickendes klebe spray ka. was das war aber nicht das was drin sein sollte....

Experte

Ich hab noch nie was benutztes/geöffnetes bekommen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich auch nicht genauso wie meine Mutter und wir sind über 10 jahre kunden und ich habe vor dem outlet auch sehr viel an ricci kosmetik dort bestellt. anderes als bei Hse da hatte ich mal ein Udo walz spray besteltl ich kannte es schon zum glück weil das war in meiner zweiten falsche war, war irgend ein stickendes klebe spray ka. was das war aber nicht das was drin sein sollte....
    Beim Hasen kann ich nicht so mitreden. Da bin ich erst seit kurzem Kunde und hab fast noch nichts bestellt.
    Aber wie gesagt, wenn die Shopping-Center fast nur Retouren verschicken würden, könnten Sie alle dicht machen

Experte

Bei meiner Reinigungsmaske klebte auch oben was drauf, warum weis ich nicht, denn die Tube war definitiv neu und nicht geöffnet worden.

Renan

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Bei meiner Reinigungsmaske klebte auch oben was drauf, warum weis ich nicht, denn die Tube war definitiv neu und nicht geöffnet worden.

Renan
    Kann auch vom Transport kommen. Die werden bestimmt nicht zimperlich mit den Paketen umgehen

BJ-Einsteiger Avatar von bettymir

ich hatte leider schon gebraucht 2 mal Ware bekommen die nicht ok war.Jetzt war alles ok.Ich denke es kann immer mal was sein.Was solls dann schickt man es zurück und fertig,

BJ-Einsteiger Avatar von bettymir

was für Deutsch

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie was benutztes/geöffnetes bekommen.
    Ich auch nicht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab heute das Doppelpack Cellular Gesichtscreme bekommen. Beides ist neu und bis 05/2013 haltbar. mich. Damit komme ich jetzt locker aus, die Creme.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten

das mit euren sachen hört sich ja nicht toll an ,ich hatte bis jetzt glück und noch nie gebrauchte ware bekommen toi toi toi das es so bleibt .
    habe beschlossen nach langem überlegen das ich mir das celluler serum nicht bestelle ,obwohl ja hier alle so davon schwärmen und begeistert sind und einen sehr in versuchung führen wollen ,hab so viel zum aufbrauchen und warte was ricci bei ihrer rückkehr alles tolles dabei hat

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    das mit euren sachen hört sich ja nicht toll an ,ich hatte bis jetzt glück und noch nie gebrauchte ware bekommen toi toi toi das es so bleibt .
    habe beschlossen nach langem überlegen das ich mir das celluler serum nicht bestelle ,obwohl ja hier alle so davon schwärmen und begeistert sind und einen sehr in versuchung führen wollen ,hab so viel zum aufbrauchen und warte was ricci bei ihrer rückkehr alles tolles dabei hat
    Sehr weise Entscheidung. Nur die meisten hier sind nicht so stark. Ich gehöre auch nicht dazu. Bei mir darf alles bleiben

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Das Cellular-Serum ist große Klasse!!!!
    Benutze es nun seit 2 Tagen und ich bin begeistert.

Es darf bestimmt auch bleiben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Das Cellular-Serum ist große Klasse!!!!
    Benutze es nun seit 2 Tagen und ich bin begeistert.

Es darf bestimmt auch bleiben
    Sassi das mich für Dich meine 4 Spender bleiben auch

Beim Stöbern hab ich gerade gesehen,das letzte TAG (Cellular) ist jetzt auf 48,xx erhöht worden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sassi das mich für Dich meine 4 Spender bleiben auch

Beim Stöbern hab ich gerade gesehen,das letzte TAG (Cellular) ist jetzt auf 48,xx erhöht worden
    siehste es geht schon wieder los mit Erhöhungen,ich denke auch das die Cellular erhöht wird Creme und Serum.

Die Creme habe ich noch nicht,dauert noch etwas....aber dann kann ich auch berichten
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Oje, da bricht schon wieder Panik bei mir aus. Wollte mir das Serum nochmal bestellen. Aber wenn ich jetzt VK rechne, kann ich auch später zum normalen Preis bestellen.
    Heute morgen war das Set noch heruntergesetzt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Oje, da bricht schon wieder Panik bei mir aus. Wollte mir das Serum nochmal bestellen. Aber wenn ich jetzt VK rechne, kann ich auch später zum normalen Preis bestellen.
    Heute morgen war das Set noch heruntergesetzt.
    Krümelchen,

aber das Cellular Serum kostet doch im Duo immer noch 19,83 , so viel habe ich auch bezahlt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Krümelchen,

aber das Cellular Serum kostet doch im Duo immer noch 19,83 , so viel habe ich auch bezahlt.
    Hallo Moni
    wollt ich auch gerade schreiben
    gehts Dir besser?

Hallo Moni
    wollt ich auch gerade schreiben
    gehts Dir besser?
    Ich bin heute das erste Mal angezogen , musste mich mittags aber wieder legen , aber im Moment geht es ganz gut.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry, hab mich irgendie ganz komisch ausgedrückt
    Wollte nur damit sagen, dass ich bis ende März mit der Bestellung von derm Serum warten wollte. Aber wenn sie jetzt evt. wieder Preise erhöhen, muß man überlegen, jetzt doch zu bestellen.
    Mhh, klingt irgendwie auch nicht logischer

Meine Laune...
    Lurking

Ich bin heute das erste Mal angezogen , musste mich mittags aber wieder legen , aber im Moment geht es ganz gut.

ojeee...dann schone Dich mal und überanstreng dich nicht gleich

Da ich mir das heutige TAG bestellt habe ...ist doch glatt der RM Cellular Reiniger mit ins Körbchen gehüpft jetzt muß ich den doch auch mal testen Danke milete

Meine Laune...
    Lurking

Wollte nur damit sagen, dass ich bis ende März mit der Bestellung von derm Serum warten wollte. Aber wenn sie jetzt evt. wieder Preise erhöhen, muß man überlegen, jetzt doch zu bestellen.
    Na ja da steckste jetzt echt in der Zwickmühle man weiß ja nie wie QVC tickt

Doch, das klingt jetzt logisch . Du musst halt jetzt wirklich sehr bald entscheiden, ob Du noch Seren brauchst und haben willst, denn die Vorräte können mal ganz ganz schnell weg sein und ob der Preis bleibt , das hatten wir ja beim Puder erlebt .

Liebe Grüße von Moni

ojeee...dann schone Dich mal und überanstreng dich nicht gleich

Da ich mir das heutige TAG bestellt habe ...ist doch glatt der RM Cellular Reiniger mit ins Körbchen gehüpft jetzt muß ich den doch auch mal testen Danke milete
    Der Cellular-Reiniger hatte mich ja auch gereizt und für den -Preis hätte man ihn normal nehmen müssen. Die Aussage "quietschsaubere Haut" bei einer Bewertung war ja auch interessant . Aber es ist ein Schaum und das mag ich glaube ich nicht so :leiderja:, den habe ich dann in den Nasenlöchern , in den Augen oder sonstwo .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Der Cellular-Reiniger hatte mich ja auch gereizt und für den -Preis hätte man ihn normal nehmen müssen. Die Aussage "quietschsaubere Haut" bei einer Bewertung war ja auch interessant . Aber es ist ein Schaum und das mag ich glaube ich nicht so :leiderja:, den habe ich dann in den Nasenlöchern , in den Augen oder sonstwo .
    Ich bin auch kein Schaum-Freak aber testen muß ich den doch wenn er mir garnicht gefällt...geht er halt zurück!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

moni schön das es Dir besser geht

den Reiniger hatte ich schon 2x , bei mir hat er nicht so geartbeitet, hatte zwar Schaum aber nicht so dolle aber der Duft ist himmlisch. muß ihn aber nicht umbedingt haben.

Trienchen bin sehr gespannt was Du sagst.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo,

moni schön das es Dir besser geht

den Reiniger hatte ich schon 2x , bei mir hat er nicht so geartbeitet, hatte zwar Schaum aber nicht so dolle aber der Duft ist himmlisch. muß ihn aber nicht umbedingt haben.

Trienchen bin sehr gespannt was Du sagst.
    Werde berichten na ja..hauptsächlich muss der gut reinigen und darf nicht in den Augen brennen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

bei mir hat nichts in den Augen gebrannt und Reinigung ist ok, es gibt aber bessere aber vielleicht empfindest Du es ganz anders
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lillifee

Liebe Grüße von Moni