ich geh mal ins bett bis morgen![]()
ich geh mal ins bett bis morgen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
TschüssiSag mal, bist du krank? So kennt man dich ja gar nicht.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Popinkihast du was bestellt?
Elissa wird sich bestimmt bald melden!
Guten Morgen,
für mich waren RM und QVC nie ein harmonisches Paar, ich fand sie einfach fehl am Platz dort. Aber das istTrotz vieler Neuerungen kommt QVC für mich immer noch altbacken rüber, ich weiß auch nicht genau, warum.
Ricarda wird es - egal wohin sie geht - nicht leicht haben. Als sie vor mehr als 10 Jahren beimanfing, war alles neu, ihre ganze Art, die Spritzigkeit und Leichtigkeit, mit der sie die Sachen verkaufte.
Jetzt hat sie viel mehr Konkurrenz, die ja bekanntlich nie schläft, bekommen und es gibt mittlerweile so viel Auswahl an gleichwertigen, wenn nicht besseren, Produkten.
Ich bin gespannt, wo sie landen wird .....
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Nein, bestellt habe ich (noch) nichts, Cellular habe ich noch und das TAG hat mich letztes Mal auch nicht wirklich angesprochen. NEs gab es nicht, also bin ich mal auf heute gespannt.
Allerdings habe ich mir vorgenommen, da Ricarda ja tatsächlich QVC verlassen wird, bei den "Rausverkäufen", die vielleicht noch kommen, nichts zu kaufen und zu bunkern, weil bis ich die Sachen dann mal aufgebraucht habe, ist Ricarda schon wieder aufgetaucht und es gibt tolle Neuheiten.
OT: Es ist doch klar, dass eine Trennung, Stress etc. auch Spuren hinterlassen. Aber es wird auch wieder aufwärts gehen.![]()
Hallo
Hier ist ja was los....
Habe gerade mal ein wenig nach Chromocare gegoogelt. Hat sich gestern für mich sehr interessant angehört, da ich zu Hautrötungen neige. M. Asam scheint ja auch schon mit dem Inhaltstoff zu arbeiten.![]()
Ich werde auch nicht groß Punkern,aber bei einem Ausverkauf werd ich mir meine 2 Parfüms holen sexy secrets und sweet lady das wars aber auch.
Gestern konnte ich leider nicht schauen, zum Glück hab ich ja nix verpasst. Finde es sehr schade, dass die Ricci geht. Ob sie dann nächstes Jahr noch bei Qvc ist? Bin ja sonst nicht so neugierig, aber da würde mich gerne Mal interessieren was da los ist/war, weil mich Qvc auch schon bei BE und 100% Pure aufregt und ich es immer Qvc ankreide, bleibt die Ungewissheit ob dies auch gerechtfertigt ist.
Auf der anderen Seite freu ich mich natürlich auf tolle Preise.
Kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ricci jetzt komplett verschwindet. Sonst hätten die sich doch nicht die Mühe gemacht, die neue Community aufzubauen.
Hallo?Wo ist denn der Rest? Kinders, in einer 3/4 Stunde geht es los!!!
huhu ihr beiden.
sassi hast du ja ein neues Foto ist das aus deinem Urlaub? siehst richtig Urlaubsfrisch auf![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin da! Ich freu mich auch schon ganz doll! Muß noch schnell hier aufräumen und dann gehts los! Denkt ihr es wird NE-Angebote geben? Ich bin scharf auf die Tunika Comfortable Touch in schwarz oder fuchsia oder das Long Shirt Designer Edition in schoko!
Hallo Mädels,
ich bin auch da und schon ganz gespannt. Hoffe auf ein paar nette Angebote.
Liebe Grüße Carlie
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie komplett verschwindet. Channel21 kann ich mir wie viele andere wohl auch nicht vorstellen.
Hoffe auch das wir wissen für wie lange wir vorbunkern müssen. Das letzte Mal hatte ich tatsächlich keinen Pearl Bronzer mehr und mit dem Compact Powder wurde es auch sehr knapp und ich liebe die beiden Produkte heiß und innig und hab jede Menge anderes Zeug zwar ausprobiert aber war dann heilfroh als sie wieder da war und ich wieder alles bekam was ich wollte.
Liebe Grüße Carlie
channel 21 war da die elvers, ist das nicht so prutschig???
Ich schau hier immer regelmäßig rein!!