Oder Triene schäumt vor Wut![]()
Oder Triene schäumt vor Wut![]()
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
schäumen tut er bei mir
trage ihn aber auf die trockene Haut auf
aber das Magic Finish von den Asams macht er nicht sauber ab.........
und meine Wimperntusche mache ich so wieso immer mit einem Pad ab (mit den feuchten vom Lidl )
Hallo ihr Lieben,
wünsch euch allen einen schönen Abend...
Mela, dir viel Spaß und gute Erholung![]()
Einfach das Gesicht befeuchten, dann den Reiniger verteilen und kurz warten, dann schäumt er ganz von alleine. Du darfst nicht zu sehr verreiben, sonst verhinderst du das Schäumen, weil du den Schaum dann mit verreibst. Der Witz ist ja, dass der Reiniger selbsttätig arbeitet, ohne, dass du was tust, außer ihn halt im Gesicht zu verteilen.![]()
Hallo Mela,
ich wünsch Dir ganz viel Spaß in NY! ist wirklich ganz toll -ich war vor 2 Jahren da. Nimm nur ganz wenig Gepäck mit; Du wirst sooooo viel shoppen.
Allen anderen Ladies wünsche ich natürlich auch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!
LG Stadtäffchen
ich feuchte beim Reinigen mit dem Cellular Foam nicht das Gesicht an. Ich feuchte meine Hände an, dann 4 x pumpen und rauf aufs Gesicht. Dabei nicht zu lange reiben, nur einmal verteilen.
Dann warten (ich putze in der Zeit immer die Zähne), abspülen kurz mit einem Microfasertuch hinter her (mehr aus Gewonheit, ist eigentlich nicht nötig da alles ab geht) und gut ist
Pflege drauf und fertisch![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
So jetzt gehts los.
vielen dank für die netten Reisewünsche![]()
Wünsche euch eine schöne Woche und lasst mir das Forum stehen![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela - Dir eine gute Zeit in NY!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo Mela,
ich wünsche dir viel Spass in NY![]()
Hallo Mela,
auch ich wünsch Dir viel Spaß in NY und viele unvergessliche Eindrücke!
Liebe Grüße von schneggal
![]()
viel Spass Mela![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viel Spaß in NY Mela![]()
so, ich hatte für freunde das cellular serum bestellt - sie wiegen zwischen 103 und 105 gr - meint ihr das ist in ordnung - die siegel kann man ja ab machen und wieder drauf und man sieht keinen unterschied
Auch von mir gaaaaaanz viel Spaß Mela!!!!Lass es Dir gutgehen und komm wohlbehalten
wieder!!!Ich hoffe, Du vermisst uns wenigstens ein ganz kleines bißchen
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich schmiere anscheinend auch viel zu großzügig - die 20 ml 24 h creme hatte ich in maximal 2 wochen verschmiert...und meine seren werden auch immer ruckzuck alle - ich denke immer - wie - das serum hast du doch erst aufgemacht...
ich hatte eine zeit creme von paula begoun genommen - dem amerikanischen beautyguru - davor hatte ich die 24 creme genommen - meine kosmetikerin meinte - super haut, danach paula - kommentar meiner kosmetikerin - was haben sie mit ihrer haut gemacht - so schlimm war sie ja schon seit jahren nicht mehr - total trocken, dabei war das eine creme gegen trockene haut. daraufhin habe ich es mit der 24 h creme probiert - im winter nicht reichhaltig genug und bin dann auf die cellular umgestiegen - ich war gestern wieder bei der kosmetik - und was war - sie meinte - sie haben wieder eine super haut bekommen - schön straff, sie sieht wieder sehr gut aus.
Ich habe meine 20ml Probe 24h Creme (war in einem Set dabei) an einem Abend aufgeschmiert (ich war 2 Tage verreist und bekam am 1. Tag Sonnenbrand - hatte nichts anderes dabei). Die 24h Creme war besser als alle Aftersuns etc.., trotz rotem Gesicht lies schon beim Cremen der Schmerz (und die Röte etwas) nach und es schälte sich nichts. Ich cremte aber fast im 10-Minuten-Takt.
Normalerweise brauche ich aber ewig (vor allem beim pcc-Reiniger, der wird und wird nicht leer - muss einen doppelten Boden besitzen).
Ist das Neu???weil es hat keine Bewertungen!
Artikelnummer: 286328 (Cool Cascade Shirt 1/1 Arm Corsagen-Optik Animal-Print)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
jaes war im letzten Newsletter Seite 9 mit drin... wurde aber nicht gezeigt
Hatte schondas es präsentiert wird...
Ist erst vor einigen tagen mit Foto eingestellt worden![]()
Liebe Grüße von Lu
Ach übrigens,der Cellular Reiniger schäumt jetzt auch bei mir
hatte am Anfang warscheinlich zu feste geriebenjetzt trag ich den vorsichtig auf,warte und
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe die 1. einzelne Cellularcreme bekommen und schon mal rein geschnuppert,war übrigens versiegelt und nicht betatscht.
Die Konsistens der Creme ist für mich Neuland,der Geruch *supi* aber ob ich wirklich noch 2 Stückbrauche , eher
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassibehalte mal unbedingt auch Deinen Doppelpack von der Cellular
, denn Du wirst die Creme lieben.
Am Anfang dachte ich bei der ungewohnten Konsistenz "und das mir, wo ich doch eh eine glänzende Haut habe". Aber, ich entnehme sie nicht einmal mit dem Spatel, sondern einfach mit der Fingerkuppe und Du wirst sie beim ersten Auftragen schon lieben
![]()
Liebe Grüße von Moni