MoniHeute kam mein Doppelpack an Cellularcreme(öffne ich später)
Gestern Abend habe ich die Creme als Nachtcreme benutzt und ich war Heute Morgen begeistert,tolles Hautgefühl soooo schön glatt und weich meine Haut.
MoniHeute kam mein Doppelpack an Cellularcreme(öffne ich später)
Gestern Abend habe ich die Creme als Nachtcreme benutzt und ich war Heute Morgen begeistert,tolles Hautgefühl soooo schön glatt und weich meine Haut.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Siehst Du, behalte den Doppelpack unbedingt für den Preis. Ob ich die Creme auch im Sommer nehmen werde, weiß ich selbst noch nicht, da ich sie ja erst diesen Winter kennengelernt habe, aber derzeit greife ich besonders gerne morgens nach ihr, weil sie so einen tollen Soforteffekt hat und die Haut nicht glänzt.
Liebe Grüße von Moni
Gestern sind die Tunika und die Cellular Sachen gekommenDie Tunika ist so schön
Ich freu mich das Ricci am Montag endlich wieder on Air ist![]()
Gruß Tweety
Also bis jetzt nach 2x cremen bin ich auch begeistert !!!!
Mit dem Spatel funzt es ganz gut .
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Der neue Newsletter ist da http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Neues ist aber nix drin.
im newsletter wird ja auch die cellular bei einem langen sonnenbad empfohlen
GsD habe ich nun alle 3 Varianten der Perlenarmbänder. Die rhodinierte ist schon wieder ausverkauft...............![]()
es kommt nichts neues mehr, nur ein abverkauf des bestandes, es ist noch genug da. auch nachlieferungen gibt es keine mehr - auch keine 24h creme. wer jetzt nichts gebunkert hat, hat wohl pech.
die sendungen finden wie geplant soweit statt.
ab september gibts dann auch neue sachen .
Ich bin so froh noch das Cellular Serum zu so einem tollen Preis ergattert zu haben![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich glaube auch, dass sie die Zeit bei QVC schon so langsam abgeschlossen hat und sich jetzt schon voll und ganz auf die Entwicklung der Produkte konzentriert.
den cellular reiniger schicke ich wieder zurück - meine haut ist dadurch total ausgetrocknet - geht euch das auch so?
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
A clean house is the sign of a wasted life.
na ich seh schon hier ist schon wieder ganz gut was los so kurz bevor ricci kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ricci wird bestimmt die Celluar Serie morgen und übermorgen mit auf Sendung nehmen, oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
war ne Stunde auf Balkonien und gleich Multikomplex Serum auf die Haut eine Wohltat![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Auf der Startseite unten rechts werden ja zwei der Cellularsets für morgen angekündigt.
Leider muss ich arbeiten (sowohl morgen als auch übermorgen), ich hoffe, dass nicht zu tolle NE-Angebote gibt (oder nur Sachen, die mich nicht interessieren). Auf den Geldbeutel (be my star) habe ich schon ein Auge geworfen.![]()
o da muß ich schauen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja hab ich versucht , ich wieder versuch es gleich noch mal
LG Lilli
da kommen bei mir nur Klamotten
egal![]()
LG Lilli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
diese hierja Schatzi da kommen Klamotten auch von Ricci![]()
LG Lilli
na EGAL ich kenn die SET's ja![]()
LG Lilli
Schatzi...du sollst ganz normal auf die Startseite von QVC gehen
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...16413394329600
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
jadas mach ich doch und dann unten rechts ich kann doch lesen
![]()
LG Lilli