Ich finde den Reiniger auch toll. Benutz ihn momentan jeden 2.Tag. War heute auch am überlegen, sollste bei Celluar noch einmal zuschlagen. Aber hab mir ja zum Vorsatz genommen, erst meine Vorräte aufzubrauchen.
Trienchen hat Nachschub geordert
; ja es reizt, aber bisher war ich standhaft, da ich ja noch drei 24h Cremes habe
, trotzdem
![]()
Liebe Grüße von Moni
an alle BJ's,
gab es denn in der Nachmittagsendung irgendwas Besonderes oder hab ich nix verpasst? Hatte bei QVC gerade mal auf den 24h-Rückblick geschaut, da war aber nur das aufgeführt, was es auch bereits vorher gab.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
:leiderja: Amiga, zwischen diversen Gardinenhabe ich heute Nachmittag schauen können und es waren wirklich nur die paar Cellular-Sachen und die Glimmer-Puder auf Sendung, die wir längst bestellt hatten und dann halt noch ein paar Shirts und die Jeansjacke
für knapp über 70 Euro, die aber sofort in blau weg war.
Liebe Grüße von Moni
Moni für die Info. Irgendwie fixt mich diese Cellular-Creme jetzt doch an. Ich habe bloß ein bisschen Bammel davor, dass die zu reichhaltig ist und ich glänze dann wie ne Fettbacke, obwohl halt immer davon gesprochen wird, dass sie etwas mattiert.
Letzte Woche hatte ich die Probe (oder eher Pröbchen) von der neuen 24h-Creme von EG getestet und war gar nicht begeistertHabe sogar nen Pickel auf der Stirn bekommen vom dem Zeug (aber wahrscheinlich kann das schonmal passieren, wenn man gerade dem Pubertätsalter entsprungen ist
![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Also genau in der Hinsicht, bin ich Deine beste Beraterin, denn das ist genau mein Problem :leiderja:. Und mit der Cellular glänze ich überhaupt nicht, absolut merkwürdig und so reichhaltig würde ich sie auch nicht einstufen. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein total mattiertes Hautbild![]()
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Genau, von der Midnight Power habe ich noch 1 1/2, bloß ist sie ein bisschen in die zweite Reihe gerutscht, seitdem ich die Cellular habe
. Vorgestern habe ich sie aber wieder mal genommen und bin nach wie vor sehr glücklich mit dieser "Zaubercreme", denn am nächsten Morgen ist die Haut wirklich praller.
Liebe Grüße von Moni
na ihr habt schon wieder bestellfieber![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von Amiga (28.03.2011 um 19:26 Uhr)
Mela, schön, dass Du gut erhalten wieder da bist
und dann sofort ins Outlet, ich fasse es nicht
Bestellfieber schon, aber die Sachen, die sie heute zeigt, haben wir doch schon seit ein paar Wochen daheim; werde trotzdem nachher schauen und vielleicht kommt noch ein Klamöttchen oder eine Tasche in Frage oder vielleicht doch noch der Cellular Schaum-Reiniger
. Es könnte ja fast das letzte Ricarda-Päckchen werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Halloooo Mela, na wieder zurück aus dem Urlaub? Menno die Zeit vergeht wie im Fluge.
Tja, so ist das ... wieder Bestellfieber. Ricarda sagt doch immer: Irgendwann kriegt sie uns alle
Am Anfang habe ich mich mit ihrer Kosmetik etwas schwergetan, aber in letzter Zeit benutze ich sehr viel von ihr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bleibe hart
bestelle nichts mehr
will ja wieder die Neuen Cremes wenn sie im Herbst wieder kommt![]()
Bin doch schwach geworden. Habe mir die Cellular Engergy Creme (2 x 100 ml) bestellt. Bin mal gespannt :)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Bei mir ist die Armbanduhr von Ricci mit den Süßwasser-Perlchen ins Körbchen gehüpft - konnte nichts dagegen machenund freu mich schon arg darauf. Der Preis war wirklich
.
Das Cellular-Creme- und das Serum-Set habe ich ja schon gehortet.
Ricci war heute gut drauf, finde ich, und hat mit Hadiya zusammen richtig schön harmoniert.
A clean house is the sign of a wasted life.
na ja
einige müßen gestern wieder storniert haben
weil es einige Sachen gibt die gestern anscheinend ausverkauft wurden
Aber das kennen wir doch, das ist doch bei jedem so, egal wer es ist, ihr kennt doch das shopping verhalten, erstmal alles im korb haben und dann später wieder alles löschen, haben wohl viele den Tip von Triene gelesen, der übriges echt geil istOb Triene das auch im Supermarkt macht, das würd ich gerne sehen
![]()
meine Bestellung von gestern hat das Lager schon verlassen![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die sah so klasse aus, Merteuil, die hatte ich nach der Sendung eine Stunde lang im Körbchen
. Da sie aber nur noch in vergoldet zu haben war, habe ich mich schweren Herzens für eine Diamonique-Uhr entschieden. Blöd war auch, dass ich das letzte Exemplar überhaupt im Korb hatte und sie nicht mehr anschauen
konnte
.
Dafür habe ich mir den Crystal Loop Ring noch gegönnt; leider nur in rosévergoldet, obwohl ich die Ketten und Ohrringe in gold und silber habe, aber ich bin sooo scharf auf diesen Ring - schaun mer mal, wie doll das mit der Legierung vor lauter Steinchen auffällt![]()
Liebe Grüße von Moni
Mela,
mit fallenden Steinen rechne ich nicht, denn die beiden Ketten und Ohrringen, die ich habe sind
in Ordnung. Bloß hätte ich nicht rosévergoldet gebraucht
, wobei bei dem Glitzer vielleicht wirklich die Legierung nicht so auffällt, zumal meine Hand ja doch weiter weg ist vom Decolleté und den Ohren
![]()
Liebe Grüße von Moni
du ich mochte sonst nur silber, aber neulich hab ich mal rosevergl. getestet und finde es wunderschön, der wird dir sicher gefallen.