Hallo,
eigentlich habe ich ja genug Taschen, aber bei dem Angebot konnte ich jetzt doch nicht wiederstehen und mußte mir die Be A Star in silberbestellen.
![]()
Hallo,
eigentlich habe ich ja genug Taschen, aber bei dem Angebot konnte ich jetzt doch nicht wiederstehen und mußte mir die Be A Star in silberbestellen.
![]()
Gute Wahl Babe Ruth!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das denke ich doch auch!
So ging es mir auch, aber da ich eigentlich immer schon die Silber-Variante wollte und diese immer so schnell ausverkauft war und bei dem Preis...da mußte sie einfach mit!Außerdem habe ich mir in letzter Zeit sehr viele Kleidungsstücke in grau und silber geleistet; da paßt sie optimal.
![]()
noch bin ich stark!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Die Betonung liegt auf NOCH![]()
ich will doch eigentlich
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen,
ich bleibe stark. Habe das Glück, dass mir die Taschen von Ricci nicht sooo gut gefallen
Obwohl der Preis ist wirklich der Hammmerrrrr...
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die "Doppeltasche" be a star ist wirklich schön. Grau ist (für RM) sogar eher zurückhaltend, silber und gold eher auffallend, aber auch im Vergleich zu anderen nicht zu sehr. Bronze gefiel mir nicht so gut, war gold zu ähnlich, als das ich sie behalten wollte.
Zur Sicherheit: eigentlich mag ich nur Taschen mit Reissverschluss und ohne Magnet (ich habe dadurch schon einmal eine ec-Karte "verloren"), aber hier ist es meiner Meinung nach kein Problem. Der Magnet ist weit oben und damit vom Geldbeutel entfernt und wenn man beide Taschen ineinander verwendet und den Geldbeutel zwischen die beiden Taschen platziert, also in der äußeren und unterhalb der inneren, dann kommt auch kein Langfinger dran. Ich finde sie nur wunderschön. Dabei bin ich Kipling-Fan (tagsüber praktisch), be a star ist für den Abend (Theaterbesuch etc.)
Ich habe mir den Lady Paradise Bolero in cappucino und marineblau, das Couture Drops Shirt in schwarz (in ecru habe ich es schon) und das Womeno Set für meine Mutter bestellt
Bin gespannt ob die Ware für heute und morgen ausreicht, könnte mir eher vorstellen das heute schon alles w wie weg ist.
Gruß Tweety
manche sachen sind ja immer noch nicht reduziert - ob das noch kommt? man ja doch trotzdem 30 tage rückgaberecht - da lohnt es sich vielleicht doch das ein oder andere mehr zu bestellen.
meine freundin hat mich eben angerufen und meinte sie wollte mehr als 9 sachen bestellen über das internet - das wäre nicht gegangen. ist das immer so? muss man dann zwei bestellungen durchführen und zwei mal versandkosten zahlen?
Huhu Lee. Ja das ist soDas hatte ich auch schonmal.
jacky musstest du dann zweimal versandkosten zahlen?
die silberne tasche ist schon ausverkauft...
Ja waren 2 Bestellungen mit 2x VK. Fand ich etwas unverschämt. Hab aber nicht rumgemeckert. Hätte ich vielleicht machen sollen......es heisst doch immer.....EGAL was sie heute noch dazu bestellen....bla bla...nur 1x VK.
Nein!!! Man muss nur einmal VK pro Tag zahlen!!! Auch wenn man mehr bestellt!!!
Einfach Kundendienst (0800 29 33333) anrufen und sagen, dass man mehr Artikel bestellt hat. Dann nimmt der Kundendienst die Vk für die 2. Rechnung heraus! Ein einziges Mal hatte ich eine neue Mitarbeiterin am Apparat, die als ich darauf bestand, erst nachfragte, bevor sie es herausnahm. Alle anderen wissen Bescheid und tun es sofort. Selbst die meisten unter der normalen Bestelltelefonnummer (0800 29 22222) können es. Ich habe das schon sehr oft gemacht!
Gut zu wissen![]()
War tatsächlich falsch. Bei mehr als 9 Artikeln (Internet) ode 10 Artikel (Telefon) gibt es zwar mehrere Bestellungen (Pakete), aber QVC-Mitarbeiter nehmen die VK von Hand heraus und zwar schon immer. Mir passiert das auch öfter (hatte schon mal 3 Bestellungen also mehr als 20 Artikel).
Wenn du noch weißst, wann es war, rufe einfach mal den Kundendienst an und sagst, dass du es erst jetzt erfahren hast. Vielleicht überweist QVC die Vk zurück oder du hast einmal Vk "gut" ( das bedeutet, bei deiner nächsten Bestellung QVC anrufen - nicht Computer bzw. q-tel und darauf hinweisen). Ich habe dies auch schon öfter angeboten bekommen (und natürlich auch angenommen).![]()
ach ich freu mich schon so auf die Tasche, ich hoffe ich habe die richtige genommen und das grau die mit dem Fakechinchilla ist und nicht die mit dem roten Fell, aber mal gucken, wenn QVC schnell ist, dann krieg ich die Sachen am Samstag![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gut zu wissen - wenn ich also noch was finde....
die mit dem roten fell ist doch die silberne tasche - die ist mittlerweile schon wieder ausverkauft, ich habe mir ne silberne, ne graue und für mein schwestersche die bronzene bestellt - ich muss die in natura sehen
Ok Hellas...Danke.Ich werd nachher mal nachschauen und dann anrufen. Mal sehen, was die sagen. Aber dürfte dann ja eigentlich kein Problem sein, das gutgeschrieben zu kriegenBin gespannt.
Die silberne (eigentlich eher schwarze) ist die mit dem roten Fell.
Die bronzene ist auch sehr schön, nur war sie mir der goldenen zu ähnlich und dah hatte ich schon passend den Shopper. Ich selbst habe grau, silber und gold und die bronzene für den Preis im Warenkorb (auch als Geschenk).
Ich habe mir die Perfect Shape Jeans gerade noch gegönnt. Kaufen wollte ich ja eigentlich nichts mehr, aber![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
pöhse,pöhse Beauties
Ihr und eure Anfixerei. Jetzt habe ich mir auch noch die graue Tasche bestellt. Habe schon die silberne Variante und den Beutel. Das Fell ist so kuschelig
Dabei habe ich mir erst eine Tasche von Harry bestellt.
Glaube, ich räume nachher mal die Küche aus. Wer braucht schon Kochgeschirr. Es muss Platz für neue Taschen geschaffen werden![]()
Die Dosen kannste aber doch auch in die Taschen packen![]()
Boah bin ich beruhigt, das ich nicht die einzige mit nem HS Syndrom bin![]()
![]()
Manchmal denkt man doch wirklich man hat sie nicht mehr alle oder....geht mir zumindest soAber wenns doch scheeeeee macht
Und Spaß noch dazu. So hat hat jeder seine Laster. Besser als saufen, ne
Hey...viel Spaß mit dem Kleid!!!
na ihr kauft ja schon wieder wild ein, lasst der ricci noch was übrig sonst kann sie ja garnix mehr zeigen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Noch bissi Spaß inne Butze Mela bevors hier erstmal ganz ruhig wird :leiderja:Aber dauert ja hoffentlich nicht allzu lang
![]()
ach hier wirds doch nicht langweilig.
ich kann es heute abend leider nicht sehen lasst also nochmal für die show morgen übrig...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mal sehen Mela......mal sehen![]()
Ich kann auch nur bissl was sehen
Find die Termine fuer die Abschiedsshows total doof
Samstag und Sonntag haetten mehr Leute gucken koennen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jetzt mal ohne Scherz, wenn das so weitergeht, dann hat Ricci morgen wirklich nichts mehr. Du kannst bei QVC echt zusehen, wie sich alles nacheinander ausverkauft. Ich habe GsD die "Star" Geldbörse noch in meiner Farbe erhalten. Jetzt gibt es ausschließlich die güldene. (Es sei denn, einer von euch wirft sie wieder aus dem Körbchen.)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bissl was ist sicher noch da
Sozusagen Resteverkauf![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser