Ich habe (noch) nichts bestellt- dafür habe ich bei Harry zugeschlagen
Werde heute Abend mal reinschalten.![]()
Ich habe (noch) nichts bestellt- dafür habe ich bei Harry zugeschlagen
Werde heute Abend mal reinschalten.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nicht lachen, aber mir grault es irgendwie vor heute und morgen Abend. Bin so fürchterlich sentimental.und mir kamen schon gestern die Tränen, als ich den NL gelesen hatte.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich bin mal gespannt, ob es bei den ganzen super Preisen auch ein NE-Angeobt noch gibt..
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich habe schon gestern im Warenkorb "gesammelt" und gleich heute nach Mitternacht abgesendet und ich werde nicht stornieren. Heute nacht gab es sie noch in 3 Farben (außer silber - die ist schon lange weg), aber für den Preis - ich musste sie doch passend zu meinen Taschen haben.
![]()
ich habe heute auch schon ein paar Sachen bestellt, die nicht reduziert sind - weil ich hoffe, dass das noch kommt und dann habe ich die sachen schon
Vielleicht werden die noch nicht reduzierten Sachen erst Freitag reduziert. Damit sie noch was für die Sendung am Freitag haben.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
dann kann ich aber anrufen und dann reduzieren sie mir meine auch
Seid ihr alle da? Ich bin schon sehr gespannt, wie die Sendungen gestaltet werden, bzw. was gezeigt wird.
Ich freue mich. Gleich gehts los.![]()
Liebe Grüße Carlie
Ich bin daIch freu mich auch.
Mal sehen was es noch so gibt. Brauchen tu ich ja nix mehr. Hoffe es wird nicht zu wehmütig. Muss auch noch mit Kopfhörer schauen. da Göga sicher was anderes schaut. (Er mochte sie noch nie!)
Nicht ärgern nur wundern.
man und ich bin noch unterwegs, mit den iphone kann ich zwar ich schreiben aber leider nicht gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Als sie damals vom Hasen wegging hab ich bei ihre letzten Worten sogar geheult![]()
Liebe Grüße Carlie
Und bei mir "hopsen" oben in der Reklame ständig die RM-Taschen-Angebote herum. Aber ich habe sie ja schon.
Wer moderiert eigentlich heute mit ihr?
Liebe Grüße Carlie
Sascha.
ja ich bin ja on, solange Netz da ist(wie konnt ich nur ohne das Ding leben
)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so, jetzt ist es soweit........![]()
dieses könnten tatsächlich schon die Finalshows sein, sollte sich alles ausverkaufen.
Ich glaub auch nicht das morgen noch Sendungen sind.
Liebe Grüße Carlie
Bisher gibt es nur Modepreise. Einige Sachen sind nicht reduziert, ob die die dann für morgen vorbehalten zum Reduzieren?
Scherben bringen Glück!