Ach ja, wo sind denn unsere Hardcoreshopper Moni und Badi?
Die werden doch nicht etwa genug gebunkert haben?![]()
Ach ja, wo sind denn unsere Hardcoreshopper Moni und Badi?
Die werden doch nicht etwa genug gebunkert haben?![]()
Bis morgen Ladys.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben
,
ich war heute spät und musste mir gleich einen Platz in der ersten Reihe sichern; ja ich habe geschaut und denke gerade darüber nach, wie schnell diese 5 Jahre vergangen sind und dass es andererseits schon fast eine Ewigkeit ist und dass ich mir QVC ohne Ricci nicht vorstellen kann. Die zwei Stunden waren hektisch, aber schön und ich fand es schön, dass Sascha moderiert hat, der gehört einfach bei ihr dazu, denn er war immer der Hauptmoderator von ihr. Und Ricci war schon zeitweise sehr gerührt
und ich auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo ,finde das waren 2 schöne aber auch traurige stunden , mir graut vor morgen , hatte jetzt schon leicht tränende äuglein,bin gespannt wie lange es morgen geht .und dann ist es vorbei -aber gott sei dank nicht allzulang .hoffe mal das es vielleicht einen kleinen hinweis gibt ,wo sie wieder auftaucht .
wünsche eine gute nacht ,bis morgen .
Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Muss morgen fit sein, da wird in der Firma Hochzeit geguckt.
Gute Nacht![]()
wieviel hatte denn die be my star tasche als tag gekostet?
wer gibt mir denn ein kleines update wars gabs was habe ich verpasst kommt si emorgen nochmal?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mela,
ja, sie kommt morgen Abend noch einmal, auch wenn fast alles weg ist. Sascha meinte, das wäre sie ihren Fans schuldig und QVC wäre es seinen Kunden auch schuldig, dass die Sendungen morgen stattfinden.
Es wurden im Schnelldurchlauf die letzten Produkte gezeigt und waren schneller ausverkauft, als sie zu Ende sprechen konnten.
Zwischendurch gab es immer Einspieler von Video-Botschaften einiger Moderatoren, wie Hadia, Gudrun, Helli und Simone, die sich auf diese Weise von Ricarda verabschiedet haben. Gerade bei Simone war Ricarda so gerührt, dass ein Werbespot eingeblendet werden musste
Liebe Grüße von Moni
Da kannst Du Recht haben, denn Ricarda war am Ende unsicher, ob sie morgen noch einmal kommt, während Sascha wusste, dass die Shows stattfinden. Ja, es war eigentlichn eine schöne Zeit mit ihr bei QVC und ich mochte die Zusammensetzung (muss aber dazu sagen, dass ich die HSE-Zeiten nicht mitbekommen habe.
Auf jeden Fall wird sie wieder kommen am 1. September und es kann eigentlich nur HSE sein.
Liebe Grüße von Moni
oh echt ich habe grade mal meinen dvd recorder gecheckt. die erste std. hat er mal schön NICHT aufgenommen ich hoffe das mit Simone war in der zeiten std??? Mein QVC Emfpang geht ja sehr oft grade dann wenn ricci kommt weg. und da ich nicht zuhause war musste ich hoffen das ich jetzt wenigstens noch einmal glück hatte, aber nu ja, die zweite std. hat er zum glück.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fand die Sendung auch sehr schön; unterhaltsam, bissl rührend, aber rundum gelungen insgesamt.
Seh ihren Weggang auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Gruß und Kuss von Pruni
tschöööö moni![]()
Hallo Mela
ich konnte leider auch nicht schauen, war auf einer Vorstandssitzungaber dann kann ich morgen noch mal schauen
![]()
meint ihr es gibt heute nochmal reduzierungen?
Meine Sachen wurden heute erst versendet, da kriege ich das leider morgen nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Sachen verkaufen sich auch ohne großartige Reduzierungen aus, deshalb glaub ich auch nicht, dass da noch was reduziert wird.
Ich gucke nur um Ricardas letzte Worte bei QVC zu hören.
Hellas
Ist zwar ein eigener Fred. aber da ich gerade gesehen habe, dass du heute Geburtstag hast, möchte ich dir ganz herzlich gratulierenund dir alles, alles Gute wünschen.
Wenn deine Sachen später kommen, dann ist das doch nochmal wie Geschenke bekommen, allerdings musst du die Geschenke dann bezahlen
Aber Päckchen auspacken
GlG Venezia
Gott, ich bin ja eh schon weinerlich heute, habe die letzen Phasen des Royal Wedding gesehen und wenn dann die 20.00 Uhr-Sendung kommt, hält mich wahrscheinlich nichts mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
na, sie könnten z.b das metropolitan set reduzieren oder die easy chic jeans z.b.
ich kann leider heute abend nicht schauen - ihr müsst mich dann aufklären
ne, ich muss auf einen runden geburtstag - da muss ich hin
moni - wie fandest du denn die hochzeit und das kleid?
Das Kleid fand ich sehr sehr schön, wenn auch schlicht, aber gerade das Oberteil mit der Corsagenoptik und der Spitze am Ausschnitt und den Ärmeln fand ich toll. Bei der Hochzeit selber hat mir ein bisschen die totale Verliebtheit und Romantik gefehlt, da hat mir die von Victoria und Daniel besser gefallen. Aber trotzdem war es natürlich irgendwie atemberaubend, die ganze Zeremonie und nachher diese feiernden Menschenmassen.
Liebe Grüße von Moni
Zum Glück haben wir zwei Fernseher. Hab meinen GöGa schon mitgeteilt, dass ich eine Stunde nicht zu sehen bin
War der Meinung, dass Kate eher ein moderneres Hochzeitskleid trägt. Aber England ist eben ein wenig konservativer![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf