Welch ereignisreicher Tag!! Williams HOchzeit und Ricardas Abschied!Ich bin soooo gespannt, was sich QVC wohl hat einfallen lassen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Dann doch nur eine Stunde
Lady Glamour,
als hätte sie es auf den Punkt so geplant. Ich hoffe ja sehr, dass sich QVC etwas hat einfallen lassen und nicht nur am Ende ein Blumenstrauß überreicht wird
, da muss schon mehr kommen. Sonst beukottieren wir QVC
, was ja im Moment dann auch nicht so schwer fallen wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, um ganz ehrlich zu sein, ich wüsste jetzt wirklich nicht, was ich bei QVC noch bestellen soll.
![]()
Ich werde mir gleich um 19.00 Uhr die SK Sendung anschauen und dann geht es direkt mit Ricarda weiter.![]()
Die Spannung steigt!!!!
*Huhu* Lady![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
hey ihr geht fremd, das sach ich![]()
Sassi, Violahabt ihr es noch pünktlich geschafft?
gestern bestellt und heute schon da.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin auch mal gespannt. Lass mal ne Rundehier und wünsch euch viel spass
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
is das nicht süsse die schleusen sind auf.. Renata weint, das gabs auch noch nie...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
boah renata heult schon,![]()
Scheint echt mal eine Sendung zu sein die wirkich der Ricarda als Person gewidmet ist und wo es in erster Linie mal nicht um den Verkauf geht.
Sehr schön, QVC.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Sind die Produkte eigentlich noch länger bestellbar, oder werden die gleich zusammengerafft und verpackt? ich meine, wenn Moderetouren kommen, könnte ich ja mal lauern
Simone ist ja wieder dran?
oh simone, ich heul
So, das war's. Ich habe allerdings damit gerechnet, dass Simone und Hadiya auftauchen.
Habt ihr eventuell irgendeinen Wink von Ricarda gehört?
War wirklich eine sehr schöne Sendung.
Unglaublich wie Ricarda vor 5 Jahren ausgesehen hat (da war ich ja noch nicht mit dabei). Wie sich so der Stil über die Zeit ändert. Die langen Haare finde ich nämlich richtig schön.
Das war aber kurz
und ich eifere gerade Renata nach
. Sie hätten für mich noch ein paar Ausschnitte von ihren Anfängen zeigen können.
Liebe Grüße von Moni
...und Frau Seele kam dann doch vor die Kamera. Ich habe sie mir ganz anders vorgestellt. War immer der Ansicht, dass die klein und korpulent ist, so ein mütterlicher Typ halt.
Hallo,
jetzt mußte ich auch noch ein paar Tränen vergiessen wie schon bei der Hochzeit, geht bei mir nicht anders, ich persönlich mochte die kurzen Haare viel lieber, aber halt alles Geschmackssache
also der Abschied war sehr schön, habe allerdings nur die letzten 5 Minuten sehen können![]()