Ich denke nicht, dass es von Ricci ist. Es ist irgendwie gar nicht ihr Style und sieht irgendwie billig aus. Hab es noch nie bei Ricci gesehen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Da Golden Sea, so hiess es glaub ich, sah aber auch billig aus.
Gruß
Wettergirl-
richtig ,habs gefunden
http://www.zikul.com/qvc/ricarda-m-p...vc/385087.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Genau![]()
Gruß
Wettergirl-
also ich mein schon, dass das von Ricarda M. ist, aber noch von HSE-Zeiten, ich glaub das gab es ziemlich zum Schluß aber Mela und ONLY kennen das sicher
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zu HSE Zeiten hab ich noch nicht RM geschaut.
Gruß
Wettergirl-
huhu
also das eine ist von qvc http://www.zikul.com/qvc/ricarda-m-p...vc/385087.html ist schon etwas längerher ich glaube ich hatte das auch mal im outlet in der hand total leicht, war jetzt nicht so der hit, ich meine da gabs auch noch die passende kette, das war aber bestimmt schon 2007/08
das andere meine ich das gabs mal zu HSE zeiten is also sicher schon 7 oder 8 Jahre her ich meine sowas gabs damals mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aha, unsere Fachfrau ist da.
Gruß
Wettergirl-
wenn ich mal zeit habe die tage dann werd ich mal ins archiv gehen ich meine das müsste ich noch irgendwo abgebildet haben. naja hauptsache deine tochter mag es.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,
ich war heute im Outlet und habe günstig den Neck+Decollete Remodeler erstanden. Leider ist im Outlet die Umverpackung mit den Inci Angaben nicht dabei.
Habe bereits die Suchmaschine versucht aber es scheint keinen Post in dieser Hinsicht zu geben!
Wäre jemand so lieb und würde die Inci für die Creme posten?
Liebe Grüsse Petra
Mela, ich antworte mal gschwinddann musst du nicht ins Archiv hinabsteigen!
Es handelt sich tatsächlich um ein Ricarda M. Design. Das ist das Rainbow Armband in der schmalen Variante. War damals ein Set, in dem sich noch ein Acryl Ring befunden hat!
Gab auch ein Rainbow Armband in der Big Ausführung, das war dann mit echtem Bergkristall, Rosenquarz und Swarovski Kristallen.
Geändert von *the*one*and*only* (10.05.2011 um 17:00 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Es ist für mich nur leider die Frage ob Silikonöle drin sind!
Nun ja, muß ich wohl einfach ausprobieren!
Danke Moni fürs Nachschauen![]()
Liebe Grüsse Petra
Ich habe gerade mal bei Codecheck geschaut - guck
Liebe Grüße von Moni
Mir der 24h Creme kann man ja jetzt schon auf ebay richtig Gewinn machen.Sollte ich mich eventuell von einem Teil meiner Vorräte trennen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich denke, dass problem ist, dass die haut sich verändert und dann kann es schon mal passieren, dass man dinge auf einmal nicht mehr verträgt.
es wurden im übrigen ein paar sachen reduziert
Moni
Die Anfixqueen hat wieder ganze Arbeit geleistet.
Habe gerade das Private Passion Shirt in Lavendel(Gr.42) ergattert.
Bin mal gespannt ob ich auch so begeistert bin wie du.
GlG
Venezia
Gestern konnte ich noch eine schwarze Be my Queen Tunika in meiner Größe bestellen. Hat das schon jemand von euch, das ist das mit der großen Pailettenschleife?
Gruß Tweety
Ja, ich
Also, ich habe das Teil in schwarz. Finde die Tunika sehr schön, fällt locker und sieht zu einer Leggings super aus. Die Schleife, bei mir in lila, ist allerdings seeehr groß. Musst halt ausprobieren ob sie dir gefällt. Lässt sich auch leicht entfernen. Ich hab sie drangelassen. Ich stehe auf so ausgefallene Sachen.
Meine Mutter hat aber gesagt, ich sehe aus wie ein Osterei
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil,Tweety
Moni,
mein Private Passion Shirt ist gekommen. Und was soll ich sagen,
Lavendel ist eine sehr schöne, kräftige Farbe. Macht mich auch nicht blasser, als ich ohnehin schon bin. Fällt toll, also GSD nix mit schwanger aussehen und macht ein Superdecollté.Habe es meinem Liebsten zumgegeben (bei uns macht der Mann die Hausarbeit) Ihm gefällt das Teil auch, er liebt Glamour glücklicherweise auch. Hoffe nur, dass ich mit sen Paillettenärmeln nicht hängen bleibe.
Viel Spaß beim cremen mit deinem JW Set- und die "Winkeärmchen"nicht vergessen
Ich überlege, ob ich mir die Straffungslotion von BJ holen soll. Sie hat ja gesagt, dass sie in ihrem Alter noch ohne BH gehen kann
Schönes Wochenende
Venezia
Gab es eigentlich noch weitere Reduzierungen?
Ich hab gar nicht mehr geguckt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Venezia,
das freut mich ja, dass Du auch so begeistert von dem Passion-Shirt bist, sonst hätte ich ja auch ein schlechtes Gewissen gehabt.
Noch bin ich mit dem JW-Set und dessen Wirksamkeit sehr skeptisch, aber warten wir ab, was sich alles getan hat, wenn beides aufgebraucht ist
Aber BJ ohne BH, solche Wunder kann eine Straffungslotion nicht verbringen![]()
Badi, jetzt habe ich Dich verpasst
, dafür hast Du gerade Leben in mich gebracht, denn so wie bei diesem Post habe ich lange nicht mehr gelacht
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni und wer noch hier ist. Habe mir nun doch das Kosemtiktäschen mit rein gelegt für 20€ hätte ich es gleich genommen.
Nicht ärgern nur wundern.