Weiss man immer noch nicht, ob Ricarda wieder zu HSE zurückwandert?
Weiss man immer noch nicht, ob Ricarda wieder zu HSE zurückwandert?
Liebe Grüsse
Insolence
bekannt ist ja noch nichts, Insolence.
Nachdem jetzt aber Alpha H und auch Whirlpool zu HSE wechseln, halte ich alles für möglich.
Gruß
Wettergirl-
naja das krieg ich ja schon jahre nicht mehr![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wo hast du nen glück. wir können ja nen lesezirkel machen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne da gibts keine begründung. ich hatte früher auch mal ne zeitlang kein heft und ich war ja wegen ricci wohl premium kunde. ich durfte dann immer am 25, dort anrufen und betteln ob man mir nicht auch eins schicken kann. dann kams mal wieder dann mal wieder nicht und dann kams einmal noch da war ich schon überhaupt kein kunde mehr.
Ist mir im Grunde auch egal.
Deswegen werde ich nicht mehr oder weniger kaufen.
Gruß
Wettergirl-
aber schön is schon, gell
Das mit dem Kuma ist eh nicht zu verstehen, ich bekomme das jetzt seit einem Jahr regelmäßig, is ganz nett, aber wenn ich es dann nicht mehr bekommen sollte, werde ich es auch überleben.
Um mal wieder zum Topic zu kommenSo langsam steigt ja die Spannung wo Ricci denn auftaucht, ich bin ja doch gespannt...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab schon 2 x geträumt, dass Ricci und Natascha vor der Kamera stehen und Ricci einfach nur sagt:
"Mei, da bin ich wieder. Zuhause ist es doch am schönsten". Und dann ruft Sascha live in der Sendung an und gratuliert.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mein gott und isch bin immer noch genauso geschockt wie damals![]()
ja ja kannste mir morgen nochmal erzählen![]()
Wer ist denn Lilli??
Gruß
Wettergirl-
tja das werden wir dir nä. sa. erzählen.
Pruni, ich hab grad extra noch den Sack für Deinen Junior gepackt. Ist doch ein bisserl mehr geworden...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ups, wir sind ja gar nicht im Plauder.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wat für säcke werden dennv erteilt ich will auch einen haben![]()
so schnuppis ich geh jetzt gleich mal ins Bad. der Dr. wartet dort noch auf mich und dann will ich auch in die falle weil ich ja morgen nicht soviel schminken willich freu mich pruni ich melde mich dann wenn ich los fahre bis morgen
![]()
Dann habt mal morgen einen schönen Tag.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaft schön meine Süßen. Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
habt ihr schon gesehen das neue TAG morgen der smart cooker. wer denn will im outlet steht der immer in allen farben rum.