ich bin ja da ein bisserl skeptisch was den Datenschutz angeht. man liest so einiges über FB....
Freue mich aber über jeden Bericht![]()
ich bin ja da ein bisserl skeptisch was den Datenschutz angeht. man liest so einiges über FB....
Freue mich aber über jeden Bericht![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ja, Xela, habe ich auch schon oft drüber nachgedacht, aber nun bin ich da, auch mit vielen von hier...
LG Cleo
Ich trau mir auch nicht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
OT:ich denke schon, dass FB eine Bereicherung sein kann. Gerade mit Leuten, die man nciht jeden Tag sieht kann man sich toll austauschen bzw. an seinem Leben teil haben lassen.
Da ich aber eine öffentliche Person bin, sprich einen Job habe in dem ich mit sehr vielen Menschen zu tun habe, braucht es auch nicht sein, dass man mich und meine Interessen bei FB findet (auch wenn man es so einstellen könnte, dass nicht jeder alles sehen kann etc.) - weißt du was ich meine![]()
Liebe Grüße, xela
So viel ich weis kann man es so einstellen,das nur Freunde es sehen wenn Du on bist,aber mehr weis ich auch nicht drüber
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
finde ich gar nicht so schlecht![]()
Ja, wenn man auf das Profil geht, dann sieht man nur mein Bild und sonst nichts, man muß dann einen sogenannten Freundschaftsantrag stellen und du kannst ganz genau angeben, was zu sehen ist
War nett mit euch beiden - muss aber jetzt ins.
Gute Nacht!
Liebe Grüße, xela
Hallo zusammen
ich habe das Foto heute morgen auch entdeckt. Allerdings sieht Ricci darauf etwas fremd aus - ein wenig mitgenommen, wie ich finde. Es sieht also ganz danach aus, dass sie zurück zumgeht
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich finde, Ricci sieht klasse aus. Ich mach mir da eher Sorgen um Nataschas Teint.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich denke fast die Natascha war bissel zuuuu lange in der Münchner Sonne das näschen hat ja ganz schön was abbekommen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier sind die beiden, für alle, die nicht auf FB sind, allerdings etwas verkleinert:
http://666kb.com/i/bu9bfxvt0stw2jqeu.jpg
Geändert von Chandra (11.06.2011 um 07:24 Uhr)
Du ich glaube das gibt Ärger. Im Forum darf man nur bilder verlinken und nicht einstellen, wenn man nicht die Rechte am Bildmaterial hat soweit ich das weiss.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
O.K. Mela - danke für den Tipp, ich hatte es mir fast gedacht. Ich hab`s jetzt nur verlinkt, das darf ich doch - oder?
ja ich denke verlinken darf man das. sonst wird man es sich sagen wenn es nicht so sein soll.
ich freu mich so , habe den letzten be my star geldbeutel in bronze ergattert , nachdem ich lange überlegt habhab ich dann doch bestellt ,in gold gibts den ja noch aber bronze find ich schöner ,hat so nen leichten rosa touch
,hab den schon bei ner kundin in natura gesehen
allerdings hatte die den goldenen ,der schaut so genial aus und voll riesig ,kanns kaum erwarten bis das päckchen kommt und damit es sich lohnt ist noch was von pure -cocospflege -mit ins körbchen gehüpft
![]()
auf dem bild sieht ricci aber ziemlich hell aus oder kommt mir das nur so vor?
Wer die kleine Roman Empress in rosa möchte: 15 Euro bei QVC..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hab grad bei qvc gesehen das der be my star geldbeutel den ich samstag bestellt hatte nochmal reduziert wurde ,hab angerufen und jetzt hab ich nochmal 2,40 gespart,ich hoffe er kommt heute ,denn die sendung ging gestern raus ,warte schon ganz ungeduldig !!
so ,hermes war da ,hat aber leider nicht mein erhoftes qvc päckchen gebracht,sondern was anderes , dann kommts morgen erst ,aber gott sei dank bin ich zu hause
zum annehmen .
sag mal ihr lieben, in einem beitrag erwähnte ricci doch mal etwas von grün-orangenen luftballons ? hört sich zwar blöd an, ist aber vielleicht ein wink mit dem zaunpfahl in richtung hse?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
mein geldbeutel ist da,das teil schaut sowas von genial aus ,megagroß ,man hat soviel platz ,ich bin so froh das ich doch bestellt habe
,hätte es sonst nur bereut .
Ist das Bild von Ricarda in ihrem Diary aktuell oder ein etwas älteres? (Bzw. anders gefragt: War der Schmuck schon mal da? Die Ohrringe kommen mir bekannt vor.)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich schäme mich so
Mich hat die Beautyqueen Judith erwischt und von den Asams musste auch das Soufflé mit Duschgel her.
Vermisse Ricarda gar nicht mehr
Aus den Augen,aus dem Sinn
Hoffentlich ändert sich das bis September
Venezia, mir geht es schon länger mit den produkten von judy so.
mir gefallen die dufte von parfum deluxe sehr und auch der schmuck
die kosmetik ist auch super... so sehr vermissen tue ich ricarda nicht mehr, aber ich denke mir, wenn sie im september wieder kommt, dann ändert sich das.
obwohl ich diese geheimniskrämerei um den wechsel doch sehr merkwürdig finde- gerade ihren stammkundinnen gegenüber.
ich denke aber mal, dass es spannend wird, wie es sich dann- falls- bei hse das ganze sich dann mit der kosmetik von judith williams verhält.
sie ist ja quasi das zugpferd vom hasen und hat ja auch parfum deluxe, modesendungen, schmucksendungen und viele fans. ricarda wird es schwer haben, da der ganze markt - auch im teleshoppingsegment doch sehr überflutet ist und ich finde judiths kosmetik zur zeit am besten.
aber schämen brauchen wir uns doch nicht, liebe venezia, sie wollen doch alle nur unser bestes![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen,
naja so unüblich ist das ja nicht, die Asams haben es ja auch nicht gleich verraten, meist ist das eine vertragliche Sachen, das man es GARNICHT sagen darf. und hat nix damit zu tun das man es nicht sagen WILL. z.b. bei Beate Johnen, als sie von QVC zum Hase gewechselt ist, war ihr vertraglich verboten innerhalb der 6 Mon. nach dem wechsel überhaupt ein produkt im TV zu vekaufen bzw. zu sagen wo sie dann hingeht. Wie gesagt das sind alles Vertragsgeschichten.....
Und zu Judith da bin ich auch gespannt was mit Judith so wird, ich sehe ihre Zukunft in den nä. Jahren garnicht mehr so sehr an der Isa sondern eher bei mir ums "Eck" wenn, das liebe Geld lockt...![]()
ich vermisse Ricarda schon
für meine Vorräte ist die Pause zwar wirklich gut, ich bin schön im Aufbrauch-Modus, aber im Herbst hoffe ich gleich wieder die Cellular Creme bestellen zu können, die geht zur Neige, und freue mich auf neue Sachen und eine tolle Show mit Ricarda
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich vermisse die Ricci auch sehr, auch einfach nur die Sendungen, wenn ich mal nicht bestellt habe.
Asams und Judith machen mich gar nicht an. Ich steh ja eigentlich eh lieber auch NK, aber bei Ricci ist das einfach was anders, da mach ich eine Ausnahme.