ja, da gebe ich mela recht, ich sehe das auch schwierig, wenn judy und ricci bei einem sender sind![]()
ja, da gebe ich mela recht, ich sehe das auch schwierig, wenn judy und ricci bei einem sender sind![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich frage mich auch, wie das mit dem Alphaweibchen Judith funktionieren soll.Sie hat's ja echt drauf und kann einen Riesenwirbel um sich veranstalten. Ganz große Oper eben.
Ricarda kann sich zwar auch durchsetzen, aber ihr fehlt Judith's Luxustheatralik, die mir gewaltig auf die Nerven geht.
Habe ich richtig gehört, dass Judith im September in die Pause geht? Das wäre ja dann ein perfektes Timing für den Relaunch von Ricarda M.
So, und jetzt werde ich weiter das Geld verdienen, das ich hier so gerne ausgebe
![]()
also judith macht nur eine sommerpause, mehr nicht.
ja, mal schauen, ich denke aber schon so langsam, dass judith sich durchsetzen wird, weil allein die parfum deluxe produkte sind für mich einfach unschlagbar.
sicher ist das eine oder andere auch geschmackssache, aber für hse ist das natürlich ein super geschäft![]()
We love it !
warten wir es mal ab, JW geht für mich ja überhaupt nicht, mich hat auch bis auf die AntiOx Creme nichts wirklich überzeugt oder gar zum Nachkauf angeregt, die Düfte waren alle nichts für mich, also nix von wegen besonderer Luxus usw.
von Ricarda M. habe ich diverses schon x-mal nachgekauft (MAC, No.1 Duft, Cellular Creme + Reiniger, Boost it Gesichtscreme, PCC Schaum, Ampullen Kur)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin auch froh wenn Ricarda wieder da ist. Irgendwie vermisse ich es ihr einfach nur zuzuschauen und zuzuhören. Zum Glück hab ich ja genug gebunkert aber ich bin schon so gespannt was es alles neues geben wird.
Liebe Grüße Carlie
Ich weiß noch ob das so ein Problem wäre wenn Ricci und Judith zusammen beim gleichen Sender sind. Judith und Asams haben doch auch funktioniert. Warum soll es dann nicht mit Ricci funktionieren? Und jeder von uns hat im Teleshopping seine Favoriten die er besser findet und lieber bestellt weil ihm die Linie mehr zusagt![]()
Gruß Tweety
Mich doch auch
, trotzdem werde ich Ricarda wieder lauschen und sobald sie in ihrer Creme rührt, wieder zuschlagen
. Das ist mir nämlich aufgefallen, dass man schon ein bisschen TV-orientiert ist, d. h. die Sachen, die man nicht sieht oder immer wieder ins Ohr geflüstert bekommt, verlieren ihren Reiz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo liebe Bj's,
ich bin ja nun nicht so ein langjähriger Hardcorefan wie einige von Euch, aber wenn ich ehrlich bin, fehlt irgendwas, wenn Ricarda nicht auf Sendung ist. Nun sind es ja nur noch 2 Monate und dann ist sie wieder da und bis dahin komme ich mit meinen Vorräten aus. Bin immer noch begeistert von dieserm Cellular-Reinigungsschaum, der hält ja ewig, habe erst meine erste Flasche davon aufgebraucht.
War am WE auf einer Familienfeier und siehe da, es wurde "Ricarda" getragen (in Form des Schmucksets, welches in diesem Christmasset war). Obwohl ich nicht so ein Freund von Modeschmuck bin, muss ich wirklich sagen, dass es sehr schön aussah. Natürlich war dann das erste Thema zwischen der Schmuckträgerin und mir besiegelt.
Liebe Grüße an alle ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich bin ja auch Fan von RM, nur fehlt mir jetzt die "Sommercreme". Von daher habe ich am Samstag ausnahmsweise Asam PV bestellt.
Aber ich bleibe RM (ergänzt durch Alpha-H 2x die Woche und Grafs Mikrodermabrasion ca. alle 10 Tage) sicher treu, meiner Haut geht es so gut wie nie, und ich habe sehr viel ausprobiert.
Lezte Woche war ich eingeladen und hatte das Venetian Night Shirt (in ecru), ergänzt mit goldenem Gürtel und Tasche aus der be my star-Serie, an. Ich habe selten so viel Komplimente erhalten und innerlich mich amüsiert (so günstig wie ich an die Sache gelangt war)
Ich bleibe also bei RM (und verwende ihre Kosmetik weiterhin), freue mich aber auch auf die Sendungen.
Hellas,
ich freue mich auch schon auf die neuen Sachen, die es bestimmt ab September geben wird. Deshalb habe ich mich in letzter Zeit auch echt zurückgehalten, außerdem habe ich immer ein bisschen Bammel davor, dass die Cremes kippen, wenn man sie zu lange lagert (auch wenn sie nach dem MHD noch lange haltbar sind).
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga,
ich freue mich auch, obwohl ich mich (hoffentlich) noch etwas zurückhalten kann (für den Winter habe ich noch genug). Bisher ist mir erst eine Creme (von Jerome Alexander - war auch mal bei HSE) gekippt und das sogar vor der Zeit. Da sie mir sowieso nicht gut gefiel, fiel es mir leicht, sie zu entsorgen (ist aber bestimmt schon 4 Jahre her). Ich lagere sie im (kühlen, dunklen) Keller, vielleicht ist das der Grund, dass ich in dieser Hinsicht sorglos sein kann?
lagere Cremes auch im Kühlschrankdenke auch das das besser für die "Chemie" ist
![]()
be my star taschen sind wieder reduziert auf knapp 30 euro, big bag auf knapp 40, es lohnt sich zu schauen
ich will mit skin restoration starten. mit welchen cremes nehmt ihr die kur? mit welchen funktioniert es nicht?
nehmt ihr dann nur skin restoration plus creme oder skin restoration, serum und dann creme morgens und abends?
ich nehme die Ampullen z.B.morgens mit Korres, das geht super, ich finde eh, dass sich die Ricarda M. Produkte sehr gut mit anderen Marken kombinieren lassen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Keine Ahnung, mit welchen Produkten die Kur nicht funktioniert, Ricardas Sachen lassen sich generell sehr gut kombinieren.
Ich benutze die Skin Restoration STATT Serum bzw. wie ein Serum, bedeutet: Pro Tag der entsprechende Spender morgens und abends (wie empfohlen), danach Creme (oder auch nicht, wenn es jetzt so warm wird, benötige ich wohl nicht noch eine extra Creme drüber).
ich nehme die Ampullen nor morgens und ich brauch schon noch Creme drüber, eben derzeit die Korres mit LSF mit einen Tröpfchen Foundation gemischt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sacht mal,
ich habe noch diese blödsinnigen Biopeptide. Was soll ich denn mit denen machen?
Ja, ich weiß, wie sie anzuwenden sind. Will die aber loswerden und nicht in dieschmeissen. Kann man die irgendwo reinkiippen? In eine Bodycreme von DM oder so?
klaro, dann misch die doch mit Deiner Bodylotion, immer wenn Du Dich eincremst ein paar Tropfen dazu geben, aber warum willst Du die nicht mit deiner Tagescreme mischen? ich fand das ein tolles Produkt und habe damit meine Tagescreme gepimpt, macht die Haut richtig schön prall
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Echt
Sind die so toll. Ich hatte die nur selten benutzt und keine Wirkung gesehen. Muss mal genauer
Danke jedenfalls.
Ja, ja BabeRuth, die verborgenen Schätze.Ich habe noch eine Flasche No1 Glitzerkörperöl gefunden.
übrigens ist die Cellular Gesichtscreme auch super bei ,rauen, rissigen Ellbogenseid ich die damit einschmiere hab ich sowas von zarte Ellbogen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh, Venezia, das war doch mein ich noch zu HSE Zeiten, wo es das No 1 Glitzeröl gab, oder ? Das hast Du aber lange gebunkert![]()
We love it !
Das gabs erst bei QVC ziemlich am Anfang
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, stimmt. ich bin froh, wenn no 1 wieder kommt
We love it !
Ich bin vor allem auf neue Produkte gespannt, darin ist Ricarda ja immer sehr gut. Und dann werden wir ihr wieder alle verfallen.![]()
ja, aber ich denke trotzdem, dass sie es auch schwer haben wird.
der teleshoppingmarkt ist ja regelrecht überflutet.
aber ich würde mich über pcc freuen, aber das scheint ja auch zu kommen.
We love it !
Aber Ricarda hat schon eine recht große Fangemeide, die geht nicht einfach so verloren. (Hoffe ich) Vor allem da man duch die neue Community-Seite immer informiert wird, da bleibt der Kontakt bestehen.
"Aus den Augen, aus dem Sinn" kann ich nicht bestätigen, ich seh fast täglich kurz auf der Seite vorbei und mindestens einmal wöchentlich erzähl ich meinem Mitbewohner und meiner Mama, wie sehr ich mich auf Ricarda freue.
Ich mag so Power-Frauen, dass motiviert mich immer selbst auch ordentlich zu powern
Und natürlich lässt man auch viel lieber Geld da, wenn die Marke einem so sympathisch ist.
Mein Vorrat an 24h Creme ist leider auch schon aufgebraucht und irgendwie hat das im Wechsel zu meiner sonst eher NK-lastigen Pflege sehr gut harmoniert.
Ich bin auch sehr gespannt wie Ricarda mit HSE (wenn es denn stimmt) rüber kommt, da ich sie ja erst bei QVC kennengelernt habe.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue.![]()
ja naoki, hast duich kenn das... wenn man sich an einer power von einer frau begeistern kann. ich mag auch power frauen. ich muss ja ehrlich sagen, dass ich ricci auch sehr gerne habe und mich freu
aber noch lieber ist mir meine judy williams.
das ist aber auch eine geschmackssache und die taschen von ricarda und auch der schmuck sind einmalig. habe sehr viel, gerade im taschenbereich und auch einige wirklich gute schnäppchen machen können.
We love it !
Naoki
ich denek auch dass Ricarda durch ihre vielen Fans und auch die lange HS-Karriere gleich wieder einen guten Einstieg haben wird
ich hoffe so sehr, dass es auch wieder Ricarda M. Silberschmuck geben wird, von QVC hätte mir das ein oder andere gut gefallen, aber bei Modeschmuck muß ich passen, die einzigen Sachen die ich da habe sind die Uhren und das Lederband und zwei Anhänger (die kann ich an Silberketten tragen)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr Lieben,
sagt mal gibt es denn momentan außer ebay noch eine andere Möglichkeit Produkte von Ricarda zu kaufen. Wollte für meine Mum diesen MAC kaufen!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo Moni,
ja bin jetzt mal wieder hier, mußte mich fern halten, war lange krank daher ist mein Mann jetzt alleinverdiener, da muß man schon ein wenig drauf achten was man kauft!
Sie hat noch ne dreiviertel Tube , werde dann mal bei ebay schauen!
Danke Dir !
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
ich denke jeden tag an ricci ,immer wenn ich meinen neuen schönen geldbeutel zur hand nehme.
bin schon so gespannt was es wohl alles neues und natürlich viel altbewärtes geben wird , ist ja nicht mehr so lange hin - gott sei dank - bald ist die durststrecke vorbei ,das einzige was sich über die lange pause noch freut ist mein konto,es kann sich noch erholen ,die betonung liegt auf "noch "
![]()
So, nachdem ich mir heute wieder doofe sprüche von meinen eltern hab gefallen lassen müssen reicht es mir endgültig. ich hatte in letzter zeit gar nicht so viel bestellt. leider waren ein paar falschlieferungen dabei und diese gingen zurück und habe sie dann nochmal bekommen. kommentar meiner eltern - willste nen versandhandel aufmachen? ich kann die pakete bei uns nicht mehr sehen - was ist wenn jemand zu besuch kommt? stell dir nen container auf den hof, lass die post die sachen gleich darein stellen und nach nem jahr lässte den container abholen und stellst nen neuen hin. und das darf ich mir bei jedem päckchen, sei es noch soooo klein anhören. dabei hatte ich sogar was für meine mutter mitbestellt - aber das geht jetzt zurück - ich bin doch nicht blöd. jedes mal wenn ich ihr zum geburtstag oder weihnachten von ricci, den asams, jw oder der grant geschenkt hab, durfte ich mir anhören, wie schrecklich die produkte doch sind, ihre mouson creme ist doch viel besser - die duftstoffe kriechen ihr ja so in die augen bei dem zeug - völlig überteuert. sie schmiert sich auch alles bis ganz nah ans auge ran, auch wenn es keine augencreme ist. mir reicht es. die haben mich mit ihrem gelaber wieder sooo runter gezogen, dass es mir den ganzen tag schon schlecht geht und ich mich gar nicht über die sachen freuen konnte. ich hatte mir ja mehrere taschen von ricci bestellt und hatte davon eine behalten. den rest hatte ich wieder eingepackt und musste es nur noch zukleben. einen tag musste ich später zur arbeit und was habe ich da mitbekommen - da hat sich meine mutter an das paket gemacht und hat sich den beutel in dem die taschen drin sind genommen - ich sprech sie drauf an - "du wirst doch deiner mutter den beutel geben - ich will in den urlaub und da kann ich so viel zeug rein machen". ich "mutter das geht nicht - will ich zurück schicken" - sie wieder - stell dich nicht so an.... ich hab gedacht ich werde nicht mehr.
ich habe mich jetzt erstmal bei der packstation angemeldet - darauf habe ich gar keinen bock mehr und ich bestell ihr nichts mehr mit und kosmetik kriegt sie auch nciht mehr.
weiß jemand von euch, ob auch hermes an die packstation liefert?
sorry für ot - aber ich musste mir mal meinen frust von der seele schreiben.
ach so, die skin restoration nehme ich seit 2 tagen so wie ihr es mir geraten habt- gestern sah meine haut schon sooo toll aus, da hab ich wirklich des öfteren in den spiegel geschaut weil ich es nicht glauben konnte und heute nach dem stress mit meinen eltern seh ich sowas von schrecklich aus....
ampulle 3 - ich komme heute abend zu dir - auf dass du wunder vollbringst...