Hallo Lee
das tut mir wirklich leid, aber da gehen die Meinungen halt auseinander, ich werde auch oft belächelt, nur bei uns nehmen halt alle die Rickykosmetik, ich finde die Skin Restoration auch super..sei lieb gedrückt und Kopf hoch![]()
Hallo Lee
das tut mir wirklich leid, aber da gehen die Meinungen halt auseinander, ich werde auch oft belächelt, nur bei uns nehmen halt alle die Rickykosmetik, ich finde die Skin Restoration auch super..sei lieb gedrückt und Kopf hoch![]()
Nein, das macht Hermes nicht - aber es gibt überall Hermes-Paket-Shops - da kannst du deine Sachen hinliefern lassen - hier- klick kannst duwo bei dir der nächste ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gut zu wissen, dann werde ich mich mal bei hermes drum kümmern.
ich hab ihnen auch schon gesagt - es ist mein geld - also kann ich doch entscheiden was ich damit mache - mama, du kaufst bei tedi - ich im internet - dafür würde ich den ganzen sch... bei tedi nicht kaufen.
Du musst dich bei HERMES nicht darum kümmern - nur, wo ein für dich gut erreichbarer Shop ist und dir die Adresse merken - die gibst du dann bei deiner nächsten QVC-Bestellung an. Allerdings vermerken die das nicht als Standard-Versandadresse!! Musst also, falls du per Q-Tel bestellst, nochmals anrufen und "umleiten". Im PC kann man die Shop-Adresse direkt eingeben - aber Achtung: ich hab mal die Erfahrungs gemacht, dass man schon auf einen Hermes-Shop umgeleitete Bestellungen nicht per Q-Tel ergänzen kann - die haben
ein zweites Paket gemacht, dass zu mir nach Hause kam und dann auch extra VK aufwies -
ob sich das inzwischen geändert hat. Ich hab mir seit
angewöhnt, meine Bestellung erst umzuleiten, wenn ich sicher bin, das an dem jeweiligen Tag nix mehr dazukommt. Aber wie schon geschrieben: vllt. hat sich das ja inzwischen geändert!
frangy - danke für die infos - ich werde das genauso machen!!!
Also ich bekomme keine SMS, weil ich Bestellungen immer zu mir nach Hause liefern lasse. Aber weiß von anderen Beauties hier, dass sie von Hermes eine SMS bekommen, wenn eine Sendung zur Abholung im Shop angekommen ist. Allerdings weiß ich nicht, ob die SMS von Hermes direkt oder eben "nur" vom Hermes-Shop ist.
.........wahrscheinlich eine "Nettigkeit" vom Shop - Hermes verschickt, soweit ich weiss, keine SMS - wie schon geschrieben, ich krieg meine immer von Otto usw direkt. Und bei QVC guck ich immer auf "Mein QVC", wann dias Paket raus ist und fahre 2 Tage später hin (wenn kein WE dazwischen ist) - meistens ist's dann da. Ich würd ja auch gern nach Hause schicken lassen, aber ausnahmslos alle (DHL, Hermes, UPS, DPD und GLS) fahren hier bei uns vormittags und da bin ich nie daheim! Und die Nachbarn häufig auch nicht!
wir haben einen neuen, ganz tollen Hermes-Mann, der kommt wirklich nur nach 17Uhr weil er weiss, das wir dann erst zuhause sind, oder er gibt es direkt bei meinen Eltern ab, ist zwar eine Strasse weiter, aber das hatte ich mal erwähnt und er konnte sich das merken, dennleider ist der nächste Hermes-Shop ist einen ganze Ecke weit weg
wenn ich dringend auf was warte, dann lass ich auch mal was in die Firma liefern![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leelass Dich nicht runterziehen, meine Eltern gucken auch immer bissl komisch, wenn sie ein Paket von QVC oder HSE annehmen, aber so what
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Lee,
ich lasse, um die Nachbarn nicht zu belästigen, alles an Packstation (alles was DHL ausliefert z. B. HSE) bzw. an den Hermes-Shop (QVC, Otto, bonprix u. a.) liefern. Man kann sogar Hermes mitteilen, dass er grundsätzlich an einen Hermes-Shop liefern soll, egal was daraufsteht (wurde mir erst letze Woche wieder angeboten).
Bei HSE gibt es eine bevorzugte Adresse (bei mir die Packstation, die Rechnung kommt dann in einem normalen Briefumschlag per Post extra), bei QVC muss man dagegen extra anrufen (allerdings geht es sofort ohne extra Antrag für eine Packstationskarte). Danach kann man allerdings weiter dazubestellen.
Ich denke, Frangys Problem kam daher, dass sie die Adresse per Internetbestellung gleich geändert hat, QVC "dachte" dann, dass sei ein Geschenkauftrag und deshalb ging das 2. falsch. Bei mir hat es immer bisher geklappt, ergänze immer mit q-tel. Wenn nicht erneut nach der Bezahlart gefragt wird, wird die Bestellung ergänzt.
Beim Hermes-Shop hat man 10 Tage Zeit das Paket abzuholen, bei der Packstation ähnlich.
PS: Was ich aber nicht ganz verstehe, ist das Verhalten deiner Mutter bzw. habe ich das jetzt richtig verstanden? Hat sie tatsächlich von dir verlangt, dass du "klauen" bzw. sogar "betrügen" sollst? Wollte sie wirklich, dass du nur einen Teil zurücksendest und hofft, dass QVC es nicht bemerkt und sie den Beutel umsonst behalten kann?
Wir alle haben uns schon über unvollständige Lieferungen aufgeregt. Auch in diesem Thread wurde ja dazu einiges geschrieben.
Ich hätte an deiner Stelle deine Mutter direkt gefragt. Das heißt, zuerst hätte ich sie gefragt, ob sie die Tasche samt Beutel kaufen möchte und ich daher sie nicht retournieren soll und wenn sie dann ablehnt, ob sie von dir Diebstahl/Betrug fordert?
danke für eure hinweise.
@ hellas: nein, meine mutter wollte nicht, dass ich was stehle oder so - so ist sie dann doch nicht drauf aber sie hört immer nur das was sie hören will. dass ich die sachen zurück schicken will, das hört sie dann nicht bzw. will sie nicht hören. ic habe ihr gesagt - dann kauf die taschen - dann hast du auch einen beutel -- ne - die tasche will ich nicht, ich will nur den beutel. ich habe ihr dann einen von meinen taschen gegeben und hab den dann nach dem urlaub wieder bekommen. aber wenn ich es nicht mitbekommen hätte, dass sie dadran war - hätte ich womöglich noch nicht mal mitbekommen, dass der beutel fehlt und hätte es ohne zurück geschickt. sie bildet sich immer ein, ich hätte so viel zeug, so dass ich es nicht merken würde, wenn sie sich was nimmt. aber da liegt sie leider falsch.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich bin ein sommertyp und die graue ist ein träumchen - hab ich schon des öfteren benutzt
Das war auch meine 1.Wahl,bin ebenfalls Sommertyp. Da ich aber auch Rotgoldschmuck gut tragen kann, würde die Bronzetasche auch gut passen.Ich lass mich überraschen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
wer weiß - vielleicht behälst du ja beide....
Bei dem Preis wär das sicher auch nicht das Problem...![]()
Lana,
Lee,
ui, der Preis ist ja wirklichund mir würde die Tasche in grau total gut gefallen. Leider kann man die nicht gut verschließen, nur so ein Druckknopf, kein Reißverschluss, daher kommt sie für mich als tägliche U-Bahn-Benutzerin nicht infrage, das ist einfach zu unsicher. Schade
, sonst hätte ich sofort zugeschlagen.
Wünsche euch viel Freude mit der Tasche !
A clean house is the sign of a wasted life.
ich nehme die Tasche auch nicht als normale Handtasche, sondern für meine Extras wie Buch, Thermobecher usw. da macht das nichts, wenn sie nicht ganz zuverschließen ist, ich überlege auch noch, ob ich einen zweite Frabe nehme![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab sie mir aus dem outlet mitgenommen in bronze sieht toll aus in die zweite tasche mit dem fell ding habe ich mein netbook reingepackt das passt perfekt sieht auch sehr cool aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe noch was gefunden. Und zwar eine Ampulle des PCC Powerpowder. Das werde ich dann mal aufbrauchen.
Ach ja, hatte meiner Mama das Womeno Set bestellt.Aber bei ihr bleibt immer alles ewig liegen. Da habe ich mir gedacht, obwohl ich noch nicht zur Zielgruppe gehöre, dass ich die Creme morgen und übermorgen nehmen werde. Es soll doch so heiss werden. Und bei 36 Grad
läuft mir dir Brühe ja nur so runter. Und das noch im Büro
. Die Creme soll doch kühlen
Ich bin ja auch eine Sicherheitsfanatikerin und war mir deswegen anfangs sehr unsicher. Aber durch die beiden Taschen ineinander ist es sehr schwierig, an den Geldbeutel unbemerkt heranzukommen (vielleicht noch schwieriger als nur einen Reißverschluss zu öffnen). Ich verwende sie allerdings nur abends zum Ausgehen, sonst ist sie mir zu klein. Dann packe ich meinen Geldbeutel zwischen Innen- und Außentasche (die Innentasche liegt also auf dem Geldbeutel) und wenn jemand hereingreifen würde, hätte er nur Tempos etc. der Innentasche in der Hand). Ich könnte also sogar behaupten, ich hätte keinen Geldbeutel dabei (bei uns häufen sich letzte Zeit nämlich die Überfälle, das heißt, es wird direkt nach Geld, Handy etc. gefragt und nicht nur einfach unbemerkt gestohlen). Zudem ist es sehr schwierig, unbemerkt hereinzugreifen, man muss sich erst durch das Fell wursteln und auch der Magnetverschluss bzw. die Lasche "stören".
Ich bin auf jeden Fall über meine Taschen froh.
das mache ich genauso wie hellas - wenn ich meinen geldbeutel drin habe und in die stadt gehe. wenn ich nur mal freunde abends besuche nehme ich nur eine tasche. bisher ist noch nie was weg gekommen.
der oma von meinem freund sind mal 400 euro aus der tasche geklaut worden - das war eine mit reißverschluss - von daher denk ich auch, durch die zwei taschen kommt man da nicht so gut ran - ich leg den geldbeutel dann auch immer unter die felltasche
Ich habe so etwas vermutet, gehofft, dass deine Mutter ehrlich ist.
Gerade deswegen hätte ich aber so deutlich sie gefragt, ob sie will, dass ich betrüge (du hättest es ja unvollständig zurückgesendet). Auch meine Mutter hört mir manchmal nicht zu und wenn ich es merke (manchmal leider erst hinterher), werde ich ganz direkt. Dann erst merkt sie, was sie "angerichtet" hat und entschuldigt sich bei mir.
Jeder hat ein Bild von seinen Mitmenschen im Kopf und wenn die Realität nicht zum Bild passt, wird es oft passend gemacht, d. h. die Realität wird dem Bild untergeordnet.
Mir war daher in den letzten 15 Jahren wichtig, nicht zu nah bei meinen Eltern zu wohnen (z. Z. sind es 30 km), wir verstehen uns seitdem viel besser.
Aber Hermes bzw. Packstation sind schon praktisch. Du kannst ja gleich vor Ort hereinsehen und evtl. sogar gleich wieder retournieren (bei Falschlieferung).
hellas - ich wohne ja auch nicht bei ihr im haus aber in der nähe.
zum klauen oder ähnlichem würde sie mich nie animieren - das verabscheut sie zutiefst, so bin ich auch immer erzogen worden. es ist eher so, dass sie immer spart - alles ist ihr zu teuer - daher liebt sie ja tedi - da kriege ich günstig so tolle deko etc. sie kauft auch, nur ich kaufe fast alles im internet und dann kommen pakete und daher bildet sie sich ein ich wäre kaufsüchtig...ich bestelle immer viele sachen zur ansicht und schicke dann wieder einen teil zurück. ich habe z.b. schuhe bestellt, dann bestelle ich gleich mehrere und dementsprechend groß ist dann das paket. das davon das meiste zurück geht wollen meine zwei alten herren nicht verstehen.
das sie nur hört, was sie hören will, weiß jeder. das problem ist, sie sieht den beutel und will nicht hören, dass ich die sachen zurück schicken will - sie bildet sich ein, ich lüge sie an und will ihr den beutel nicht geben - es geht dann gegen sie bildet sie sich ein.
sie sagt ja auch immer wenn ich nicht das tu was sie will - du wirst schon sehen was du davon hast und wirft meinem freund manchmal sachen vor den kopf da wird mir manchmal schlecht. aber das gute ist, wir kennen sie und nehmen sie oft nicht für voll - ignorieren und gut ist. es geht trotzdem teilweise auf die nerven...
Lee
Eltern haben ein Bild im Kopf und ändern lässt sich es kaum (deswegen hätte ich ganz direkt gesagt: "Das ist eingepackt, um es zurückzusenden, hätte ich es nicht bemerkt, hätte ich nur einen Teil zurückgesendet und den Rest geklaut." Deine Mutter wäre sicher geschockt gewesen (manchmal hilfreich), hätte es aber nie wieder getan).
Meine Eltern kaufen nur sehr wenig, auch nicht bei tedi. Von daher kenne ich diese Diskussionen sehr. Eine Tasche reicht doch und vielleicht noch eine schwarze kleine für abends.
Ich amüsiere mich aber, wenn sie zweimal im Jahr eine Messe besuchen und mir dann stolz ein gekauftes Teil vorstellen, dass ich dank QVC schon lange besitze.
Das wollen sie mir nie glauben. QVC bietet doch nur Mist an (wie alles, was im Fernsehen kommt).
Auch meine Schwester fragte mich neulich, wo ich den Mikrofaserturban (Handtuch für Kopf) herhabe. Ich habe mal zwei meinen Nichten geschenkt und meine Schwester war erst ablehnend, jetzt ist sie begeistert. Sie hat dann welche vor Ort nachgekauft, aber die Qualität ist viel schlechter wie sie sagte. Als ich QVC sagte und auch den Preis (sogar günstiger als der vor Ort), sagte sie nur, sie kauft nicht im Fernsehen, ist alles nur Quatsch.
Da kann man nichts machen.
Aber wenn du sowieso vieles zurücksendest, kannst du ja vielleicht wirklich vor Ort gleich entscheiden (Schuhe passen/gefallen oder nicht z. B.) und dann direkt zurücksenden. Im schlimmsten Falle kann man ja auch, wenn man später noch ein weiteres Teil zurücksenden will, noch einen Retourenschein bei QVC anfordern und in einem anderen Karton zurücksenden.
bei den schuhen - waren das duflex schuhe - da komme ich vor ort nur schlecht dran. die gibt es bei uns nur im sanitätshaus und die haben nur die normalen cloggs. die anderen modelle müssen die bestellen. daher ist es einfacher einmal im internet die modelle zu bestellen und dann nur die zu behalten, die man mag. für die zukunft weiß man dann welche man behalten will. normalerweise trage ich fast nur ecco und die kaufe ich vor ort. aber wenn ich mal schuhe oder kleidung im internet bestelle, bestelle ich alles in zwei größen weil es je nach schnitt sonst nicht passt. d.h. es kommt immer ein großes paket und die hälfte geht zurück.
bei meiner ma werde ich das in zukunft glaube machen - ich werde noch direkter. wenn z.b. ihre katze mich besucht und ich sie weil sie raus will, rauslasse und sie es mitkriegt - sagt sie auch sofort - wie du die katze magst - du schmeißt sie raus. so ist sie halt - ich werde direkter vielleicht hilft das ja - sie ist ja mehr als direkt.
Denkt ihr die be my star shopper tasche wird noch billiger?
hallo, ich habe jetzt die skin restoration für 6 tage genommen - bin sehr zufrieden.
schmiert ihr die seren bis ans auge ran oder spart ihr den augenbereich aus?
fangt ihr gleich nach dem pausentag wieder an und nehmt die kur bis sie alle ist?
Ich schließe die Augenpartie mit ein, bisher hatte ich auch keine Probs damit. Meine erste Skin Restoration nahm ich, bis die Seren leer waren, durchgängig mit Pausentag, das waren bestimmt acht Wochen, bis alles aufgebraucht war. Aktuell habe ich wieder eine SR angefangen, aber diesmal schiebe ich zwischendurch immer mal wieder eine oder zwei Wochen ein, ich "verteile" die Kur quasi ein bisschen mehr.
gut, dann werde ich mal testen wie mir zwei wochen hintereinander bekommen....und um die augen rum trage ich die seren auch mal auf
Meine Taschen sind heute gekommen.Sie sind beide sehr schööön, aber die graue gefällt mir besser. Noch habe ich mich nicht entschieden, ob ich die bronzefarbene zurückschicke
![]()
zu dem preis - würde ich behalten wenn sie dir beide gefallen
Hallo zusammen
Bisher nur stille Mitleserin, hab ich jetzt doch etwas auf dem Herzen und bräuchte einen Rat.
Ich habe mir letzte Woche auch eine der besagten Taschen aus der "Be my Star" Reihe bestellt, weil sie endlich wieder für 29,98 € zu haben waren.
Heute beim auspacken jedoch der Schock ... in der Außentasche fand ich nichts weiter vor als jede Menge Knüll-Papier. Die Innentasche mit dem Pelzkragen fehlt
Außerdem erinnere ich mich noch dunkel daran, dass die Tasche mehrere Schmuckanhänger hatte, oder hab ich mir das nur eingebildet?
Könnte vielleicht mal jemand von Euch an seiner Tasche nachsehen, was da dran sein müsste?
An meiner ist nämlich rein gar nichts mehr dran!
Das ärgert mich grad total, ich war so froh noch eine in Silber erwischt zu haben, meine Tochter hatte sich schon so drauf gefreut.
Was mache ich denn jetzt? Kommentarlos zurücksenden, oder doch den Kundendienst anrufen?
Am Ende denken die, ich hätte die fehlenden Teile entwendet
LG Schlingeline
Schlingeline
,
erst einmalbei uns und auf viele schöne
-Stunden.
An Deiner Stelle würde ich unbedingt beim Kundendienst anrufen, auch wenn sie Dir vielleicht keine neue Tasche in Deiner Farbe mehr besorgen können. Aber Du musst schon sagen, dass bei dieser Tasche nicht nur die Innentasche, sondern auch die Anhänger fehlen. QVC ist da eigentlich immer sehr kulant, denn wenn Du sie ohne Kommentar zurück schickst und sie beim Wareneingang kontrolliert wird, gerätst Du als letzte Besitzerin in Verdacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, Danke für die nette Begrüßung
Ich glaube auch, dass es das Beste ist, wenn ich dort gleich mal anrufe.
Mal sehen was die dazu sagen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab eben den Kundendienst angerufen und sie haben das notiert.
Ich solle es so, wie es kam, wieder zurückschicken.
Umtauschen geht leider nicht, da es wohl die letzte Tasche in Silber (und wohl generell dieser Serie) war
Schade, aber nicht zu ändern.