Ohh ja und wie ich warte
Ich lese ja schon eine ganze Weile bei euch mit und musste doch desöfteren schmunzeln, als die Bunkerei der Seren & Cremes losging
Aber ich hab es nicht anders gemacht![]()
![]()
Ohh ja und wie ich warte
Ich lese ja schon eine ganze Weile bei euch mit und musste doch desöfteren schmunzeln, als die Bunkerei der Seren & Cremes losging
Aber ich hab es nicht anders gemacht![]()
![]()
vielleicht können sie dir im preis entgegen kommen und du kannst die außentasche behalten?
ich habe die in grau, außentasche, innentasche und ein schlüsselanhänger war bei mir dran. den schlüsselanhänger habe ich aber abgemacht - das war mir too much
Moni... *lach*
Ich meinte eher allgemein die Bunkerei
Ist doch aber auch nachvollziehbar wenn jemand aufhört, dessen Produkte man nicht mehr missen möchte und es zu dem Zeitpunkt ja noch eher ungewiss war, wo und vor allem wann Ricarda wieder auftaucht.
Ich glaube, das liegt in unseren Genen, dieses: "spare (hier also bunkere) in der Zeit, dann hast du in der Not"
@Lee80 ... ja stimmt, ich hätte auch fragen können nach einem Preiserlass, aber die Tasche war für meine Tochter zum Geburtstag gedacht, sie hat sie sich so sehr gewünscht, aber eben komplett.
Kann man leider nichts machen ...
Schlingelinchen. Das ist ja schade mit der Tasche.Vielleicht hast Du Glück und jemand retourniert seine Tasche.
Ich hatte Glück - beide Taschen sind komplett und originalverpackt angekommen. Die bronzefarbene schicke ich nun doch zurück. Sie ist mir zu auffällig und ich brauch nicht 2x dasselbe Design. Guter Preis hin oder her.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana,
ich hatte dasselbe Problem wie duHatte mir auch beide Taschen bestellt und die graue durfte defenitiv bleiben. Hab mich entschlossen, die bronzefarbene zurückzuschicken, da ich nicht zwei gleich Taschen benötige. Preis hin oder her. Ich trage fast ausschließlich nur Silberschmuck und die bronzefarbenen hätte auch nicht so zu meiner Wintergarderobe gepasst
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hab mir ja den shopper mit fell bestellt bin da mal gespannt ob das ne Retour ist und ob auch alles ok ist
Ich bin tatsächlich gerade total begeistert von der 24h Creme. Ich hab Ricarda schon damals beim Hasen manchmel geguckt und auch ab und an mal n bißchen Dekorative Kosmetik bestellt. Aber jetzt hab ich nach vermutl. ca. 10 Jahren das erste Mal die 24h Creme ausprobiert, und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg. Die KOnsistenz ist ein Traum, so samtig. Ichden Duft, dieses milchige und meine Haut sieht supersuper toll aus. Verstehe gar nicht, warum ich die noch nie ausprobiert hatte. Da musste wirklich erst eine Verkaufs- und Senderwechselpause kommen, dass ich mich doch mal an das Herzstück ihrer Kollektion herangetraut habe. Bin echt wie verknallt in diese Creme!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hatte schon mal geschrieben, dass mir seit einigen Monaten die Augen tränen, wenn ich die 24h Cream auftrage. Jetzt ist es auch bei der Cellular Energy so. Also ich kapier's nicht.
Es ist so, als würden imaginäre Schwefeldämpfe aufsteigen, die eine Augenreizung hervorrufen.Hab' ich mich verständlich ausgedrückt?Ist aber so.
Cremen gleichSchöner Mist.
Schönen guten Morgen!
![]()
Ja, das kenne ich auch. Besonders schlimm war es mit einer Augencreme, weiß nicht mehr welche - die mußte ich sofort abwaschen, und trotzdem haben die Augen lange danach noch gebrannt und getränt!
Liebe Grüße
FräuleinElse
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
ich habe damit keine probleme. vielleicht bist du auch allergisch gegen was und denkst, dass es von der creme kommt? wie ist es denn mit anderen cremes?
Geht ihr mit der Creme direkt an die Augen ran? Oder brennen die sogar, wenn am Auge direkt gar keine Creme oder nur eine Augencreme ist ???
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also, das hat bei mir keinen sooo großen Unterschied gemacht. Zuerst habe ich bis ganz zur Wimpernreihe aufgetragen - Brennen und Tränen, dann nur ein bisserl die Tränensäcke - auch Tränen und Brennen. War damals glaube ich noch dazu eine Doppelpackung und ging gleich wieder zurück.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ricci hat ein neues Video auf Ihrer homepage. Viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüsse Sonja
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
ich freu mich auch, vor allem die neuen Linie auf "die die Nation gewartet hat"
ich habe auch noch einiges, aber nicht so wild, ich denke eh, dass Ricarda M. nicht alles auf einmal bringen wird, so bin ich z.B. froh, dass ich den Dekoltee Remolder noch 3x im Vorrat habe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf