Ich will hier übrigens niemandem zu nahe treten. Jeder hat halt so seine Animositäten
Ich will hier übrigens niemandem zu nahe treten. Jeder hat halt so seine Animositäten
Hallo liebe Beauties,
ich bin ja eher sporadische und stille Mitleserin hier. Habe jetzt mal die letzten 15 Seiten nachgelesen und sehe, dass Ihr auch davon ausgeht, dass Ricarda zurück zu HSE geht. Ich vermute das schon länger und habe es auch bei Facebook gepostet....aber natürlich....kein Kommentar von Seiten von Ricarda. Würde mich freuen, fand HSE immer schon lockerer und moderner als das olle QVC mit seinen scheusslichen Mode-Sendungen und Omma-Schuhen. Meine Moderator-Favouriten für Ricci sind auch Natascha und Gesa. Bin gespannt.....hoffentlich stimmt das mit HSE und sie geht nicht irgendwo zu Channel 24 oder so.
Viele Grüße
Lillifee
Sie geht zurück zu HSE, ich weiß es sicher, da ich gerade mit einem Mitarbeiter von HSE telefoniert habe. Und zwar nicht über HSE, sondern beruflich bei mir. Als ich gesagt habe, daß sie "meine" Marke ja verloren haben, sagte er sofort Asam, aber dafür kommt Ricarda M zurück.
ich weiß es sicher, da ich gerade mit einem Mitarbeiter von HSE telefoniert habe. Und zwar nicht über HSE, sondern beruflich bei mir. Als ich gesagt habe, daß sie "meine" Marke ja verloren haben, sagte er sofort Asam, aber dafür kommt Ricarda M zurück.Sie geht zurück zu HSE,
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Hatte es mir ja schon gedacht und sehr drauf gehofft.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo
Ich kann es kaum mehr erwarten, bis Ricci endlich wieder im TV zu sehen ist
Denn auch wenn mein Bunkerschrank (bzw. mittlerweile sind es Bunkerschränke) übervoll ist und ich gerade auch mit anderen Marken sehr
bin, so habe ich Ricci immer sehr gerne gesehen, und einige Sachen von ihr sind einfach der "Burner".
Außerdem hat sie mich quasi zum Teleshopping gebracht - Ricci ist also an allem Schuldwas mich betrifft.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich bin superneugierig auf die neue Linie, die sie im Video ankündigte.
Kann mich dir nur anschließen, Rubinrot. die 24h-Creme von Ricci war die erste Kosmetik, die ich mir im Teleshopping gekauft habe. Und das erst, als sie zu Kuhvauceh gekommen ist. Mittlerweile häufen sich meine Kosmetik, nicht nur von Ricci. Aber es ist manchmal wirklich schwer, nichts zu bestellen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hallo ,na wenn das stimmt das wäre ja supi,hätte mir auch keinen anderen sender vorstellen können , wenn dann würd ich mir auch die natascha oder die gesa als moderatoren wünschen ,die haben es ja früher auch gemacht ,finde die passen am besten . bald ist es soweit
,ich freu mich soooooo !!
So,ich muss noch mal in die Stadt.....![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh je, ich mag auch nicht daran denken, was es dann alles für super-tolle Neuheiten geben wird, da man unbedingt haben muss
Ich will aber ganz ernsthaft versuchen standhaft zu bleiben und nicht in einen Bestellrausch zu verfallen, sobald sie wieder da ist, sondern möchte erst mal einfach nur zusehen, genießen - und vor allem weiter aufbrauchen
Wobei ich jetzt schon ahne, dass mein guter Wille spätestens nach 5 Minuten Sendezeit dahinschmelzen wird wie ein Eisbecher in der Sommersonne![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
geht mir auch so, aber ich habe auch brav nichts anderes in der Zeit bestellt und brauche daher gut auf und kann ohne großes schlechtes Gewissen, dann schon was von den neuen Sachen bestellen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach, was mir noch einfällt:
Wenn Ricci zumzurückkehrt, macht sie dann jetzt auch ein Beautyinstitut auf der Maximilianstraße auf?
![]()
CM ist doch Judith's Liebling,glaube nicht das er tauscht.
Genieße ihn!
Hallo Sassi
stimmt, da hast Du Recht.
Wobei, bei Beate mischt er auch immer kräftig mit...
Aber mit Ricci kann ich ihn mir wirklich nicht vorstellen.
Leider habe ich Ricci bei ihren früheren-Zeiten noch nicht verfolgt, da habt ihr einen größeren Erfahrungsschatz, mit wem sie gut harmonierte.
Erstmal ein Herzlicheshier Rubinrot!!!!
Ich kenne Ricci nur von QVC,beim Hasen habe ich Früher nicht geschaut
Genieße ihn!
Sassi, danke für die nette Begrüßung
Früherhabe ich Teleshopping noch nicht bewußt geschaut, sondern bin nur mal kurz was beim Durchzappen drüber gestolpert.
Fand es damals auch noch nicht so professionell wie es heute ist.
Als Ricarda dann bei KuhVauZeh ankam, hab ich das erste Mal genauer hingeschaut, und irgendwann hat sie mich dann mit ihrem blauen Klassiker, der 24 Std. Creme, gekriegt. Wie Ricci selbst immer sagt: Irgendwann kriegt sie uns alle.
Und weil ich tatsächlich sehr zufrieden war (hab vorher u.a. Shiseido verwendet) und sogar eine Kosmetikerin damals zu mir meinte, dass meine Haut viel praller geworden sei, bin ich bei der Teleshopping-Beauty-Fangemeinde kleben geblieben wie die Fliege im Spinnennetz
![]()
Genieße ihn!
Ich vermisse dasSsexy Secret Parfüm vorallem jetzt bei dem Wetter,benutze als ersatz Biotherm Paradis aber ich finde Sexy secret besser
Das habe ich noch Sarah
Genieße ihn!
Ricarda hat das mit den Sets doch so betont. Also werden die viiiel, viiiel grööößer als bei QVC.
Hatte mal zuzeiten eine Shoppertasche, die war blau mit silbernen Krokoecken- erinnert sich jemand?- und prall gefüllt
![]()
Fals jemand sein Sexy Secret Parfüm verkaufen will nur her damit bei ebay ist es kaum noch drinne![]()
Sie hat sehr sehr viel mit Gesa gemacht, hin und wieder auch mit dem Martin Leimbach ( der ist aber schon Jahre nicht mehr bei HSE) und auch mal mit Judith war sie On Air fand ich besonders lustig wenn sie Ruby Crystal gezeigt haben und Judith mit ihren Kunstschüppen und Ricci mit ihren echten Krallen. Später hat sie fast nur noch mit Natascha Sendungen gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße Dicky
wie hatten ja die tage das thema das die HS Stars nicht oft ihre eigene mode etc. tragen, heute könnte man bei facebook das auch bei der lieben Judith sehen, ich wusste garnicht das sie jetzt aus ihrer Taschenkollektion auch für Louis Vuttion arbeitetund der Jumpsuit sieht auch nicht aus wie ihre "spagat" hose die sie immer und überall trägt weil sie ja sooo bequem ist.
naja vielleicht is auch New York noch nicht für die Luxus Welt von Judith bereit mag ja sein...
Ich hatte mir im SSV eine tunika bestellt is ganz ok für den preis. aber der hammer ist was auf dem zettel steht:
Willkommen in der luxuriösen Welt der Judith Williams Modeselbst wenn sie einem was als Etikett schreibt, kriegt sie das wort Luxus unter
![]()
der nä. Satz war: Es ist mir ein Vergnügen sie mit hochwertigen Materialien (die Tunika is 100% Polyester, also extrem hochwertig) und edlen Designs verwöhnen zu dürfen...
http://www.facebook.com/photo.php?fb...23380757719604
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, aber judith trägt auch oft im privaten bereich ihre eigene mode und qualitativ ist diese schon sehr schön, also ich habe beim waschen bis jetzt noch keine probleme.
mir gefällt ihre mode, auch wenn sie nicht immer wie ein paradiesvogel und mit bling bling entworfen ist.
ja, die bilder aus new york habe ich auch gesehen, aber man muss ja nicht stundenlang nur mit den hse "klamotten" herumturnen
und tasche hat sie ja gar keine im programm, da ist vuitton doch besser als ein leinenbeutel, oder ??? ggg.... es lebe der luxus![]()
![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Bei Kik gibt es Stoffbeutel für 1 Euro mit Heidi, dem schielenden Opossum drauf.
DAS wäre doch eine echte Alternative zu Louis Vuitton.![]()
Liebe Grüße Dicky