Ich ärgere mich ohnehin immer maßlos, wenn Düfte verändert werden, oder plötzlich verschwinden
Wie z.B. Ylang et Vanille von Guerlain. War eine Limited Edition. Und dann kam plötzlich Judy W. um die Ecke geschwebt mit ihrem Oriental Mandarin. Das ist total ähnlich.
Gehört zwar nicht in diesen Fred.Aber: Elie Saab hat jetzt ein Parfum. Muss ich unbedingt schnuppernEr wäre mein Lieblingsdesigner, hätte ich die Kohle...
![]()
Die alten Flacons hatte ich auch. So sah doch auch No1 aus.. Nur mir der Zeit ging der Sprüher nicht mehr. War total ärgerlich.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja,irgendwie kam mir der Flacon bekannt vor,dachte ich hätte den doch noch im TV gesehen-dann gabs aber die neuen.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Auch von mir ein herzlichesRubinrot. Wünsche Dir viel Spaß beim "Mitmischen".
Ich kenne Ricarda ja erst, seit sie bei QVC ist, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie die Düfte vorher waren. Gab es "Private Label" (das war mein Favorit) eigentlich schon bei HSE oder erst bei QVC?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich finde übigens auch dass sich die Ruby Crystal Handcreme bei QVC sehr zum Nachteil verändert hat. Früher war die sahniger, pflegender und hat feiner gerochen. Ich hab die am Schluß gar nicht mehr bestellt. Ich hoffe wirklich, dass "alte Zeiten" bei Ricci wieder einziehen.....im positiven Sinne![]()
oh jaaaaaaaaaaaa
die Handcreme
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja das stimmt... die ruby crystal handcreme hat sich wirklich zum negativen- auch von der konsistenz her verändert.
ich bin gespannt auf die neue linie von ricarda, würde mir ja sehr etwas mit stammzellen wünschen.
freue mich aber auch schon auf pcc. was meint ihr- womit wird sie starten ? wahrscheinlich mit beauty und der blauen linie.... hoffe, mit einem mega adt und einem giga set![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
oh krümelchen, ich weiß, welches "set" du meinst, das hatte ich auch mal. hast du es gut![]()
We love it !
stimmt, mein no 1 ist auch fast leer. bin mal auf die neuen flakons und vielleicht auch neue düfte gespannt, denn die beliebten düfte sollen ja auch wieder aufgelegt werden
We love it !
ja, ich bin mal gespannt... freu mich auch schon sehr. hoffe auch, dass es wieder tollen schmuck und royal living geben wird
We love it !
Hallo zusammen,
wo verkauft Ricci denn in Zukunft ihre Sachen???
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke Rubinrot, vielleicht sollte ich dann mal bei Judith zuschlagen. Aber mit meiner unreinen und fettigen Haut bin ich leider bei den Homeshoppern schlecht bedient...![]()
Ich wünsche mir als Wellcome von Ricarda ein Mega-Set wie zu früheren HSE Zeiten, ähnlich wie das Christmas Set 2010. Mit Taschen, Schmuck und Beauty, außerdem viele Sondergrößen um möglichst viele Produkte kennen zu lernen.
Und ich wünsche mir das alte Ruby Crystall Peeling aus HSE Zeiten. Das war einfach lecker und so sanft....![]()
Habe gerade im veo-Thread gelesen, dass Ricci nächsten Monat zum Hasen zurückkehrt.
Was wohl Judy zu dieser Konkurrenz im eigenen Hause sagen wird?![]()
24 Tage verbleiben bis zum Wiedersehen im August! Seien Sie gespannt auf die neue "Ricarda M."
Das steht da!!!!
Genieße ihn!
![]()
sorry, falls ich da was falsch in Erinnerung habe, aber irgendwo in meinem angegrauten Gehirnkasterlhab ich abgespeichert, dass Ricci in ihren letzten Sendungen gesagt hat, dass wir im August erfahren, wann genau und vor allem wo es weitergeht. Das Wiedersehen selbst (im TV) wird erst im September (oder noch später) sein.
Vielleicht weiß da jemand anderes noch mehr/besser Bescheid?![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
ja,wir sind doch geduldig![]()
Genieße ihn!
Das müsste dann ja auch groß im KuMa angekündigt werden. Die Auserwählten, die dieses Lifestyle Musthave
erhalten, ich gehöre auch dazu
,werden dann berichten.(Falls ich es in den nächsten Monaten bekomme)
Ihr habt alle recht, RM sagte immer, dass sie erst im August sagen kann (darf- es gibt Verträge und Vetragsstrafe, wenn man sich nicht daran hält), wohin sie geht.
Aber in den letzten Monaten gab es immer wieder Insider, die hier oder woanders geschrieben haben, dass HSE 24 der auserwählte Sender ist. Von daher dürfen wir schon davon ausgehen.
Ja es pfeiffen quasi die Beauty-Spatzen schon von den Dächern, dass Ricci zuu HSE zurück geht![]()
![]()
![]()
Hallo bin auch schon sehr gespannt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren