wollte niemand hier zu nahe treten
![]()
Servus, Eure Wienerin
Nun habe ich auch die Breaking News gesehen und so ganz fremd sieht Ricarda nicht aus. War es nicht schon immer so, dass sie sich eine Auszeit genommen hatte (wenn auch nur wenige Wochen) und anschließend ein wenig mehr gepimpt aussah? Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Informationen und was es mit der neuen Marke auf sich hat. Sollte sie aber wirklich nicht selbst auf Sendung sein, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Absatz ihrer Produkte nachlässt.
Liebe Grüße von Moni
Bin auch auf die Schuhe neben den Sets gespannt.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich empfinde auch ihre Lippen zu sehr aufgespritzt und dazu noch die schmaleren Katzenaugen eher unvorteilhaft,aber mir ist es egal wie sie aussieht hauptsache sie bringt schöne neue Produkte
Also ich finde auch nicht das sie groß anderes aussieht, wenn man sich auch das erste video anguckt außer das die die haare nach oben hat. sprich eine klammer im Haar seh ich da nix groß anderes.... ich freu mich am meisten auf die Schuhe....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich finde, man muss schon sehr gutmütig auf Ricarda gucken, um keine Veränderungen im Gesicht zu sehen. Es ist ja ihre sache, was siee macht. Aber als Kosmetikverkäuferin macht sie mit Natürlichkeit bessere Werbung als Werbeträger für Ihre Produkte als mit [I]plastischer Chirurgie[I], oder?
Aber das muss wirklich jeder selber wissen. Solange Ricarda uns keine kosmetischen Eingriffe sondern nur kosmetische Produkte andrehen will bin ich ja zufrieden. Fragt sich nur, ob ihr selber die Wirkung ihrer Produkte für ihr persönliches Schönheitsempfinden nicht ausreicht.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bereits bei HSE (oder hieß es damals sogar noch HOT?) fiel mir RMs Aussehen auf, dachte damals schon an eine Katze -damals gefiel es mir nicht.
Beim Video vor 2 Wochen fand ich sie so wie immer, gestern (habe heute nacht noch Luckys Link anklickt und auch die Kommentare gelesen - es waren welche, die anscheinend RM nicht kannten und auch das katzenartige beschrieben) dachte ich eher, sie sieht müde (vielleich auch angestrengt - ein Neustart ist immer schwierig) aus. Aber ich habe mich an ihr Aussehen gewöhnt, es stört mich nicht mehr (und so viel anders ist es nun wirklich nicht im Vergleich zu früher - RM sah schon immer anders aus).
Ihre Cremes und Reiniger waren auf jeden Fall besser für meine Haut als alle von Yves Rocher, Daniel Jouvance, div. andere HS-Marken oder div. Marken aus der Drogerie - ich habe im Laufe der Jahre eine Menge probiert. Und das zählt für mich. Ich besitze inzwischen einige ihrer Modestücke und habe dafür viele Komplimente erhalten (ich habe mich anfangs nicht getraut, weil ich ja klein bin), aber die eine Tunika ist für mich z. B. ein schönes Sommerkleid. Und ich freue mich, wieder ihre Shows zu sehen, ich hoffe, sie möglichst oft zu sehen, aber rund um die Uhr wie bei HSE ja üblich (TAGs werden ja fast jede Stunde gezeigt), da könnte ich sie verstehen, wenn sie nicht jedesmal dabei ist Bei BE gab es anfangs ja auch heftige Kritik, aber der Markenrepräsentator macht es, nach Anfangsschwierigkeiten, inzwischen richtig gut (finde ich zumindest, schaue die Sendungen gerne an).
Am 30. Juli (das Datum war unten mal eingeblendet - also nicht erst August) wissen wir mehr.
Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen, dass Ricarda in dem aktuellen Programmheft (bis 14.08.) noch nicht auftaucht.
Jetzt lese ich von einem Markenpräsentator. Ich gehöre zu den Kundinnen, die sich die Präsentationen von Ricci sehr gerne anschauen und würde mir sooo wünschen, dass sie auch weiterhin ihre Produkte persönlich vorstellt.
Selbstverständlich ist mir klar, dass sie wahrscheinlich auch im Ausland tätig sein wird, aber bitte, bitte, ich habe mich schon so gefreut.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also zum Thema MArkenpräsentator hoffe ich, dass das nur ein zweideutiges Dingens war....so wie Harry der neulich einen Stargast ankündigte und dann kam sein Hund....haha. ich würde sicher weniger kaufen, denn ich verbinde ricci mit ihren produkten und will sie sehen.
zum thema schönheits-ops etc....hab auch schon ein bisserl was machen lassen und stehe der sache positiv gegenüber. jedoch übertreibt ricci es meiner meinung nach und ich denke dass sie eine bessere präsentantin für ihre produkte wäre, wenn sie etwas natürlicher wäre. ich vermute dass sie das in usa machen lässt, denn die deutschen beauty -docs bevorzugen sanftere ergebnisse als in den usa.
ich hab das video auch gesehen und finde, sie sieht aus wie immer. das sie sich wieder neu aufspritzen hat lassen... ist doch eigentlich jedes jahr so, wenn sie aus dem urlaub kommt. überrascht mich jetzt nicht wirklich.
was ich aber sehr schade finde: ich kaufe produkte, weil mich die produkte überzeugen. klar im hs, würde man die produkte wahrscheinlich nicht bestellen, wenn einen die präsentation schon nicht anspricht.
aber da alle doch ricardas produkte kennen, müsste man die doch weiterhin bestellen- weil man die produkte gut findet. und nicht weil man eine ricarda gut findet... mir kommt es in erster linie auf die produkte an, ob ich sie vertrage, ob sie mich ansprechen... denn die verkäufer reden ja viel, wenn der tag lang ist...
Viele GrüßeSabi
Habe mir kurz diese Auswandererdoku angetan. Wir haben ja darüber ge
Die Mutter, Sylvia, hat ja wirklich ALLES von Ricarda. Jeansblazer mit Schnürung, 24h Cream stand im Bad und sie hat sich in Großaufnahme mit dem Leuchtlipgloss geschminkt. Na, die wird auch auf Ricky's Rückkehr lauern![]()
Ich stimme dir voll und ganz zu Sabi.Trotzdem wäre ich sicherlich eine Kundin, die fremdgehen würde. Ich hole jetzt mal etwas weiter aus.
Ich habe eine großporige Haut, die zu Hautirritationen neigt. Da meine Haut allerdings bisher nicht rumzickt, hätte ich die Möglichkeit verschiedene Produkte auszuprobieren. Der Markt ist ja seeehr groß.Was mich tatsächlich bei Ricci hält, ist ihre Art der Präsentationen. Sie vermittelt mir ein gutes Gefühl, ich habe Spaß und bin gut drauf. Hört sich gaga an??
Ich habe durch meinen Beruf einige Schulungen besucht, die genau dieses hervorgehoben haben. "Der Kunde vergisst, was du für ihn getan hast. Er behält das gute Gefühl, dass du ihm vermittelt hast."
Guck, obwohl ich das weiß, springe ich genau darauf an. Da wir alle unterschiedliche Charaktere sind, wird das nicht auf alle zutreffen. Die einen fühlen sich in den Sendungen gut aufgehoben, die rein informativ sind, die anderenwollen zudem auch noch unterhalten werden. Last but not least spielt selbstverständlich die Hautverträglichkeit die wichtigste Rolle.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Was wir über Riccis Aussehen denken ist eigentlich nebensächlich!
SIE allein muss sich damit wohlfühlen und das tut sie ja wohl auch.
Mir ist es ja auch egal was andere über mich denken. Niemand wird dazu gezwungen mich anzuschauen - ich fühl mich wohl und nur das zählt für mich.
Ricci ist ein schräger Vogel und das mag ich an ihr.
Ich find das ausgesprochen gut, was Du geschrieben hast, Tiny.
Mir ist nur wichtig, dass wir sie bei der Präsentation wieder sehen. Ohne sie wäre es nicht so schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da gebe ich dir absolut Recht Zauberwald, Ricci IST Ricarda M. und ohne sie ist es nicht so schön (wie damals die Sendungen nur mit Marcello).
Aber....wir werden sehen was auf uns zukommt und bis dahin heisst es - abwarten und...wie in meinem Fall gerade...Aperol Spritzer trinken![]()
Geduld ist leider nicht meine Stärke, aber ich hol mir mal ein Glas Wein zu Entspannung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sassi, Du hast Recht![]()
![]()
LG Zauberwald
Das wäre schlimm, dann müssten wir immer was trinkenAperol Spritz hab ich noch nie getrunken. Ich hab mir heute einen Weißwein gegönnt, der war noch im Kühlschrank und da ich ein paar Tage alleine bin, werde ich die Reste trinken
. Gibt einen angebrochenen Weißwein und einen Rotwein
![]()
LG Zauberwald
Rose mag ich auch am liebsten, aber ich will keine neue Flasche aufmachen, deswegen Weißwein. Vielleicht klärt uns Tiny noch auf. Wir warten ja eh nur auf Ricci, da kann man sich ja die Zeit auch mit anderen netten Dingen vertreiben.![]()
LG Zauberwald
Also, ich weiß immer noch nicht was Aperol ist
Klingt aber lecker
Danke
Hier wird man nicht nur angefixt, sondern auch noch zm Säufer
Ich hole mir jetzt auch ein Fläschchen Pfälzer Weisswein![]()
Oh, Tiny, das hört sich lecker an. Ich muss mal Aperol kaufen.Dann machen wir uns mal einen netten Abend zusammen.
LG Zauberwald
ich hol mir am besten noch ein Glas Wein. Und Aperol kommt auf die Einkaufliste, ich hoffe, ich finde den im Supermarkt.
LG Zauberwald
Sekt mit Erdbeerlimes dies schmeckt auch gut![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!