Dann wird's aber knapp. Wenn Ricky im September auf Sendung geht ist Eile angesagt. Die Wiesn ist schon Ende September.
Also, mein Ding sind Dirndl nicht, sorry.
Dann wird's aber knapp. Wenn Ricky im September auf Sendung geht ist Eile angesagt. Die Wiesn ist schon Ende September.
Also, mein Ding sind Dirndl nicht, sorry.
Aber denkt doch mal an den HSE Geburtstag im Oktober, da gibt es bestimmt tolle Sets von Ricarda!
Die Seite mit den Wies'n Trends lässt sich nicht mehr öffnen.
Geändert von Popinki (22.07.2011 um 10:30 Uhr)
Ja, wahrscheinlich. Aber es ist doch eine Pressemitteilung, von daher wäre das aber doch kontraproduktiv.
Hoffentlich kommt Ricci vorm 20.September wieder,sonst bin ich dann im Urlaub![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich konnte gestern noch einen Blick auf die Dirndln werfen und ich denke das violette werde ich mir mal genauer anschauen.
Die Schwester von meiner Oma hat vor gut 30 Jahren selber ein Dirndl genäht - bodenlang, Brokatstoff - traumhaft schön. Wurde mir vererbt und sitzt wie angegossen. Und nun hätte ich noch gerne eine kurze Variante.
Zum Glück habe ich mir die Seite heute früh noch angeschaut, jetzt geht sie nicht mehrDas Dirndl in violett ist ja wirklich super
![]()
Das kurze von Lola fand ich auch toll und die Hirschkette von Sarah und der süße Beutel von Ricci![]()
Gruß Tweety
die Hirschkette möchte ich gerne dann genauer sehen, bin gespannt wann die kommt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe auch gerade nach dem Dirndl von Ricarda geschaut. Leider waren die Seiten alle gesperrt. Habe aber eine Seite noch öffnen können und wenn man bei Googel nachschaut, ist der Text noch vorhanden.
Freue mich echt, das Ricarda wieder bei HSE24 ist. Wollte von Anfang an, dass sie wieder dort auf Sendung ist. Bei QVC hat man ihr doch nicht die Freiheiten gegeben, die sie braucht.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Da haben sie aber ganz schnell wieder alle Seiten gesperrt.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
also ich kann mal weiterhelfen, nachdem man in münchen heute schon ingefallen ist wegen den fehler
ricarda m crazy in love creolen bestellnummer 320725 37,98
ricarda m munich glamour täschchen: 321566 24,99
ricarda m kiss me kette 320728 39,98
ricarda m kiss me armband 320726 32,99
ricarda m glamour dirndl 321016 249,00
ricarda dirndlbluse 32018 49,99
ricarda petticoat 54,99
das dirndl ist grün und violett die täschchen violett und schwarz und der schmuck g/rh
kann man anklicken und downloaden zum guckenmal sehen, wie lange es geht
![]()
Geändert von lucky (23.07.2011 um 16:23 Uhr)
ist jedenfalls ein schöne gesamt wiesn kollektion
schnell gucken aleks, der flyer ist drin zum anklicken und downloaden aleksschön dich zu lesen.
oh er geht noch![]()
Schön zu hören, dass es dir gut geht.
Ja auf Ricci bin ich echt gespannt, aber so mit Dirndl habe ich auch nix a Hut. Aber da stand auch was von einem Petticoat. Sowas hätte ich gerne mal wieder.
übrigens gibt wieder die größe 34- 50 bei hse. also alle gr 34 trägerinnen : einmalbitte
Die Dirndl sind nicht schlecht aber ich glaube da werde ich nicht mitmachen, ( Habe da zu wenig Gelegenheit sowas zu tragen und für das Geld möchte ich das schon)
der Schmuck hebt mich nicht vom Hocker, warte auf die Highlights
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu,
das ist ja cool lucky das du das gesehen hast das man den fleyer runterladen kann und sich dahinter der eigentliche Fleyer stecktDa stehen ja auch schon die ganzen Bestellnr. mit Bildern hinter.
Aber warum sollte der Link nicht mehr gehen? Ich denke nicht weil man das nicht gewollt hatte das es öffentlich wird. Weil lifepr.de ist doch extra für Verbraucherthemen bzw Pressemitteilungen. Und wird doch extra geziehlt von den Unternehmen eingesetzt um die Journalisten zu erreichen. Ich denke mal nicht das man das rausnehmen wird. Warum auch???
Lustig allerdings find ich das Beuteltäschchen, das gabs doch schon früher mal als "Geschenk" bei einen Set von Ricci bei HSE ich glaube es gabs mal beim Ruby Crystal dazu halt als gratis beigabe. Ich hatte das mal in Schwarz und Rot. und war genauso wie das jetzt für 24 eur, nur das halt kein Kettenriemen dran war. Ich hoffe der rest haut mich mehr um. bis jetzt bin ich bissel enttäuschtDie Ohrringe gabs so in etwa auch schonmal bei QVC. Wobei das Dirndl echt sehr schön ist, aber werden wohl nicht soviele brauchen die außerhalb von Bayern leben...
Sa mal hast du die Sendedaten schon?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lucky, und wir haben den Fehler gefunden und dachten uns nichts dabeiIch hab das pdf von gestern noch auf dem Rechner.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
du ich habe mal schnell nachgeschaut, den flyer haben sie wohl vergessen. naja die pressemitteilung ist 10 tage zu früh rausgegangen, weil erst am 30.7 gesagt werden darf, dass sie offziell bei hse ist und die das nicht gemerkt haben den fehler. also den flyer.
vieles ist schon gleich, der taschendesigner wieder der alte, daher die taschenmodelle auch wieder die alten, die sich besser verkauft haben als die neuen. aber als outlet spezialistin weisste selber, was alles nur schleppend geht. im moment muss man froh sein, dass man ricky überhaupt wieder in d bekommt.
und auf der kette steht zumindest kiss und nicht rm, weisste was ich meine.
sendedaten ist das 1. we im september 2 oder 3.9 wenn ich das mitbekommen habe.
ich habs mir nochmal genau angucktob das wohl dabei bleibt das es keinen Silberschmuck gibt? Sondern wie bei QVC "nur" rhodiniert und vergoldet? Und ob jetzt alles mit Kristallen besetzt wird und nicht mehr mit Swarovskis????? Find ich jetzt schon schade
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau, gestern gab es eine Pressemitteilung von 19.7. und heute morgen haben sie alles wieder rausgenommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)