Herrlich!! Sascha hat schon Stullen geschmiert. Ich hoffe, ich bin heute Abend pünktlich zuhause.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Möchte gerne wissen, welches Shirt heute Abend zum Überraschungspreis angeboten wird.
auf die Sonnenbrillen bin ich gespannt.
Habe mir die beiden am WE in schwarz/grau bestellt und morgen müsste sie der Hermesbote bringen.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Herrlich, Beine hoch, Sekt und Canapes her und genießen!!!! Heute Abend wird's bestimmt lustig.![]()
So, ich hoffe, ich verpasse nichts. Muss erstmal los. Sollte es Neuigkeiten geben, bitter posten. Bis heute Abend!!![]()
ich kann leider nicht gucken, haben heute Jahrestag (17 Jahre zusammen, Gott ich werd alt) und wir gehen noch schön Essen, aber ich hätte so gerne die Uhr gesehen, die gefällt mir ja schon sehr gut![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tschüß, Lady![]()
ja die creme an sich war ja sehr gelobt worden nur das case war nicht so gut das ist nun überarbeitet worden.
ja das stimmt Harry kommt ab 2.1. zu qvc.
naja was mit ricci wird ich würde mal sagen: gutes bleibt, schlechtes geht und Ricci kommt immer wieder.
wow gonzo dann feiert heute schön den jahrestag. da kann man ja ganz neidisch werden![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe heute ricci wirklich groß geguckt aber schon gehört das es wohl bald gesichtspflege von RC geben wird. Ich rechne mal damit das sie damit im Mai ihren 5 Geb. bei QVC damit feiern wird und auch den Markengeb. von Ruby Crystal.
Macht euch doch nicht bange. ricci meinte doch selber keine sorgen sie wird auch 2011 weiter bei QVC sein.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der MAC ist für mich das wichtigste und da habe ich seit gerade eben Vorrat, denn mein TAG Set ist gekommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das mit der Gesichtspflege hab ich auch mitbekommen. Also meinst du, bis November 2011 wird sie bei QVC bleiben, ja? Im November ist nämlich RC Geburtstag. Wann kommt denn Harald G. zu QVC? Dauert das auch noch länger? Ich dachte, ab Januar 2011 wäre er dort.
Andererseits, wer weiß.
Geändert von Popinki (24.08.2010 um 19:32 Uhr)
sagt mal ihr glaubt doch nicht das man die leute so tauscht einen harry für eine Ricci oder was?: das is doch blos blödes geschwätz. Ich würde gerne mal wissen welche QVC mitarbeiterin sowas wieder erzählt haben soll. Ricci ist bis auf weiteres bei QVC. Und harry kommt ab 2.1. nach QVC da wird ricci ganz sicher auch ncoh da sein. Immer diese GErüchte is ja schlimm echt.
![]()
wow sascha kann echt alles tragen :rollach:
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
Wenn ich dieFotos so sehe muss ich sagen, dass Hadija ganz schön abgenommen hatDie Frau ist aber sowieso wunderschön
Und Sascha......ich finde es besser wenn man ihn aus größerer Distanz sieht
I don´t mind if it rains for a century.
Gonzo, du wirst ja schnell beliefert, bei mir kommt nichts und ich freu mich schon so auf die Ricarda Sachen.
Mela, wurde die Sonnebrille schon präsentiert, ich konnte heute nicht schauen. Das Foto ist der Knaller![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh hadyia is in echt ein riese die ist bestimmt 1,80 m groß ich hab mich echt total erschrocken als ich die das erste mal pers. gesehen habe. aber sie is echt total nett.
Ja sascha man glaubt es kaum aber der is echt schon total grau am haar.
Das is schon ne ganz schöne partymaus![]()
Mela, ich hab sie bestellt, aber ich würd sie gerne auch mal sehen. Bei mir ist immer noch alles in Bearbeitung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hier gab es auch schon mal einen extra Thread, "Homeshopper News", da wurde auch berichtet, Ricarda würde QVC verlassen. Wie gesagt, ich glaube, dass da was dran ist. Sie ist vielleicht 2011 noch bei QVC, aber 2012?Aber lassen wir uns einfach überraschen. Es wäre nur toll, wenn rechtzeitig was dazu gesagt werden würde.
OK,wollte auch keine Panik verbreiten.
War echt überrascht,als ich das heute gehört habe.