danke für eure info, cool![]()
genau DAS finde ich bei HSE so klasse. Ich freu mich schon richtig drauf, dass sie endlich wieder bei HSE zu sehen sein wird. Früher war ich ein Vielbesteller, aber bei QVC hat das stark nachgelassen, weil ich die Produkte oft nicht live schauen konnte und das gehört für mich unbedingt dazu beim Bestellen
Die Präsentationen, die man später angucken kann, sind längst nicht so gut wie live. Außerdem ist der Bildschirm viel kleiner und unschärfer.
Jessica + Joker,
das stimme ich euch auch voll zu. Das ist einfach super bei HSE. Ich kann morgens oder auch ein Tag vorher entspannt schauen was es gibt und bestellen.
Leider hat man ja nicht immer Zeit zum schauen.
Aber das WE an dem Ricarda endlich wieder da ist hab ich nichts vor und das wird auch so bleiben wenns nach mir geht.
Da freu ich mich schon so drauf.
Liebe Grüße Carlie
Ich hoffe es gibt gleich wieder den MAC. Hab die letzte Tube in Gebrauch.
MAC hab ich auch noch 3 Tuben. Von meinem geliebten Wet`n Dry Powder auch noch 2 + diverse Cremchen aber die 24 Creme wird langsam knapp.
Aber die kommt bestimmt sofort wieder. Denke, hoffe ich mal. Ist ja eigentlich ein Must have.
Liebe Grüße Carlie
Auf die Neuheiten bin ich auch gespannt und wenn die dann noch in schönen großen Sets kommen flippe ich eh aus.
Liebe Grüße Carlie
Ich weiß noch früher sah man immer schon auf der Homepage von Ricarda was wann kommt mit Bestell-Nr. und Preisen. Da hab ich mir die ganzen Seiten sogar ausgedruckt und immer nachgeguckt was ich als nächstes bestellten kann.![]()
Liebe Grüße Carlie
Das kann ich aber nicht bestättigen: wie viel ich von hse schon zurück geschikt habe, bis jetzt toj-toj-toj; dafür von qvc habe ich schon 2 Warnungen und warte bis sie mich bald sperren (was natürlich ungünstig wäre), dabei schicke ich zurück nur wenn qvc mir die gebrauchte Kosmetik (von Ricci war gang und gebe), oder falsche Farben, oder totale Flops (wie die Nagellacke von PF), oder fehlerhafte Artikel (Anhänger fehlt, Riss, Steine im Schmuck fehlen) schikt und ganz selten, wenn mir es nicht passt oder nicht sitzt (ist doch auch möglich, oder?).
Wie mir eine MA des KuSe gesagt habe: egal ob ich umtausche (ich habe den Gürtel von Ricci 3 mal bestellt und 3 mal zurück geschikt, da immer wieder die falsche Farbe kamm - manche sind dort blind, echt - dann habe ich aufgegeben) oder die Artikel fehlerhaft waren - Retoure ist Retoure und die Buchhaltung interessiert nicht warum. Weiss jemand wie sie die Retourenquote (diese 50%) ausrechnen? nach Geldbetrag (für 100 Euro bestellt, für 50 Euro zurück =50%) oder nach Artikelmenge(6 bestellt, 3 zurück=50%)?
Sorry, falls ich in falschem Fred bin (und nicht bei den schwarzen Schafen), aber das Tema wurde gerade angesprochen
Ich hatte bei HSE auch noch nie Probleme mit dem Kundendienst obwohl ich in letzter Zeit einiges an Klamotten zurückschicken mußte weil die Größen so unterschiedlich waren.
Liebe Grüße Carlie
Danke Celina! Habe auch so gedacht, nur wollte die Dame nicht rausrücken: "Wenn Sie sogar sich immer ausrechenn, damit Sie nur unter 50% des Warenwertes zurück schiken, dann wird es uns irgendwann nicht mehr interessant."
Warst du ohne Warnungen gesperrt?
Bei QVC weiß ich von einem Insider, dass es keinen Automatismus gibt, sondern ab 50 % Retourenquote (Menge nicht Preis) genauer hingesehen wird und eine Einzelentscheidung getroffen wird. Sprich: der eine erhält eine Verwarnung, der andere nicht.
Bei HSE weiß ich es nicht genau. Aber es gibt unterschiedliche Meinungen hier (also Preis oder Menge oder %-Satz), angeblich auch verschiedene Meinungen vom Kundendienst (zumindest hier so beschrieben - ich bin bis jetzt zum Glück noch nicht betroffen). Vielleicht gibt es da auch Einzelentscheidungen?
Ich habe diese MA auch angeboten, dass ich meine jede einzelne Retoure aufschreibe (da ich immer mir dokumentiere warum es zurück oder zum Umtausch geht), sie meinte: Sie können es tun, aber die Buchhaltung wird es kaum interessieren.
Ich war echt perplext: also, sie dürfen mir kaputte Sachen oder falsche Farben sie schiken und ich muss sie behalten, oder wie?
Ich hoffe bloss, dass du Recht hast Hella und ich so einen Brief doch anfertigen soll (schon vorab).
Da letzte Zeit bei Ricci so viele Sachen (Schmuck, Kleidung) reduziert wurde, habe ich natürlich zugeschlagen, aber dann.... entweder nicht sitzt oder zu opulent. Und ich hadere mit mir: zurück oder doch nicht (weil ich vielleicht gesperrt werde), aber was soll ich mit den Sachen, die ich nie anziehe? Bis jetzt bin ich mit meinen Retouren doch noch unter 50%(warenwertmäßig), aber wenn sie anders berechnen. Auch wenn Ricci nicht mehr da ist, gibt es einige Andere, von denen ich was haben könnte/möchte.
Vielen Dank für die neuesten Informationen und Recherchen.Ich freue mich riesig und bin mega gespannt, was Ricci alles mitbringt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin mega gepannt, was auf uns zu kommt, aber ich möchte schon meine Ricky immer sehen![]()
Sassi, auch ich kenne Ricarda erst, seitdem sie bei QVC aufgeschlagen ist. Ich hoffe, wir werden jetzt von der
der langjährigen Ricci-Fans nicht standrechtlich erschossen
![]()
Du hast immer noch den Pott von 2008? Alle Achtung!
Soni, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Eigentlich ging es darum, dass einige hier geschrieben hatten, dass sie von HSE benutzte Artikel bekommen haben. Das ist mir bei QVC bisher nicht passiert. Ach ja, einmal hatte ich ein Set von Ricarda (Parfüm und Körpercreme), da war die Verpackung total zerfleddert, weiß allerdings nicht, ob es schonmal in Benutzung war oder einfach nur unpfleglich behandelt wurde.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Geändert von Joker (24.07.2011 um 10:07 Uhr) Grund: Noch etwas hinzugefügt.
Auch ich kenne Ricci erst aus den Kuhfauceh-ZeitenHab sie bei den Abschiedsshows beim Hasen gesehen. Aber zu dieser Zeit noch nichts beim Hasen, aber auch keine Kosmetik über homeshopping bestellt. Was sich seit Ricciszeiten jetzt total geändert hat.
Ich würde bei Sets mit Parfüms und den dazupassenden Duschgels schwach werdenBin gespannt wie die Sets da ausfallen, auch preismässig.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
guten morgen falke,
ja konnte dann auf einmal nicht mehr online bestellen, sondern sollte immer den kundendienst anrufen um mich bertaen zu lassen! was macht das für sinn, wenn ich ein tasche zurück schicke, weil das leder schon kaputt ist?? wenn die tasche mir nicht gefallen hätte, hätte ich sie nicht bestellt! das war mir dann alles zu blöd und so ging der kreis der familie los! habe dann anderweitig bestellt!
Ich fülle die 200ml immer in die kleinen Cremetöpfen, die es mal als Reiseset gab um. Hab allerdings noch 2 200ml Töpfe. Einer reicht maximal ein Jahr. Befürchte, dass ich gar nichts bestellen kann, wenn Ricarda auf Sendung ist, weil ich noch genug gebunkert habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich fülle auch um, bin aber großzügiger (bei mir reicht es höchstens ein halbes Jahr - ich schmiere aber wie Sassi alles ein (auch Bauch und Oberschenkel)).
Für mich interessant wäre nur ein "einmaliges Set" und so etwas war ja angekündigt. Also z. B. eine schöne Tasche mit entsprechendem Inhalt. Da würde ich schwach (und eine Bestellung auch nicht bereuen).
Einzelteile werde ich nicht bestellen. Erstens habe ich noch genug, zweitens kommt immer alles wieder.
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt und wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe also an dem Wochenende viel Zeit.![]()