Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 303 ErsteErste ... 200250280290298299300301302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    Forengöttin

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Wenn sie am ersten Septemberwochenende auf Sendung geht ist das super - danach bin ich nämlich auf der European Bike Week in Faak und könnte Ricci gar nicht sehen
    Ich finde das doof, kann nämlich nicht gucken.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

danke für eure info, cool

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

auch wenn ich nicht viel von Ricci nutze, bin ich froh, dass sie wieder zu HSE geht! Endlich kann man wieder vorher sehen, was an Angeboten kommt und in Ruhe bestellen und muss sich nicht ärgern, wenn man abends nach Hause kommt, dass ein tolles Einmalangebot schon weg ist. Ausserdem kann man die Sendungen noch "nachschauen".

Schönes Wochenende!
    genau DAS finde ich bei HSE so klasse. Ich freu mich schon richtig drauf, dass sie endlich wieder bei HSE zu sehen sein wird. Früher war ich ein Vielbesteller, aber bei QVC hat das stark nachgelassen, weil ich die Produkte oft nicht live schauen konnte und das gehört für mich unbedingt dazu beim Bestellen Die Präsentationen, die man später angucken kann, sind längst nicht so gut wie live. Außerdem ist der Bildschirm viel kleiner und unschärfer.

Inventar Avatar von Carlie

Jessica + Joker,

das stimme ich euch auch voll zu. Das ist einfach super bei HSE. Ich kann morgens oder auch ein Tag vorher entspannt schauen was es gibt und bestellen.
    Leider hat man ja nicht immer Zeit zum schauen.

Aber das WE an dem Ricarda endlich wieder da ist hab ich nichts vor und das wird auch so bleiben wenns nach mir geht.

Da freu ich mich schon so drauf.
    Liebe Grüße Carlie

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich hoffe es gibt gleich wieder den MAC. Hab die letzte Tube in Gebrauch.

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt gleich wieder den MAC. Hab die letzte Tube in Gebrauch.

Ich auch

Forengöttin

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

Ich auch
    Ich nicht. Habe noch zwei aus dem einen Set.

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Habe noch zwei aus dem einen Set.

MAC hab ich auch noch 3 Tuben. Von meinem geliebten Wet`n Dry Powder auch noch 2 + diverse Cremchen aber die 24 Creme wird langsam knapp.

Aber die kommt bestimmt sofort wieder. Denke, hoffe ich mal. Ist ja eigentlich ein Must have.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    MAC hab ich auch noch 3 Tuben. Von meinem geliebten Wet`n Dry Powder auch noch 2 + diverse Cremchen aber die 24 Creme wird langsam knapp.

Aber die kommt bestimmt sofort wieder. Denke, hoffe ich mal. Ist ja eigentlich ein Must have.
    Das glaube ich auch, die 24h Creme wird bestimmt eins der ersten Produkte sein, die wieder da sind.

Aber ich bin viel mehr auf die Neuheiten gespannt.

Auf die Neuheiten bin ich auch gespannt und wenn die dann noch in schönen großen Sets kommen flippe ich eh aus.
    Liebe Grüße Carlie

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Auf die Neuheiten bin ich auch gespannt und wenn die dann noch in schönen großen Sets kommen flippe ich eh aus.
    Nicht nur Du Carlie
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ich weiß noch früher sah man immer schon auf der Homepage von Ricarda was wann kommt mit Bestell-Nr. und Preisen. Da hab ich mir die ganzen Seiten sogar ausgedruckt und immer nachgeguckt was ich als nächstes bestellten kann.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Bashful

Ich weiß noch früher sah man immer schon auf der Homepage von Ricarda was wann kommt mit Bestell-Nr. und Preisen. Da hab ich mir die ganzen Seiten sogar ausgedruckt und immer nachgeguckt was ich als nächstes bestellten kann.
    clever
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    clever
    ja ich war stolz auf mich

War aber auch teuer. Aber damals bei HSE brauchte ich immer alles. Bei QVC war ich irgendwie deutlich zurückhaltender.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin

Ich hatte mir immer das, was mich interessierte, aufgeschrieben.

Meine Laune...
    Bashful

ja ich war stolz auf mich

War aber auch teuer. Aber damals bei HSE brauchte ich immer alles. Bei QVC war ich irgendwie deutlich zurückhaltender.
    Ich kenne Ricci erst seit 2007 bei QVC momentan vercreme ich den großen Pott 24h Creme 200ml den es mal zu Weihnachten gab 2008 glaub ich .
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nur schade dass der kundenservice von qvc vorbildlich war und da wird hse nicht mithalten können. so schnell wie man da gesperrt wird kann man gar nicht schauen.
    Das kann ich aber nicht bestättigen: wie viel ich von hse schon zurück geschikt habe, bis jetzt toj-toj-toj; dafür von qvc habe ich schon 2 Warnungen und warte bis sie mich bald sperren (was natürlich ungünstig wäre), dabei schicke ich zurück nur wenn qvc mir die gebrauchte Kosmetik (von Ricci war gang und gebe), oder falsche Farben, oder totale Flops (wie die Nagellacke von PF), oder fehlerhafte Artikel (Anhänger fehlt, Riss, Steine im Schmuck fehlen) schikt und ganz selten, wenn mir es nicht passt oder nicht sitzt (ist doch auch möglich, oder?).
    Wie mir eine MA des KuSe gesagt habe: egal ob ich umtausche (ich habe den Gürtel von Ricci 3 mal bestellt und 3 mal zurück geschikt, da immer wieder die falsche Farbe kamm - manche sind dort blind, echt - dann habe ich aufgegeben) oder die Artikel fehlerhaft waren - Retoure ist Retoure und die Buchhaltung interessiert nicht warum. Weiss jemand wie sie die Retourenquote (diese 50%) ausrechnen? nach Geldbetrag (für 100 Euro bestellt, für 50 Euro zurück =50%) oder nach Artikelmenge(6 bestellt, 3 zurück=50%)?
    Sorry, falls ich in falschem Fred bin (und nicht bei den schwarzen Schafen), aber das Tema wurde gerade angesprochen

Ich hatte bei HSE auch noch nie Probleme mit dem Kundendienst obwohl ich in letzter Zeit einiges an Klamotten zurückschicken mußte weil die Größen so unterschiedlich waren.
    Liebe Grüße Carlie

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Das kann ich aber nicht bestättigen: wie viel ich von hse schon zurück geschikt habe, bis jetzt toj-toj-toj; dafür von qvc habe ich schon 2 Warnungen und warte bis sie mich bald sperren (was natürlich ungünstig wäre), dabei schicke ich zurück nur wenn qvc mir die gebrauchte Kosmetik (von Ricci war gang und gebe), oder falsche Farben, oder totale Flops (wie die Nagellacke von PF), oder fehlerhafte Artikel (Anhänger fehlt, Riss, Steine im Schmuck fehlen) schikt und ganz selten, wenn mir es nicht passt oder nicht sitzt (ist doch auch möglich, oder?).
    Wie mir eine MA des KuSe gesagt habe: egal ob ich umtausche (ich habe den Gürtel von Ricci 3 mal bestellt und 3 mal zurück geschikt, da immer wieder die falsche Farbe kamm - manche sind dort blind, echt - dann habe ich aufgegeben) oder die Artikel fehlerhaft waren - Retoure ist Retoure und die Buchhaltung interessiert nicht warum. Weiss jemand wie sie die Retourenquote (diese 50%) ausrechnen? nach Geldbetrag (für 100 Euro bestellt, für 50 Euro zurück =50%) oder nach Artikelmenge(6 bestellt, 3 zurück=50%)?
    Sorry, falls ich in falschem Fred bin (und nicht bei den schwarzen Schafen), aber das Tema wurde gerade angesprochen
    hallo falke,
    also bei mir war es damals beim hasen der warenwert, beispiel 6 teile bestellt, 5 teile für 100 euro behalten und ein teil zurück für 150 €, warenwert der zurückgeschickten ware höher als was man behalten hat und dies mehrmals und schon war ich gesperrt!

Danke Celina! Habe auch so gedacht, nur wollte die Dame nicht rausrücken: "Wenn Sie sogar sich immer ausrechenn, damit Sie nur unter 50% des Warenwertes zurück schiken, dann wird es uns irgendwann nicht mehr interessant."
    Warst du ohne Warnungen gesperrt?

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bei QVC weiß ich von einem Insider, dass es keinen Automatismus gibt, sondern ab 50 % Retourenquote (Menge nicht Preis) genauer hingesehen wird und eine Einzelentscheidung getroffen wird. Sprich: der eine erhält eine Verwarnung, der andere nicht.

Bei HSE weiß ich es nicht genau. Aber es gibt unterschiedliche Meinungen hier (also Preis oder Menge oder %-Satz), angeblich auch verschiedene Meinungen vom Kundendienst (zumindest hier so beschrieben - ich bin bis jetzt zum Glück noch nicht betroffen). Vielleicht gibt es da auch Einzelentscheidungen?

Ich habe diese MA auch angeboten, dass ich meine jede einzelne Retoure aufschreibe (da ich immer mir dokumentiere warum es zurück oder zum Umtausch geht), sie meinte: Sie können es tun, aber die Buchhaltung wird es kaum interessieren.
    Ich war echt perplext: also, sie dürfen mir kaputte Sachen oder falsche Farben sie schiken und ich muss sie behalten, oder wie?
    Ich hoffe bloss, dass du Recht hast Hella und ich so einen Brief doch anfertigen soll (schon vorab).
    Da letzte Zeit bei Ricci so viele Sachen (Schmuck, Kleidung) reduziert wurde, habe ich natürlich zugeschlagen, aber dann.... entweder nicht sitzt oder zu opulent. Und ich hadere mit mir: zurück oder doch nicht (weil ich vielleicht gesperrt werde), aber was soll ich mit den Sachen, die ich nie anziehe? Bis jetzt bin ich mit meinen Retouren doch noch unter 50%(warenwertmäßig), aber wenn sie anders berechnen. Auch wenn Ricci nicht mehr da ist, gibt es einige Andere, von denen ich was haben könnte/möchte.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Vielen Dank für die neuesten Informationen und Recherchen. Ich freue mich riesig und bin mega gespannt, was Ricci alles mitbringt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Cleopatra
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin mega gepannt, was auf uns zu kommt, aber ich möchte schon meine Ricky immer sehen

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die neuesten Informationen und Recherchen. Ich freue mich riesig und bin mega gespannt, was Ricci alles mitbringt.
    Dito.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Experte Avatar von Amiga

Ich kenne Ricci erst seit 2007 bei QVC momentan vercreme ich den großen Pott 24h Creme 200ml den es mal zu Weihnachten gab 2008 glaub ich .
    Sassi, auch ich kenne Ricarda erst, seitdem sie bei QVC aufgeschlagen ist. Ich hoffe, wir werden jetzt von der der langjährigen Ricci-Fans nicht standrechtlich erschossen
    Du hast immer noch den Pott von 2008? Alle Achtung!

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    So kulant ist die Kuh jetzt auch wieder nicht. Auch die haben leute gesperrt - das hat HSE nicht erfunden.
    Soni, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Eigentlich ging es darum, dass einige hier geschrieben hatten, dass sie von HSE benutzte Artikel bekommen haben. Das ist mir bei QVC bisher nicht passiert. Ach ja, einmal hatte ich ein Set von Ricarda (Parfüm und Körpercreme), da war die Verpackung total zerfleddert, weiß allerdings nicht, ob es schonmal in Benutzung war oder einfach nur unpfleglich behandelt wurde.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Sassi, auch ich kenne Ricarda erst, seitdem sie bei QVC aufgeschlagen ist. Ich hoffe, wir werden jetzt von der der langjährigen Ricci-Fans nicht standrechtlich erschossen
    Du hast immer noch den Pott von 2008? Alle Achtung!

ja,mir gefiel der Pott und war bisher zum öffnen zu schade aber nu die Hälfte ist raus
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Häääh Wieso das denn?

Ich finde diese Aussage in Anbetracht der Katastrophe in Norwegen mehr als unangebracht

Nee halt, ich finde sie generell unmöglich, nicht nur wegen Norwegen, aber im Moment deshalb ganz besonders.
    Geändert von Joker (24.07.2011 um 10:07 Uhr) Grund: Noch etwas hinzugefügt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch ich kenne Ricci erst aus den Kuhfauceh-Zeiten Hab sie bei den Abschiedsshows beim Hasen gesehen. Aber zu dieser Zeit noch nichts beim Hasen, aber auch keine Kosmetik über homeshopping bestellt. Was sich seit Ricciszeiten jetzt total geändert hat.
    Ich würde bei Sets mit Parfüms und den dazupassenden Duschgels schwach werden Bin gespannt wie die Sets da ausfallen, auch preismässig.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Relaxed

ja,mir gefiel der Pott und war bisher zum öffnen zu schade aber nu die Hälfte ist raus
    Sassi, dass sich der Pott solange gehalten hat ohne zu kippen, spricht ja für die Ware
    200ml sind mir doch zuviel zum verbrauchen. Merke dies bei VG von Asam. Mag da eher die 50ml, da ich gerne zwischendurch wechsle.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Sassi, dass sich der Pott solange gehalten hat ohne zu kippen, spricht ja für die Ware
    200ml sind mir doch zuviel zum verbrauchen. Merke dies bei VG von Asam. Mag da eher die 50ml, da ich gerne zwischendurch wechsle.
    ja,das stimmt kruemelchen,aber ich benutze sie noch an den Oberschenkeln

die Haut wird echt schön straff
    Genieße ihn!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Danke Celina! Habe auch so gedacht, nur wollte die Dame nicht rausrücken: "Wenn Sie sogar sich immer ausrechenn, damit Sie nur unter 50% des Warenwertes zurück schiken, dann wird es uns irgendwann nicht mehr interessant."
    Warst du ohne Warnungen gesperrt?

guten morgen falke,
    ja konnte dann auf einmal nicht mehr online bestellen, sondern sollte immer den kundendienst anrufen um mich bertaen zu lassen! was macht das für sinn, wenn ich ein tasche zurück schicke, weil das leder schon kaputt ist?? wenn die tasche mir nicht gefallen hätte, hätte ich sie nicht bestellt! das war mir dann alles zu blöd und so ging der kreis der familie los! habe dann anderweitig bestellt!

Meine Laune...
    Relaxed

ja,das stimmt kruemelchen,aber ich benutze sie noch an den Oberschenkeln

die Haut wird echt schön straff
    Wir sind ja ideenreich

Meine Laune...
    Bashful

Wir sind ja ideenreich
    genau und Aufbrauchen ist ja angesagt,dann darf man/frau auch etwas mehr nehmen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

genau und Aufbrauchen ist ja angesagt,dann darf man/frau auch etwas mehr nehmen
    Das liebe Wort aufbrauchen wird auch nicht weniger, wenn Ricci erst wieder auf Sendung ist

Meine Laune...
    Bashful

Das liebe Wort aufbrauchen wird auch nicht weniger, wenn Ricci erst wieder auf Sendung ist
    stimmt
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    guten morgen falke,
    ja konnte dann auf einmal nicht mehr online bestellen, sondern sollte immer den kundendienst anrufen um mich bertaen zu lassen! was macht das für sinn, wenn ich ein tasche zurück schicke, weil das leder schon kaputt ist?? wenn die tasche mir nicht gefallen hätte, hätte ich sie nicht bestellt! das war mir dann alles zu blöd und so ging der kreis der familie los! habe dann anderweitig bestellt!
    Meinst du, dass du auf auf die selbe Adresse auf der Name (z.B.) deines GöGas bestellt? und es ging dann?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich fülle die 200ml immer in die kleinen Cremetöpfen, die es mal als Reiseset gab um. Hab allerdings noch 2 200ml Töpfe. Einer reicht maximal ein Jahr. Befürchte, dass ich gar nichts bestellen kann, wenn Ricarda auf Sendung ist, weil ich noch genug gebunkert habe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich fülle die 200ml immer in die kleinen Cremetöpfen, die es mal als Reiseset gab um. Hab allerdings noch 2 200ml Töpfe. Einer reicht maximal ein Jahr. Befürchte, dass ich gar nichts bestellen kann, wenn Ricarda auf Sendung ist, weil ich noch genug gebunkert habe.
    Ich fülle auch um, bin aber großzügiger (bei mir reicht es höchstens ein halbes Jahr - ich schmiere aber wie Sassi alles ein (auch Bauch und Oberschenkel)).

Für mich interessant wäre nur ein "einmaliges Set" und so etwas war ja angekündigt. Also z. B. eine schöne Tasche mit entsprechendem Inhalt. Da würde ich schwach (und eine Bestellung auch nicht bereuen).

Einzelteile werde ich nicht bestellen. Erstens habe ich noch genug, zweitens kommt immer alles wieder.

Ich bin auf jeden Fall auch gespannt und wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe also an dem Wochenende viel Zeit.